25.

169 15 11
                                    

PoV. Jin

Jungkook war von meiner Idee nicht wirklich begeistert, die ich ihm am nächsten Tag erzählt hatte. Naja, aber ich habe ja sonst keine andere Wahl. Zum Glück hat er es trotzdem akzeptiert. Naja wie dem auch sei, es ist Freitag und wir machen uns gerade für die Party fertig. Und ich muss sagen, mir gefällt mein Outfit total. Ich trage eine zerrissene schwarze skinny Jeans und ein enganliegendes weißes T-Shirt. Meine Haare wollte ich eigentlich auch noch stylen, aber sie wollten wohl nicht so ganz wie ich wollte, also habe ich sie einfach so gelassen. Jungkook zieht ein weißes, weites T-Shirt an und darüber eine Jeans Jacke. Dann noch eine dunkelgraue Jeans und Timberlands. Ich trage normale schwarz-weiße Sneaker. 

Ich schaue beeindruckt in den Spiegel. "Ich muss sagen, du siehst wie immer Fabelhaft aus, Jin" Spreche ich mir selbst zwinkernd zu. Vielleicht klingt das Selbstverliebt, aber sein wir doch mal ehrlich, ich bin einfach der schönste Mensch der Welt und ich darf dazu stehen, egal ob selbstverliebt oder nicht. 

"Na dann, bist du fertig Hyung? Hast du alles?" fragt Jungkook, als er sich sein Handy dann auch schon in die Hosentasche steckt und ich das gleiche tue. Zustimmend nicke ich und schon gehen wir los. Schnell schließt Jungkook noch ab und schon geht es auf zur Party. Ich weiß zwar nicht wer sie schmeißt, aber Hauptsache der spaß ist da. Wir treffen uns mit den anderen vor dem Haus, wo die Veranstaltung stattfindet, also müssen wir nicht auf die anderen warten. 

Keine 25 Minuten später, kommen wir bei dem Haus an. Schon sehen wir die anderen 4 davor stehen und wir gehen dahin. Ich gucke mir einmal jeden an und sehe, dass sie auch gut gestylt hier sind. Naja was erwarte ich auch, immerhin sind wir hier auf einer Party. Mit einer Umarmung begrüßen wir uns und gehen dann rein. Na dann, auf in ein Abend voller Überraschungen. 

Drinnen angekommen, kommt mir der Geruch von Schweiß und Alkohol entgegen. Etwas angewidert gehe ich weiter und anscheinend kommt der Gastgeber, da Taehyung ihn gut gelaunt begrüßt und ihn für die Einladungen dankt. "Yo, kein Problem Taehyung, deine Freunde sind auch meine Freunde, also fühlt euch wohl hier und habt spaß" und schon teilen wir uns auf. 

Taehyung geht mit Jungkook zur Tanzfläche, Yoongi und Jimin gehen irgendwo hin, und Hoseok sitzt neben mir auf einen Hocker und tippt auf seinem Handy herum. "Mit wem schreibst du?" muss ich etwas lauter schreien, da die Musik sehr laut ist. Er dreht sich zu mir und zeigt mir kurz den Chat Namen, Love<3 , und erklärt mir, das er mit Ahri schreibt. Wie niedlich, er sitzt auf einer Party, schreibt aber trotzdem mit seiner Freundin. Auch wenn er eigentlich zur Vergnügung hier ist. Aber auch gut. Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich auch nur rum sitzen und ihm schreiben. 

Nach ein paar Minuten habe ich mir eine Cola geholt und nippe seitdem an dem Glas. Hoseok neben mir steht auf und geht Richtung Menge und schon verliere ich ihn aus der Sicht. Och na toll, sie wollten hier hin und jetzt lassen sie alle mich alleine. Ich gucke mich um und da erhascht mein Blick dann auch schon ein gewisses Paar und ich verdrehe genervt die Augen, als ich sie in der Position vorfinde, die mir überhaupt nicht gefällt. Anscheinend fühlt sich Layla beobachtet, denn sie beendet die Session und schaut zu mir. Ein grinsen huscht auf ihr Gesicht und sie steht von Namjoons Schoß auf. Die will doch jetzt nicht her kommen oder? 

Tja, leider Falsch gedacht, denn sie kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen und verdeckt mir die Sicht zu Namjoon. "Na sieh mal einer an, wer da ist" sagt sie amüsiert aber auch genervt. Bestimmt weil ich sie gestört habe. Auch wenn ich nichts getan habe. 

"Na, was geht so Drama Queen?" frage ich so desinteressiert wie möglich. Sie schnaubt kurz und wird dann ernst. "Du weißt, ich habe dir etwas gesagt, Kim. Und du hast es nicht eingehalten, also muss ich dir eine Lektion erteilen" "Wow, wow, wow, einen Moment, Namjoon ist auf mich zugekommen, nicht anders herum, also habe ich nichts getan!" verteidige ich mich, jedoch hört sie nicht darauf. "Es interessiert mich nicht, was Namjoon getan hat, sondern das du ihn nicht weggeschickt hast. Also musst du jetzt mit den Konsequenzen leben" 

Sie erhebt ihre Hand und will zuschlagen, jedoch halte ich ihren Arm noch im richtigen Moment fest. "Was denkst du eigentlich wer du bist, huh? Glaubst du wirklich, du kannst einfach so herum stolzieren und jeden schlagen den du willst? Sorry Girl, aber das wird nichts" sie entreißt ihren Arm, schaut mich ein letztes mal wütend an und geht. Alter ist die eingebildet. 

Ich verdrehe meine Augen und sehe wie sie sich wieder auf den Schoß von Namjoon setzt, er mich aber fragend anguckt. Ich gucke jedoch weg und sehe etwas, was ich am liebsten nie gesehen hätte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halloo, was macht ihr so? ^^ (es ist zwar schon spät, wo ich es hochlade, aber egal xd)

Also, 1. Ich bin am überlegen ab jetzt oben immer ein Bild einzufügen (was ich eigentlich auch schon gleich von Anfang an hätte machen können, aber es irgendwie immer vergessen habe? Ach, das kann doch jedem passieren, selbst den besten ;D) Und 2. Wollt ihr lieber Drama oder eher nicht? Ich bin mir nicht sicher, ich hätte 2 Ideen, wie ich es schreiben könnte, aber ich bin mir nicht sicher, welches ich schreiben soll, deshalb frage ich euch mal xd Naja wie dem auch sei, euch noch einen Schönen Abend, Nacht, Morgen whatever :) 

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt