38.

154 13 8
                                    

PoV. Jin^

Mit wachsamen Blick starre ich auf mein Handy. Was braucht er bitte solange, um eine Nachricht zu schreiben? Ungeduldig puste ich meine Wangen auf, so das es aussieht, als hätte ich zu viel Essen im Mund. Genau in dem Moment leuchtet mein Handybildschirm auf. Erfreut setze ich mich auf, als ich sehe, dass es Namjoon ist und ein breites Lächeln schmückt mein Gesicht.

-Joonie❤-

Hey...
20:15 Uhr

Hey Joonie
Seen 20:15 Uhr✓✓

Also, uhm, ich weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll :'D
20:16 Uhr

Ansonsten lass uns doch einfach telefonieren, vlt kommt ein Gespräch dann besser zu Stande?
Seen 20:16 Uhr✓✓

Das ist eine gute Idee, ich rufe dich dann gleich an :)
20:17 Uhr

Schon schließe ich den Chat und fange an breit zu grinsen. Ich liebe Namjoons Stimme einfach. So schön tief. Durch das Klingeln meines Handys werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Schnell nehme ich an und keine Sekunde später Höre ich besagte stimme.

"So besser?" Kichert er und mein grinsen wird zu einem Lächeln. "Auf jedenfall. Sag Mal, was hast du eigentlich noch so spät draußen gemacht?"

Noch lange haben wir telefoniert und ich muss sagen, ich habe ihn so verdammt sehr vermisst. Es ist 1 Uhr nachts und das es Dienstag ist und es somit heißt, dass ich in 5 Stunden aufstehen muss, um zur Schule zu gehen, ist mir verdammt egal. Ich konnte endlich wieder nach Monaten normal mit meinem Schwarm reden. Und alleine das reicht mir, um vollkommen glücklich zu sein.

Vielleicht wird jetzt alles gut. Vielleicht bekomme ich jetzt endlich mein Glück, welches ich schon lange vergeblich suche. Nach all dem ganzen Schmerz.

Ich spüre wie mein Herz schnell schlägt und mein Bauch kribbelt. Allein die Vorstellung, irgendwann Namjoons Lippen auf meinen zu spüren, dass wäre so verdammt toll. Auch wenn es wahrscheinlich nie wahr werden wird, weil er Hetero ist. Aber hoffen ist ja nicht verboten.

Ein verliebt klingendes seufzen verlässt meine Lippen und ich schließe die Augen. Ich falle. Ich falle immer mehr für dich, Namjoon. Für dich und meine Liebe zu dir, sie wird immer stärker. Mein Verlangen, dich in meinen Armen halten zu können, dich zu küssen, wird immer größer und dich irgendwann mein Freund nennen zu können, ist mein sehnlichster Wunsch. Allein wenn ich an seine Muskeln denke. Oder an seine flauschigen Haare und diese dunkelbraunen Augen.

Du hast ja keine Ahnung, was du mit mir anstellst Namjoon und ich weiß nicht, ob es so wirklich gut ist. Immerhin kann man sich ja nicht von jetzt auf gleich ändern. Aber ich bin mir sicher, es wird sich ab jetzt einiges bessern.

Auch wenn es ein bisschen dauern wird, bis es wieder wie früher wird, hoffe ich einfach, dass Namjoon wieder zu uns kommen wird und wir wieder als gemeinsame Gruppe unterwegs sein können.
Auf einmal setze ich mich hektisch auf.

Oh fuck, ich habe die Hausaufgaben vergessen!

Schnell springe ich auf, nehme meine Schultasche und gehe zu meinem Schreibtisch. Die Sachen, die ich bearbeiten soll, nehme ich heraus und fange an.

Warum müssen Lehrer immer so viel aufgeben? Wollen sie unsere Freizeit damit berauben? Naja, dass schaffen sie auch so schon.

Nach einer Stunde bin ich damit fertig und schaue auf die Uhr. Toll, jetzt noch schlafen zu gehen lohnt sich eh nicht mehr. Genervt stöhne ich auf und lege mich in mein Bett und schließe mein Handy an. Drei Stunden Schlaf sind einfach viel zu wenig für mich. Ich bräuchte mindestens sechs Stunden. Ah, wie ich Schule hasse.

Ohne es zu bemerken döse ich ein und werde gefühlt keine Minute später von meinem Bruder geweckt. "Jin, aufstehen" kreischt er mir ins Ohr und am liebsten würde ich ihn aus dem Fenster werfen. Wenn er mir noch einmal in mein Ohr kreischt, dann packe ich ihn an die Ohren und Schleife ihn raus. Er rüttelt an mir und ich schlage seine Arme weg. "Ist ja gut kleine Nervensäge, ich stehe ja schon auf" knurre ich leider genervt und er geht aus meinen Zimmer.

Ziemlich müde stehe ich auf und erledige meine Morgenroutine. Als ich fertig bin, stehe ich vorm Spiegel und betrachte mich. Oh Gott, ich sehe aus wie eine wandelnde Leiche, mit den dunklen ringen unter meinen Augen.

Ansonsten habe ich einen großen weißen Pullover an und eine schwarze skinny jeans.

Lustlos nehme ich mir meine Tasche, verabschiede mich und bin auf dem Weg zur Schule.

Schon vorne am Tor kann ich sechs gestalten ausmachen. Warte, sechs? Heißt das etwa...

Etwas schneller gehe ich auf sie zu, in mir keimt Hoffnung auf und schon kann ich sie erkennen. Und ja, meine Vermutung hat sich bestätigt.

Namjoon steht bei den anderen fünf und sie scheinen sich zu Unterhalten. Sofort ist meine Müdigkeit vergessen und ich renne zu ihnen. Dort angekommen, bleibe ich stehen. "Du bist hier!" Sage ich total aufgeregt und mit einem breiten Lächeln. Die anderen lachen leise und Namjoon schmunzelt. "Ja, ich habe bemerkt, dass meine anderen 'Freunde' keine wirklichen Freunde sind und deshalb bin ich hier her gekommen und habe mit ihnen geredet"

Ich schaue sie fragend an und sie nicken. Doch auf einmal verengt Taehyung seine Augen und sieht mich prüfend an. "Sag Mal, warum hast du so dunkle Augenringe?" Fragt er und ich kratze mir verlegen an meinem Hinterkopf. "Naja, ich habe so gut wie keinen Schlaf abbekommen und ja" gebe ich eine eher schlichte und kurze Erklärung und er nickt.

"Na dann, lass uns rein gehen" lächelt Jimin und schon machen wir uns auf in das trostlose Gebäude.

------------------------------------------------------------------

So, hier ist das nächste Kapitel ^~^

Geht das mit den beiden usw irgendwie zu schnell? Ich habe das Gefühl es geht zu schnell und lieber Frage ich nach, bevor ich so weiter mache und dann alles scheiße wird :')

Da es meine erste Geschichte ist, will ich gerne alles gut haben und nicht irgendwie..naja xd

So, das war's dann auch, ich wünsche euch noch einen schönen Tag ^^

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt