31.

156 16 6
                                    

PoV. Jin

Traurig und unmotiviert liege ich in meinem Bett und schaue hoch zur Decke. Ich habe auf gar nichts Lust. Aber leider machen mir meine Freunde, die gerade rein kommen, einen Strich durch die Rechnung. Und das sehr laut und gesprächig.

"Jinieee" ruft Jungkook und schmeißt sich auf mich drauf. Ich stöhne kurz vor Schmerz auf, schubse ihn dann aber wieder vom Bett herunter. "Was wollt ihr hier?" Frage ich leicht genervt. "Woah, ruhig brauner" sagt Taehyung belustigt. Ich verdrehe meine Augen und setze mich dann auf. "Wir wollten dich besuchen, da du dich seit 2 Wochen die ganze Zeit nur im Zimmer einsperrst" klärt Jimin mich auf. "Ich brauche keinen Besuch" Murmel ich und drehe mich zur Wand, sodass sie nur meinen Rücken sehen.

"Och komm schon Jinie, du brauchst ablenkung. Na komm, lass uns raus gehen und ein Eis essen, hm?" Fragt yoongi, jedoch schüttel ich meinen Kopf. Am liebsten würde ich mich nur noch unter meiner Decke verstecken, solange bis der Schmerz vorüber ist, aber leider geht das nicht. Ich spüre wie sich meine Matratze senkt und wie mich jemand dann umarmt.

"Jin, ich weiß es ist schwer und du hast Liebeskummer, aber du darfst dich davon nicht beeinträchtigen lassen. Du musst wieder aufstehen und deine Krone aufsetzen. Wenn du den Kopf hängen lässt, fällt sie nur herunter und dein Lächeln ist auch nicht mehr da. Dabei ist dein Lächeln eines der schönsten Dinge auf der Welt, also komm wieder zu uns, zeig Namjoon das er einen Fehler gemacht hat und bekämpfe den Schmerz. Du sagst uns ständig das wir versuchen sollen glücklich zu sein, also Versuch du das bitte auch für uns..." Hält Hoseok mir einen Vortrag und ich setze mich mit Tränen in den Augen auf.

"Du hast Recht..." Flüster ich und stehe auf. "Ugh, es stinkt, warum ist es mir nicht vorher aufgefallen? Hyung, wann hast du das letzte Mal gelüftet oder geduscht?" Sagt Jimin angewidert und rümpft seine Nase. Leicht peinlich berührt stehe ich da und kratze mir an meinem Hinterkopf. "Naja...das ist eine gute Frage" "Okay, du gehst jetzt erstmal duschen und machst dich fertig, während wir dein Zimmer machen, verstanden?" Schubst mich Jungkook leicht zum Kleiderschrank, damit ich mir Sachen raussuchen kann. "Ja ja, ist ja schon gut" sage ich, suche mir Sachen heraus und gehe zu meinem Badezimmer.

Hinter mir schließe ich die Tür ab und ziehe mich dann aus, um danach in die Dusche zu gehen. Das Wasser mache ich warm. Ich liebe es warm zu duschen.

Ich bin den Jungs echt dankbar, dass sie das für mich tun. Ich wäre wahrscheinlich noch länger im Zimmer geblieben, wären sie nicht gekommen. Sie sind einfach die besten Freunde überhaupt und ich hoffe sie wissen, dass ich das gleiche auch für sie tun würde. Denn sie sind mir unheimlich wichtig und ich will sie nicht verlieren. Sie sind mein größter Schatz. Ohne die fünf Jungs hätte ich schon längst aufgegeben. Sie geben mir einfach unwahrscheinlich viel Kraft und für sie stehe ich jeden Morgen auf. Sie beweisen mir, dass es sich lohnt zu kämpfen und ich werde mein bestes versuchen stark zu sein. Ich werde mich von den negativen Gefühlen nicht kontrollieren lassen.

Nachdem ich mich eingeschäumt habe und das wieder abgewaschen habe, mache ich das Wasser aus und steige aus der Dusche raus. Von der Halterung nehme ich mir ein Handtuch und trockne mich ab. Danach nehme ich mir meine Boxer, weißes T-Shirt und graue Jeans und ziehe mich an. Ich schaue dann in den Spiegel und lächel mir leicht zu. Jedoch verschwindet es kurz danach wieder, da ich einfach nur traurig bin. Aber ich versuchen mein bestes, es nicht zu zeigen.

Ich nehme mir meine Zahnbürste, Zahnpasta und putze mir die Zähne. Meine Haare werde ich einfach von der Luft trocknen lassen. Nachdem alles fertig ist, gehe ich wieder zurück in mein Zimmer, welches jetzt wieder gut riecht und sauber ist.

"Gut, da jetzt alles erledigt ist, können wir endlich gehen" klatscht sich Taehyung in die Hände und zusammen gehen wir aus dem Haus.

"Ich hoffe es ist nicht schlimm, das Ahri gleich auch kommt?" Fragt Hoseok leise, während er kurz auf seinem Handy tippt. "Also ich habe kein Problem damit und die anderen sicherlich auch nicht, hol sie ruhig dazu hobi hyung" sage ich und ein erfreutes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Gut, dann sage ich ihr, dass sie beim Eisladen warten soll!" Und schon tippt er wieder Rum.

Während sich die anderen belustigt über etwas unterhalten, gehe ich still neben ihnen, bis wir dann beim Eisladen angekommen sind und Ahri davor warten sehen. Hoseok geht schnell auf sie zu und gibt ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen, ehe er sie lächelnd ansieht. Dann gehen wir auch schon rein, bestellen uns ein Eis und setzen uns hin.

"Sag Mal, ist alles gut bei dir Jin? Du hast ziemlich krasse Augenringe" fragt Ahri und ich nicke kurz. "Jap, alles gut, habe nur nicht so viel geschlafen in letzter Zeit" beantworte ich ihre Frage.

Nach ein paar Minuten schaue ich mich in dem kleinen Laden um und sehe dann zwei bekannte gestalten. Oh nein, warum müssen sie genau jetzt auch hier sein?

Gegenüber von unserem Tisch sitzen Namjoon und Layla, die ihren Eis genießen.

------------------------------------------------------------------

Hallihallo, wie geht es euch? ^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Ich werde versuchen öfters zu updaten, als nur einmal in der Woche, aber versprechen kann ich nichts, da die Schule zur Zeit echt stressig ist und ja, wenn ihr Kritik oder so habt, schreibt es gerne ^^

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt