9.

184 18 6
                                    

PoV. Jin

Nachdem ich meinen 'kleinen' Streit mit Namjoon hatte, sind wir zu einem Platz gegangen, wo man eine schöne Aussicht hat. Es ist eine Art Aussichtsplattform wo man ein Stück Busan erblicken kann. Einfach nur wunderschön. Und da es abends ist, kann man hier gut den Sonnenuntergang genießen. Wie sehr ich das liebe.

Hoseok setzt sich neben mich und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Alles okay bei dir, Jin?" Ich nicke kurz und genieße weiter die tolle Aussicht. Diese ruhige Atmosphäre, die Aussicht, die Menschen die mir sehr wichtig sind..sowas beruhigt mich ungemein.

"Und bei dir Hobi? Haben sie noch etwas geschrieben oder so?" "Joa, mir geht's ganz okay, aber das wird schon und nein, sie haben nichts geschrieben" spricht er leise aus. "Oh ich schwöre dir Hobi, wenn sie dich noch einmal verletzen oder miese Wörter entgegen bringen, dann werde ich zu ihnen gehen und ihnen zeigen, das man sich nicht mit mir anlegt" "Du musst das nicht tun Jinnie" "Doch, ihr seid meine kiddos, natürlich beschütze ich euch" leise lacht er. "Da hast du Recht"

"GRUPPENKUSCHELN!" schreit Jimin und wirft sich auf uns. Keuchend komme ich auf den Boden an, als auch dann schon die anderen ankommen und wir zusammen kuscheln. Belustigt lösen wir uns dann auch schon wieder und sprechen über die verschiedensten Themen. Oh ich glaube es ist wieder Zeit für meine grandiosen Witze.

"Ey ey! Seid Mal kurz ruhig", sie werden leise als ich dann auch kurz räusper, "also was ist Taehyungs Lieblingsessen? poTAEtoes!" Meine Scheibenwischer lache erklingt und ich schlage mir belustigt aufs bein. Taehyung findet das wohl nicht so lustig, da er nur beleidigt da sitzt. "Och Taehyungie, nicht schmollen" lacht Jungkook. Diese Chaoten. "Okay aber jetzt mal ein ernstes Thema Guys" sagt Yoongi. Wir hören auf zu lachen und schauen ihn dann an. "Also, da wir alle unsere Haare ja schon gefärbt haben, bin ich dafür das Jin seine auch färbt" 

"Wieso hyung, ich liebe meine Braunen Haare" schmolle ich. "Also ich finde, Yoongs hat recht. Und wenn ich ehrlich bin, ich bin mir sicher das dir Blond sehr gut stehen könnte" Überlegend schaue ich auf den Boden, stimme jedoch am ende zu. "Okay, dann soll es Blond sein. Aber ich will das einer von euch mir die Haare färbt, der das auch gut kann" nickend schauen sie mich an. "Ich komme dann morgen zu dir, mit der Farbe und dann bringen wir deine Haare auf einen neuen Glanz" entscheidet Yoongi einfach. Ich gucke kurz auf die Uhr. 19:30 Uhr. Uff schon so spät. Leider muss ich heute auch wieder zurück zu meinem Elternhaus. Ich will nicht. Meine Sachen haben Jungkook und ich schon zu mir gebracht, als meine Eltern nach der Schule mal nicht da waren. 

"So Leute, ich muss jetzt leider gehen. Und seid nicht traurig, in einer Woche haben wir ja zum Glück schon Ferien" stehe ich auf und umarme sie kurz. "Okay, dann bis Morgen, ich bin dann um 12:00 Uhr bei dir" nickend gehe ich dann ein paar schritte, nehme mir meine Kopfhörer heraus und mache mir Musik an. 

Auf den Weg nach hause beobachte ich die Gegend ein bisschen. Da es schon fast ganz dunkel ist, sehe ich nicht mehr wirklich was. Aber zum Glück sind hier noch die Laternen. 

Zuhause angekommen, schließe ich die Tür und gehe dann die Treppen hoch. Jedoch werde ich, bevor ich ganz oben bin, von meiner Mutter gestoppt. "Wo warst du Junger Mann? Du warst viel zu lange weg und du weißt was ich davon halte, wenn du nicht bescheid sagst!" "Ach was interessiert dich das schon Eomma? Ihr seid doch nur auf Junghyung fixiert, da bemerkt ihr doch nie, wenn ich fehle oder so und jetzt auf einmal?" rolle ich mit den Augen und sie guckt mich leicht wütend an. 

"Was soll das denn heißen? Willst du damit sagen ich sei eine schlechte Mutter? Pass auf was du sagst Seokjin, wenn du nicht eine verpasst bekommen willst!" sagt sie wütend, dreht sich dann aber um und geht. "Erwarte bloß nichts von uns Seokjin, geh auf dein Zimmer und lass uns in ruhe" 

Nett oder? Naja, für mich ist es nichts neues. Auch wenn es mich heimlich zu tiefst verletzt. Die liebe seiner Eltern nicht zu erfahren ist etwas, was keinem Kind gut tut. Nicht in den Arm genommen zu werden, wenn man eine Umarmung braucht. Nie getröstet zu werden, wenn man hinfällt oder sich verletzt. Nie Geschichten vorgelesen zu bekommen. Ich musste alleine und für mich selbst aufwachsen und bin schon früh Erwachsen geworden. Zwar habe ich Essen und Trinken bekommen, aber das durfte ich dann auch selbst zubereiten, als ich im richtigen alter war. Ja, sowas ist schon hart. Aber ich komme damit schon klar. Solange ich die anderen 5 habe, auch wenn Namjoon mir so sehr fehlt, habe ich etwas zum kämpfen. 

In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür und lege mich auf mein Bett. Müde gähne ich auf und schaue an meine Foto wand. Stimmt, ich muss ja noch das eine Bild hinkleben. Schnell nehme ich mein Handy, mein Kabel und schließe es an meinem Laptop an um das Bild darauf zu laden. Nachdem das geschehen ist, drucke ich das Bild aus und schreibe noch schnell einen passenden Spruch und das Datum dahinter. 

Auf ewig vereint, das Band stark und 6 wundervolle Menschen.

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt