40.

156 15 11
                                    

PoV. Jin

Müde wache ich durch Lärm auf. Ich schaue mich mit schläfrigen Augen um und entdecke Junghyung, der im Türrahmen steht.

Dann sehe ich auf den Boden, wo ein kaputter Teller, ein Tablett, eine zerbrochene Tasse und das Essen liegen. "Ähh" macht Junghyung ein beschämtes Geräusch. Die Flüssigkeit, die in der Tasse war, verteilt sich auf den Boden. "Och man, da wollte ich dir einmal ein tolles Geburtstagsfrühstück machen und ich lasse es alles auf den Boden fallen" schmollt er und ich fange an zu lachen. "Hör auf zu lachen!" Er macht einen Schmollmund und ich lächel ihn dann nur an.

Heute kann einfach nur ein schöner Tag werden. Und wisst ihr wieso? Nein? Gut, dann sage ich es euch...

Der Worldwide handsome hier wird ein Jahr älter!

Ja, ich kann es auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei, seit meinem letzten Geburtstag.

"Dann lass uns einfach runter gehen und dort etwas essen. Lass mich das nur kurz schnell aufräumen und dann komm ich nach, okay?" zögerlich nickt er und geht. Ich seufze kurz, gehe zu den Scherben und hocke mich hin, um sie aufzusammeln. Nach ungefähr fünfzehn Minuten habe ich dann alles sauber gemacht, in den Müll getan und weggewischt und gehe dann runter, um endlich etwas zu essen.

Herzlich werde ich von meiner Eomma umarmt. "Alles gute zum achtzehnten Geburtstag mein Schatz" streicht sie mir liebevoll durch meine Haare und ich muss kurz schlucken.

Meine vorherigen Geburtstage liefen einfach nur schrecklich ab. Keine Umarmung, keine Glückwünsche, keine Geschenke, nichts. Aber das es jetzt so ist...ist immer noch neu für mich. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt, denn ich genieße es sehr.

"Danke" bedanke ich mich, setze mich an den reichlich gedeckten Tisch und dann fangen wir an gemeinsam zu frühstücken.

Nachdem wir fertig sind räumt Junghyung ab und ich gehe hoch. Vor meinem Kleiderschrank bleibe ich stehen und schaue, welche Klamotten ich heute tragen werde.

Nach wenigen Minuten ziehe ich dann eine gemütliche Jogginghose raus und einen großen rosanen hoddie. Falls ihr euch denkt 'aber er ist doch ein Junge, warum zieht er rosane Sachen an?' tja, es ist mir egal, denn ich mag die Farbe rosa und pink, und da ist es egal, welches Geschlecht ich habe. Allgemein ist es scheiße, dass man vorgeschrieben bekommt, was man tragen soll.

Dann suche ich mir noch eine Boxer und Socken heraus und gehe dann in das Bad. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe, schließe ich ab, damit kein ungebetener Gast hier rein kommt. Immer noch etwas müde lege ich die Sachen ab und fange dann an, meine Klamotten auszuziehen.

Man, warum ist es hier im Bad immer so kalt?

Schnell steige ich in die Dusche und Stelle das Wasser auf warm. Nach kurzer Zeit ist es dann auch endlich soweit und schon nehme ich mir Shampoo und reibe mich damit ein.

Ahh, ich liebe es einfach zu duschen~

Nach 'ner Zeit wasche ich dann alles wieder ab, mache das Wasser aus und steige wieder aus die Dusche. Schnell schnappe ich mir ein Handtuch und Wickel es um meine Hüfte.

Durch ein klopfen zucke ich heftig zusammen. "Ach du scheiße, wer wagt es mich so zu erschrecken?" Mecker ich und ich höre jemanden kichern. "Tut mir leid, ich wollte dir nur sagen, dass du Gäste hast" verwirrt runzel ich die Stirn. Ahh, können es vielleicht die anderen Jungs sein?

Doch schon packt mich die Panik und ich schaue an mir herunter. Wie soll ich bitte so schnell fertig sein können? Ich brauche mindestens noch zwanzig Minuten!

In Rekordzeit habe ich es dann doch geschafft, mich abzutrocknen und anzuziehen. Ich gucke in den Spiegel und richte noch meine Haare und putze mir die Zähne.

Dann gehe ich in mein Zimmer und sehe sechs Jungs da stehen. Und Ahri.
"Überraschung" ruft Hobi erfreut, kommt auf mich zu und umarmt mich fest. "Hyung, du zerdrückst mich fast" bringe ich krächzend heraus und er lässt mich schnell los. "Entschuldige" jedoch winke ich lächelnd ab und schon kommen die anderen auf mich zu, beglückwünschten mich und umarmten mich dann.

Nach einander geben sie mir dann die Geschenke und zum Schluss kommt Namjoons zu mir. "Hier, dass habe ich selbst gemacht" grinst er. Ich spüre wie sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht breit macht und hastig gucke ich nach unten, damit er meine roten Wangen nicht sieht.

Voller Vorfreude reiße ich das Papier auf und es kommt eine kleinere Schachtel zum Vorschein. Langsam öffne ich diese und ich sehe ein schönes, braunes Lederarmband und ein Stick. "Auf dem Stick sind all unsere Fotos drauf. Von früher bis heute. Bilder von den anderen sind auch noch drauf, so kannst du dir immer angucken, wie du früher Ausgesehen hast, wenn du irgendwann alt und schrumpelick bist" lacht er leise, jedoch schaue ich ihn mit großen Augen und offenen Mund an.

"D...du hast dir a...all die Mühe für mich gemacht?" Stotter ich und er nickt. Glücklich ziehe ich das Armband an und packe den Stick zu einen sicheren Platz. Danach bedanke ich mich nochmal und schmeiße mich dann an Namjoons Hals. "Ich danke dir sehr für das Armband und den Stick. Das Armband ist wunderschön!" Meine ich ehrlich und er legt seine Arme um mich, um mich näher an sich zu ziehen.

"Kein Problem princess" verlegen gucke ich zur Seite und löse mich dann von ihm. "Also, wer hat Lust, heute richtig die Sau rauszulassen?" Ruft Jimin und holt verschiedene Flaschen heraus.

Das wird einer der besten Tage meines Lebens!

------------------------------------------------------------------

Ahh, bitte entschuldigt mich, dass ich länger nicht mehr geupdated habe!
Aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!





It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt