15.

170 18 1
                                    

PoV. Jin

Ab heute muss ich leider wieder in die Schule. Die Ferien gingen viel zu schnell vorbei. Das heißt ich muss heute auch wieder Namjoon und seine Bitch Freundin wieder sehen. Bitte nicht. Die ist echt der Horror, wie kann Namjoon sie bloß lieben? Das ist eine ziemlich gute Frage. 

Zusammen mit den anderen 5 gehe ich in die Schule. "Und wie war es in Daegu Yoongi?" Fragt Jimin ihn und guckt ihn lächelnd an. "So wie immer halt, war eigentlich echt langweilig ohne euch" grummelt er lustlos. Naja verständlich, wer will auch schon so früh in der Schule sein. "Jetzt bist du ja zum glück wieder hier" Jimin legt einen Arm um seine Schulter. "Man bin ich müde" gähnt Hobi und streckt kurz seine Arme. "Na dann, Jimin, Tae und ich müssen dann mal los, sonst kommen wir nicht mehr rechtzeitig an, wenn wir die ganze Zeit weiter reden" verabschiedet sich Jungkook dann auch schon mit den anderen beiden und sie gehen weg. "Yoongi und ich müssen dann auch los, schade das wir nicht in der gleichen Klasse sind" sagt Hobi etwas bedrückt, lächelt danach aber dann wieder. "Bis dann" 

Na toll, jetzt darf ich alleine zum Klassenzimmer gehen. Und das nur weil Hoseok's und Yoongi's Klasse Sport haben und sie zur Turnhalle müssen. Auf dem halben Wege entdecke ich Namjoon und Layla vor mir. Super, mein Morgen ist versaut worden. Etwas schneller dränge ich mich zwischen ihnen hindurch, als jemand mein Handgelenk festhält. Ich werde herum gezogen und stehe dann vor Layla. Was will die denn jetzt? 

"Wie wäre es, wenn du dich mal entschuldigen würdest?" zischt sie leise. "Und warum sollte ich?" "Weil du dich zwischen uns gedrängt hast und dadurch ich meinen Kaffee auf mich geschüttet habe!" sagt sie wütend und deutet auf ihr viel zu kurzes Oberteil. Einen Lacher zurückhaltend, entreiße ich ihr meine Hand und verschränke dann meine Arme vor meiner Brust. "Ach wie dumm von mir, ich hätte dich gleich schubsen sollen, dann wäre alles auf dich gekommen" grinse ich und sie will auf mich losgehen, jedoch hält Namjoon sie zurück. "Lass einfach gut sein Babe, er ist es nicht wert" mein Lächeln vergeht und etwas unwohl gleitet mein Blick zum Boden. "Ach jetzt nicht mehr so selbstsicher?" fragt sie total unnötig und drückt mich an meiner Schulter etwas zurück. 

Warum sagt er sowas? Früher hat er noch gesagt, das ich alles für ihm bedeute und eine so tolle Person bin und jetzt? 

"Warum rede ich eigentlich mit euch überhaupt noch? Ich sollte mich nicht auf ein so tiefes Niveau niederlassen. Macht doch was ihr wollt, aber lasst mich einfach in ruhe" ich drehe mich um und will gehen, als Layla einen Satz bringt, der mich verdammt wütend macht. 

"Wo sind denn deine Manieren Penner? Haben dir deine Eltern nie beigebracht was das ist? Oder lieben sie dich nicht und haben dich komplett vergessen?" wutentbrannt drehe ich mich um, gehe ich auf sie zu und schlage zu. "WIE KANNST DU ES WAGEN?" schreie ich sie laut an, während sie auf einmal komplett still ist und ihre Wange hält. Eigentlich schlage ich keine Mädchen, aber ich konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten. "Du hast keine Ahnung! Du weißt nichts, gar nichts, also pass auf was du sagst! Denn manchmal kann es ziemlich in die Hose gehen und dann kannst du mit deinem Aussehen nichts mehr ändern! Also halt die fresse und lass mich in ruhe!" 

Namjoon sieht uns geschockt an, aber ich renne nur mit tränen in den Augen weg. Beim Jungsklo angekommen, sperre ich mich sofort in einer Kabine ein und fange an zu weinen. Warum musste sie unbedingt sowas erwähnen? Ich hasse sie, ICH HASSE SIE. 

Sie soll einfach nur noch weg, weg von mir, weg von meinen Freunden und weg von Namjoon, damit er wieder zu mir kommt und mein Bester Freund wird. 

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt