PoV. Jin
Endlich Ferien. 3 Wochen Ruhe vor dem ganzen scheiß, genannt Schule. Entspannt liege ich auf meinem Bett und schaue mich auf Insta herum. Oh, Namjoon hat etwas neues Hochgeladen. Soll ich provozieren oder nach vorbildlichen Beispiel voran gehen und ihn in Ruhe lassen? Ach, wir wissen doch alle was ich nehme.
❤ Gefällt @Jakslay, @Marki, @Choi_Layla15 und 9.999 weiteren.
Rapmon Endlich Ferien, jetzt kann ich viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin verbringen 🎧
Jackslay Niceeee Bro✌
Marki Freue mich schon :)
Eommajinie Oh was sehe ich da? Eine falsche Schlange läuft frei herum, nehmt euch vor ihm acht, bevor er euch beißt!
→Rapmon Etwas besseres ist dir nicht eingefallen? Echt schwach.
Eommajinie Du kennst mich Joonie~ ich habe die besten Sprüche auf Lager, aber du wirst sie nicht mehr hören können~ was ein Pech aber auch
Rapmon Für mich ist das kein Problem lulChoi_layla15 Love ya boo~❤
→Rapmon Love you too❤
Eommajinie Ich gehe kotzen
Choi_layla15 Ach halt die Klappe, was machst du überhaupt hier? Hast du etwa vergessen das er nicht mehr dein bester Freund ist? Ach ja, jetzt habe ich ihn ganz für mich allein und du musst leiden ;)-Weitere Kommentare anzeigen-
Ich lache auf. Die denkt ernsthaft das sie mich einschüchtern kann. Sogleich kommt mir eine Idee und ich fange an zu grinsen.
❤ Gefällt @Sugayoongi, @Pjaymin, @Goldenjk, @Ktaetae und 7.030 weiteren.
Eommajinie Wenn jemand denkt das sie besser ist als ich @Choi_layla15 und versucht mich runterzumachen. But I tell you, you can't, also try me bitch.
Sugayoongi Richtig so
Goldenjk Ohh Jinnie ist auf Stress aus, das könnte interessant werden
Linasensei Was hat sie getan?
Choi_layla15 Versuchst du etwa das, was ich denke? Weil wenn ja, dann hast du ein Problem hoe
→Eommajinie Richtig geraten 😉Rapmon Lass es sein Kleiner, das geht langsam zu weit.
Jinsfan OMG, SCHAUT IHN EUCH AN, ER IST SO HÜBSCH HEJEJDKEJ❤
Gretaslifeu Nicht ohne Grund Worldwide handsome ❤
-Weitere Kommentare anzeigen-
Zufrieden lege ich mein Handy weg und mache die Augen zu. Entspannt lausche ich den Regensound, als jemand einfach so rein platzt. Ernsthaft?
Ich öffne meine Augen wieder und sehe das es...mein Appa ist. Oh nein, was habe ich getan? Habe ich die Wäsche nicht gemacht? Den müll nicht weggeräumt?
Bevor ich weiter überlegen kann, kommt er zu mir und zieht mich am Arm vom Bett. Ängstlich werde ich mitgeschleift und wir kommen beim Wohnzimmer an. Auf den Sofa sitzt meine Eomma und daneben grinst Junghyung vor Schadenfreude. Was..
Vor ihnen bleiben wir stehen und Vater drückt zu fest an meinem Arm, das ich schmerzhaft aufzische. "Wann hattest du vor uns zu erzählen das du schwul bist, huh?!" Verwirrt starre ich Appa kurz an, als mir klar wird, warum ich hier bin. Kalter Schweiß läuft meine Stirn herunter. "I...ich..e..es ist nicht so wie ihr denkt" Versuche ich mich raus zureden, jedoch klappt das nicht. Warum sollte es auch. So eine verarsche.
"Red keinen Unsinn! Junghyung hat uns dein kleines Geheimnis gerade erzählt. Das ist so eine Schande, wenn ich könnte würde ich dich einfach rausschmeißen, aber da wir sonst keinen zum Putzen hätten, behalten wir dich. Aber lass dir eins gesagt sein...du bist nicht mehr mein Sohn, das ist ja ekelhaft" kaum hat er zu ende gesprochen, gibt er mir eine heftige Ohrfeige. Autsch.
Und das war nicht alles. Er beschimpft mich weiter und verletzt mich sowohl physisch als auch psychisch. Ich halte das nicht mehr aus. Ich muss hier raus. Namjoon hilf mir..
Nachdem er fertig war, lässt er mich los und schubst mich zu Boden. Mit tränen in den Augen komme ich auf und zische auf. Doch dann stehe ich schnell auf und renne hoch. Jetzt hilft nur noch einer. Und das ist Jungkook. Eigentlich brauche ich Namjoon, aber ich bin ja nicht mehr sein bester Freund.
"SEOKJIN, BLEIB STEHEN!" ruft meine Mutter wütend, jedoch höre ich nicht darauf. Ne das kann sie sich knicken. Eigentlich habe ich mir die Ferien viel besser vorgestellt, naja zumindest der Anfang.
In meinem Zimmer angekommen, schließe ich sofort ab. Wenn die denken das ich einfach ruhig bleibe und alles tue was sie sagen, haben sie sich gewaltig geschnitten.
Schnell packe ich meine Wertgegenstände und Klamotten in eine Tasche und schließe dann wieder mein Zimmer auf, gehe raus und schließe es dann wieder ab. Der Schlüssel kommt in meine Hosentasche. Geschwind renne ich die Treppen herunter und Richtung Haustür. Ihr könnt mich Mal, ich bleibe jetzt erstmal bei Jungkook.
Tür auf und zu und schon bin ich draußen. Schnell renne ich schon Richtung Jungkook.
Einfach nur flüchten.
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...