PoV. Jin
Ungefähr um 10:30 Uhr bin ich dann aufgestanden, habe mich fertig gemacht und meine Sachen gepackt. "Bist du dir da wirklich sicher, Hyung? Ich weiß wie die Lage ist und ich lasse dich nur ungerne zurück" ich nicke und nehme dann meine Sachen. "Ja, ich kann ja nicht für immer hier bleiben" und schon gehe ich mit ihm zur Haustür.
"Soll ich dich noch mit weg bringen?" unsicher zögere ich und bejahe dann. "Ich glaube sie sind ruhiger, wenn du dabei bist" "Okay" und schon gehen wir zu mir nach Hause.
Nach einem etwas längerem Fußmarsch sind wir angekommen und ich klingel, damit sie die Tür aufmachen können. Meine Eomma macht die Tür auf und guckt mich dann überrascht an. "Seokjin, was machst du denn hier? Ich dachte du seist weg?" Na vielen dank auch. "Nein ich bin wieder hier..." sie nickt kurz. "Na dann, kommt herein" schnell dränge ich mich durch und gehe zu meinem Zimmer hoch. "Schatz, wer war da an der Tür?" ruft mein Appa und ich schlucke kurz. "Es ist Seokjin mit Jungkook" "Aha" sagt er reserviert und ich schüttel kurz den Kopf. Ich nehme den silbernen Schlüssel heraus und schließe mein Zimmer auf.
Jungkook und ich gehen rein und dann schließe ich die Tür. Ich schaue mich um und stelle meine Taschen ab. Ich war ein paar Wochen weg und es ist hier schlimm verstaubt. Das heißt dann wohl putzen. "Soll ich dir beim putzen helfen?" fragt Jungkook, als hätte er meine Gedanken gelesen. Dankend schaue ich ihn an. "Das wäre lieb"
Dann hole ich aus dem angrenzenden Bad einen Eimer, fülle da ein bisschen Wasser rein und dann noch einen Lappen dazu. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir dann auch schon fertig. Meine Bilder sind wieder aufgehängt, meine Sammlung an ihrem Platz und das Zimmer sauber und aufgeräumt. "Ich danke dir Jungkookie, ohne deiner Hilfe hätte ich es nicht so schnell geschafft" "Ach kein Problem Hyung, das mache ich gerne, aber ich muss dann jetzt auch schon leider los, Tae wartet schon auf mich" ich zwinker ihm zu. "Aha, verstehe" und grinse. "Na dann, bis dann, und viel spaß euch!" "Tschüss" verabschiedet er sich noch mit einem Winker.
Nachdem er weg ist nehme ich mir eine Tasche, stopfe Eis, einen Film und Schokolade darein und schließe mein Zimmer wieder ab. Sicher ist sicher. Schnell stolper ich die Treppe herunter, werde aber, gerade als ich die Tür aufmachen will, gestoppt. "Wo denkst du, wirst du hingehen Freundchen, hm?" fragt sie misstrauisch. "Zu einem Freund, er braucht meine Gesellschaft" "Achja und da kann er nicht jemand anderen rufen?" genervt drehe ich mich zu ihr und verschränke meine Arme vor der Brust. "Nein und jetzt lass mich bitte, ich bin schon spät dran" sie dreht sich um und verschwindet mit einem "Was auch immer" in das Wohnzimmer.
Dann gehe ich raus und mache mich auf den Weg zu Jimin. Nach wenigen Minuten bin ich auch schon angekommen. Ja, wir wohnen nicht so weit entfernt. Ich klingel an der Tür und nach wenigen Sekunden wird sie geöffnet. Ein Jimin mit gerötteten Augen und dunklen Augenringen schaut mir entgegen. "Komm rein..." schnell trete ich ein, er schließt die Tür und dann führt er mich in sein Zimmer. Er setzt sich auf sein Bett. Schnell mache ich alles fertig, starte den Film und setze mich dann neben ihm. Das Eis und die Schokolade liegen neben uns. Wir schauen uns Titanic an. Am ende dieses Filmes muss ich immer heulen. Aber ich liebe den Film, deshalb habe ich ihn auch ausgesucht.
Am ende des Filmes sitzen Jimin und ich mit verheulten Augen da. "Ich konnte Cal noch nie leiden. Wie der Rose an grabscht. Einfach nur widerlich" beschwere ich mich. Jimin nickt nur. "Aber hast du dir mal Jack angeschaut? Wäre ich nicht in Yoongi verknallt, würde ich ihn direkt nehmen haha" "Oh ja. Einfach nur ein hübschling" er lehnt sich zurück und schließt die Augen. "Danke Jinie, das du das für mich tust..." Ich lehne mich dann auch zurück und nehme ihn in meine Arme.
"Wir haben heute Samstag oder?" Ich nicke kurz. "Das heißt Montag wieder Schule...morgen brauchst du nicht wieder her kommen, ich werde einfach einen Tag im Bett mit viel Eis und Schokolade verbringen" ich brumme zur Bestätigung, da ich einfach nur müde bin.
Durch ein poltern werde ich geweckt. Erschrocken fahre ich hoch und sehe das Jimin auf dem Boden liegt. Verwirrt ziehe ich meine beiden Augenbrauen hoch und Jimin grummelt leise. Ich nehme mir mein Handy zur Hand und schaue auf die Uhr und sehe, dass es schon 19:45 Uhr ist. Haben wir ernsthaft bis jetzt geschlafen?
Naja, dann bringe ich den Faulpelz wieder auf sein Bett und gehe dann nach Hause.
Gesagt getan, Jimin liegt wieder in seinem Bett, zugedeckt und leise schließe ich die Tür hinter ihm. Richtung Haustür begegne ich Frau Park und begrüße sie kurz, ehe ich raus gehe. Mein Rucksack hängt lose an meinem Rücken herunter und mein Handy ist sicher in meiner Hosentasche verstaut. Summend gehe ich nach Hause und schließe die Haustür auf.
Ich gehe rein und sofort kommt Junghyung um die Ecke. "Ach Jin, bist du auch Mal wieder da?" Murmelt der jüngere und ich verstehe die Augen. "Ja" sage ich nur knapp und gehe weiter zu meinem Zimmer. "Seokjin, bist du wieder da?" Fragt meine Mutter laut, da sie in einem anderen Zimmer ist. "Ja eomma, ich bin wieder da" "Gut" in meinem Zimmer angekommen, schmeiße ich den Rucksack in die Ecke und mache mich fürs Bett fertig. Nachdem das dann erledigt ist, lege ich mich hin und schlafe ein.
-----------------------------------------------------------
Well, wieder ein langweiliges Kapitel, aber was soll's.
Also, das ist wahrscheinlich das letzte Kapitel für die nächsten Tage, da Schule wieder anfängt und ich dafür noch viel zutun habe. Aber ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben :)
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...