39.

155 15 10
                                    

PoV. Jin

"Ahhh, ich sterbe" jaule ich und lasse mich dramatisch zu Boden fallen und verziehe mein Gesicht zu einer komischen Grimasse. Doch anstatt das sie mich betrauern, tretet Yoongi mir in die Seite und ich zucke zusammen. "Stell dich nicht so an heulsuse. Du wirst die Stunden mit Herr Lee schon überleben" guckt er mich mit dunklen Augen an. "Definitiv nicht! Der Typ hasst mich und lässt mich das genau spüren" beschwere ich mich und Rolle mich, mitten auf dem Schulhof, auf dem Bauch. Ich schaue mir Yoongi genauer an. Ist bei ihm alles gut?

Doch schon nach ein paar Sekunden verwerfe ich den Gedanken wieder, weil er, als er zu Jimin guckt, einen total sanften Gesichtsausdruck hat. Ok, bei dem ist alles gut.

Auf einmal spüre ich ein Gewicht auf meinem Rücken, was mir glatt den Atem verschlägt.
Ich schnappe nach Luft und Versuche das schwere Gewicht loszuwerden. "Haha, nicht so stürmisch Jinie, ich gehe ja gleich wieder runter" höre ich Namjoon, wahrscheinlich am grinsen, über mir. Ach du scheiße. Namjoon sitzt auf meinem Rücken...NAMJOON SITZT AUF MEINEM RÜCKEN!

Omg, nein Hübschling, bleib ruhig auf mir sitzen!

Doch leider steht er wieder auf. Nachdem stehe ich dann auch wieder auf und schon erklingt die Klingel zum Pausenende. Genervt stöhne ich auf und bereite mich mentalisch schon auf die zwei Horrorstunden vor. Mit einem wütenden Blick werde ich von Namjoon mitgezogen. Im Klassenzimmer angekommen, setze ich mich auf meinem Platz und nach zehn Minuten kommt dann auch schon der schrecken herein. Falls ihr denkt, dass ich übertreibe....ich tue es nicht.

Allein seine Erscheinung schreit nach Arroganz. Seine leicht grauen Haare sind zurück gegeelt (?) und sein dunkelgrüner Pullover hängt gerade und ohne falten herunter. Seine beigefarbene Hose wiederum hat ein paar kleinere Flecken und sieht eher älter aus.

Missmutig startet er mit dem Unterricht und Gelangweilt Stütze ich mein Kinn auf meiner Hand ab. Meine Gedanken driften sofort ab.

Ich habe einfach kein Bock mehr auf die ganze scheiße hier. Sie bringen uns doch eh nur Sachen bei, die wir später nicht mehr brauchen. Außerdem raubt uns Schule viel Schlaf und die vielen Hausaufgaben unsere Freizeit. Und die Lehrer sind oft auch unmotiviert oder gar genervt. Ich mein, wenn die auf ihren Job keine Lust haben und Kinder oder Jugendliche hassen, sollen sie den Beruf erst gar nicht ausüben.
Schule allgemein ist ein Ort, den man einfach nur vermeiden will. Es gibt eigentlich fast nur negative Seiten. Man wird, wenn es schlecht läuft, gemobbt, man hat nur Druck und gar keinen Schlaf mehr, da man meistens immer so viel für die Schule tun muss. Der Druck ist meiner Meinung nach das 2 schlimmste. Man will gute Noten haben, um die Eltern nicht zu enttäuschen, um einen guten Job haben zu können, aber wenn man Mal etwas schlechtes schreibt, bekommt man nur Kritik und nur noch mehr Druck, besser zu werden, weil man sonst als Versager angesehen wird. Man will einfach niemanden enttäuschen.

"Kim, hör jetzt endlich zu!" Schreit mich Herr Lee an und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Erschrocken zucke ich zusammen und gucke den vorne stehenden Mann an. "Ich, äh" gebe ich dümmlich von mir und die anderen lachen leise, weshalb ich sie böse angucke. "Da du ja so interessiert meinen Unterricht folgst, bitte ich dich, die Aufgabe an der Tafel zu lösen" grinst er mich schief an und ich verdrehe die Augen.

Mit zitternden Beinen gehe ich nach vorne und nehme ihn die Kreide aus der Hand. Danach wende ich mich zu der Aufgabe und schaue sie mir an. Ach du scheiße, wie soll ich die bitte lösen? Ich habe das Gefühl, er hat sie extra für mich schwer gemacht.

Schluckend lege ich die Kreide weg und drehe mich mit gesenktem Kopf um. "Ich kann sie nicht lösen..." Gehässig lacht er und schickt mich auf meinem Platz zurück. "Das du sie nicht lösen kannst, ist mir nicht neu, in Englisch warst du eben noch nie gut" fassungslos starre ich ihn an, während die anderen jetzt anfangen laut los zu lachen. Ich spüre, wie mir die Tränen Hochkommen und will gerade aufstehen, als Namjoon auf seinen Tisch schlägt.

"Wenn ihr jetzt nicht aufhört zu lachen, schlage ich jeden von euch windelweich, habt ihr das kapiert ihr dummköpfe?" Ruft Namjoon mit wütender Stimme und sofort wird das ganze Klassenzimmer leise. "Wenn ich noch einmal mitbekomme, dass ihr Jin so auslacht, dann bekommt ihr es mit mir zu tun, also haltet alle die fressen und konzentriert euch auf den Unterricht" knurrt er dunkel und die verängstigten Schüler nicken.

Dann schnellt Namjoons Kopf zu mir und schaut mich mit besorgten Blick an. Jedoch lächel ich ihn dankbar an und er zwinkert mir zu, ehe er sich wieder nach vorne dreht.

"Also...dann schlagt euer Buch auf Seite 35 auf und bearbeitet Aufgabe eins bis vier" rattert Herr Lee auf Englisch herunter und setzt sich, deutlich eingeschüchtert, auf den Lehrer Stuhl.

Junghan stupst mich an und ich schaue ihn an und sehe, dass er mich wissend angrinst. "Was denn?" Flüster ich leise und er beugt sich zu mir und schaut nach vorne, damit wir nicht beim Sprechen erwischt werden. "Sag Mal, ich habe Namjoons Blick gerade gesehen, läuft da was zwischen euch?" Ich ziehe scharf die Luft ein und schaue ihn mit großen Augen an. "Nein, wie kommst du darauf?" "Ach, nur so" mit offenen Mund starre ich ihn an, er jedoch arbeitet an den Aufgaben.

Ach ja, Junghan kann manchmal ein echter Idiot sein, aber gerade das macht ihn zu einem guten Freund.

------------------------------------------------------------------

Hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen ^~^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt