34.

157 16 15
                                    

PoV. Namjoon

Zuhause angekommen, schmeiße ich die Tür genervt hinter mir zu. "KIM NAMJOON, SCHMEIẞ DIE TÜR NICHT SO" höre ich eine weibliche Stimme Schrein. "Ist ja gut mom" verdrehe ich die Augen.

Ich will gerade hoch gehen, als eine Hand an meiner Schulter mich stoppt. Entnervt drehe ich mich um und sehe eine wunderschöne, etwas ältere Frau vor mir stehen. "Was ist denn noch Eomma?" "Ich habe die süße Layla schon länger nicht mehr gesehen, wie wäre es, wenn du sie am Freitag zum Essen mit hierher nimmst?" Oh Gott nein, bitte nicht. "Klar, kann ich machen" zwinge ich mir ein Lächeln auf. "Perfekt" sie klatscht sich freudig in die Hände und geht wieder.

Warum tun sie mir das an? War ich so schrecklich in meinem letzten leben? Verdammt, ich will doch nur meine Ruhe haben! Und den pretty boy Jin.

In meinem Zimmer angekommen, schließe ich dir Tür und lege mich in mein Bett.

Genervt nehme ich mir mein Handy und gehe auf den Chat mit mir und Layla.

Hoe

Hast du Freitag Zeit? Meine mum will das du zum Essen zu uns kommst.
Seen 16:30 Uhr✓✓

Klar, gut das du das sagst! Ansonsten wäre ich auf die Party von Louan gegangen
16:31 Uhr

Wäre ja nichts neues
Seen 16:33 Uhr✓✓

Was soll das denn heißen?
16:33 Uhr

Nichts. Aber dann weißt du ja jetzt bescheid
Seen 16:33 Uhr✓✓

Ich gehe wieder aus dem Chat und sehe etwas weiter unten den Chat mit Jin. Kurz muss ich schlucken. Soll ich ihm schreiben oder eher nicht? Würde das nicht bisschen komisch kommen, jetzt einfach zu schreiben? Nach allem, was ich getan habe?

Würde er mich überhaupt als besten Freund zurück haben wollen? Oder vielleicht sogar mehr? Also ich würde nichts dagegen haben...

Aber wer will schon mit jemanden wie mir zusammen sein? Jemand der nicht für sich einsteht, der sich aus Feigheit vor seinen Eltern verstellt. Und seinen besten Freund leiden lässt. Ich hasse mich dafür. Ich will das es ihm gut geht. Deshalb hoffe ich, es irgendwann wieder gut machen zu können. Und dann mache ich ihn glücklich und beschütze ihn vor der Grausamkeit der Welt.

Warte nur mein Prinz, dann werden wir zusammen sein können.

Okay, ganz ruhig Namjoon. Es ist nur deine Liebe dem du schreiben könntest. Mit nervösen Händen tippe ich auf seinen Chat und sehe das er online ist. Okay, es ist nur ein kleines Wort. Nur ein kleines, kurzes Wort, also beruhig dich du blödes Herz.

Tief ein und ausatmen Namjoon, und jetzt Klick endlich auf diese Tastatur und schreib ihn. Mehr als abweisend kann er nicht sein.

Jinie♥️

Hey Jin, hier ist Namjoon..
Seen 16:48 Uhr✓✓

Natürlich bist du Namjoon, dein Name steht ja da oben Scherzkeks
16:48 Uhr

Ich beiße mir auf meine Unterlippe und Versuche mich zu beruhigen. Ich sag's euch, wenn man verliebt ist, dann ist es verdammt scheiße.

Haha ja...uhm, wie geht es dir?
Seen 16:49 Uhr✓✓

Ganz okay, und dir?
16:49 Uhr

Mir auch...
Seen 16:50 Uhr✓✓

Ach Joonie, warum bist du so zurückhaltend? Du kannst ruhig mit mir normal reden :')
16:50 Uhr

Wirklich? Du bist nicht mehr sauer auf mich?
Seen 16:51 Uhr✓✓

Du doofkopf, ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nicht mehr sauer bin. Außerdem hast du mir geholfen, also kann ich gar nicht sauer auf dich sein ^^
16:51 Uhr

Oh Jin, du hast ja keine Ahnung wie glücklich mich das macht.

Okay!
Seen 16:52 Uhr✓✓

Tut mir leid Joonie, ich würde gerne weiterhin mit dir schreiben, aber leider muss ich jetzt runter zum Essen, also...bis später oder so :)
16:53 Uhr

Okay, guten Appetit :)
Seen 16:53 Uhr✓✓

Danke!
16:53 Uhr

Ich verlasse die App und mache mein Handy aus. Total glücklich lege ich mich auf den Rücken, lege meinen rechten Arm unter meinen Kopf und schaue mit einem Lächeln auf die Lippen an die Decke.

Der Tag heute hat so scheiße angefangen, aber das gerade hat ihn mir versüßt.

Ach mein kleiner Prinz, ich hoffe du bist auch glücklich, wenn du mit mir schreibst.

------------------------------------------------------------------

Hayhoo, wie geht es euch? ^^

Das ist irgendwie größter Quatsch den ich da schreibe, aber ich liebe diese Geschichte und da es nur eine ff ist, muss es ja alles nicht nach Prinzip usw laufen, Ned wahr?

Jeder hat Mal angefangen und es muss ja nicht gleich das größte Kunstwerk überhaupt werden xd naja wie auch immer, was macht ihr so? Ich komme Grad vom Arzt, vom impfen, und habe beschlossen, dass spritzen der größte Müll ist, welches je erfunden wurden ist. Hat zwar keinen interessiert, aber mir egal haha

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt