21.

164 18 5
                                    

PoV. Jin

Wir haben gerade große Pause, als Hoseok dann auch schon auf mich zukommt und mir etwas in die Hand drückt. "Hier...ich habe noch eine kleine Blume drauf geklebt, heute morgen, ich hoffe es gefällt ihr" flüstert er leise, damit die anderen nichts mitbekommen. Sanft lächle ich ihn an und nicke. "Es wird ihr bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher, nur nicht den Mut verlieren Hyung" dankend strahlt er wieder und legt eine rechte Hand auf meine linke Schulter. "Ich danke dir! Und jetzt mach schon, ich sterbe schon fast vor Nervosität" leicht schlage ich ihn gegen die Schulter. "Keine sorge hyung, ich bin ja schon auf den Weg" und schon gehe ich los. 

Suchend schaue ich mich um und entdecke Ahri in der Cafeteria. Ahh endlich, meine halbe Pause ging drauf, da die Schule nicht gerade klein ist. Sie ist mit ihren Freundinnen am essen, schaut sich aber ein bisschen um, anstatt am Gespräch teil zu nehmen. Während ich dahin gehe, schaue ich mich auch um, und entdecke Namjoon mit seinen "Freunden" und Layla. Jetzt mal ernsthaft, was will er mit diesen Personen? Layla bemerkt meinen Blick und schaut mich auch an und grinst. Mit Absicht kommt sie Namjoon näher und küsst ihn lange auf die Wange. Meine Augen verengen sich zu schlitzen und ich muss mich dazu zwingen nicht dahin zu rennen und sie da weg zureißen. Sie lässt wieder von Namjoon ab und er guckt sie verwundert an, jedoch liegt ihr Blick auf mir und ich zeige ihr meinen Mittelfinger. Du kannst mich mal, forme ich mit meinen Lippen und sie schaut mich empört an und triumphierend hebe ich mein Kinn etwas und gehe Stolz weiter. Namjoons blick ignorierend. 

Denn ich bemerke wie er jeden meiner Schritte beobachtet, desto näher ich den Mädchen komme. Schau zu und weine vor Eifersucht Bitch. 

Vor dem Tisch angekommen bleibe ich stehen. Die Mädchen schauen auf und gucken mich mit großen Augen an. Ich weiß das ich himmlisch aussehe Mädels. 

"Ahri, könnte ich einmal alleine mit dir sprechen?" frage ich sie höfflich und sie steht auf. "Klar" "Dauert auch nicht lange, versprochen" ich führe sie aus der Cafeteria heraus und dann bleibe ich stehen. "Also, was gibt's?" ich halte ihr selbstbewusst den Brief hin und sie nimmt ihn überrascht entgegen an. Kurz überlegt sie und dann schaut sie mich mitleidig an. "Ich danke dir für diesen Brief, aber ich bin nicht an dich interessiert" auf einmal fange ich an zu lachen. "Ach Ahri, der ist doch nicht von mir du Dummie, der ist von Hoseok Hyung" und am ende zwinkere ich ihr zu. 

Sofort wird sie rot und richtet ihren Blick auf den Brief, lächelnd. "Von Hoseok? Dann werde ich ihn jetzt sofort lesen und dir in der nächsten Pause die Antwort dazu geben, damit du sie Hoseok bringen kannst!" aufgeregt verbeugt sie sich schnell und geht dann wieder in die Cafeteria rein. Mission erledigt! 

Bei den anderen wieder angekommen, setze ich mich hin und sie schauen mich alle misstrauisch an. "Was?" frage ich verwirrt, doch sie gehen nicht darauf ein und reden weiter. Hoseok setzt sich sofort zu mir und schaut mich grinsend an. "Und? Wie hat sie reagiert?" "Also ich weiß zwar, dass es gemein ist, aber du wirst es später erfahren" lache ich leise auf. "Och, komm schon" meckert er herum. 

Nach 2 langen Stunden haben wir 10 Minuten Pause. Ahri kommt zu mir und drückt mir einen Brief in die Hand. "Hier ist meine Antwort für ihn" lächelt sie sanft und schaut mich voller Freude an. "Ich werde dich nicht enttäuschen!" sage ich enthusiastisch und stehe auf. Ich höre ein leises grummeln und schaue in die Richtung und es kommt von Namjoon. "Eifersüchtig?" rufe ich, während ich zur Tür gehe. "Natürlich" rollt er mit den Augen und seine stimme trieft nur von Sarkasmus, schaut aber trotzdem nicht weg. Kurz halte ich inne und zögere, doch dann schenke ich ihm ein sanftes lächeln und sage: "Keine sorge großer, du brauchst nicht eifersüchtig sein, da ist nichts" etwas schimmert in seinen Augen aber ich kann es nicht deuten. Und er schaut weg. Naja, ein versuch war es wert. 

Ich gehe aus der Tür raus und suche Hoseoks Klassenzimmer auf. Ich klopfe kurz und gehe dann rein, und die Schüler stehen verteilt herum oder sitzen auf ihren Plätzen. Direkt gehe ich zu Hoseok und setze mich auf seinen Tisch. Erschrocken hält er sich die Hand ans Herz, aber sieht dann etwas in meiner Hand und schaut mir direkt in die Augen. "Ist es das was ich denke?" "Wenn wir das selbe denken, dann ja" schnell nimmt er mir es aus der Hand, öffnet es und ließt es sich durch. Nach wenigen Minuten wird sein Blick immer fröhlicher und zum Schluss liegt er in meinen Armen. "Ich danke dir Jin, vielen vielen dank! Sie erwidert meine Gefühle, sie erwidert sie! Omg ich bin so glücklich, und das nur mit deiner Hilfe! Danke!" glücklich lasse ich ihn wieder los und er setzt sich aufgeregt und mit roten Wangen wieder hin. 

"Ich werde nach der Schule mit ihr reden...könntest du in der Zeit auf mich warten? Ich will da nicht alleine sein und naja...würdest du dann hier bleiben?" fragt er schüchtern und ich stimme zu. "Aber natürlich" 

Ich will gerade noch was sagen, als ich sehe das die Pause wieder vorbei ist. "Na dann Hoseok Hyung, ich gehe dann mal wieder in meine Klasse, bis dann!" schnell laufe ich in meine Klasse zurück und setze mich etwas atemlos hin. Keine Minute später kommt schon die Lehrerin rein und beginnt den Unterricht. 

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt