PoV. JinGenervt stöhne ich auf und schaue von beiden wieder weg. "Was ist los?" Fragt Yoongi, der bis jetzt eher ruhig war. "Schaut euch an wer da so glücklich rumturtelt" zische ich und verschränke meine genervt vor der Brust. "Ugh...aber Moment, das wäre der perfekte Moment um ihn zu provozieren, findest du nicht Jinie? Ich habe gesehen wie der Kerl dich die ganze Zeit beobachtet und wer weiß, vielleicht klappt es ja durch ein bisschen flirten" zwinkert mir Jungkook zu.
"Bist du blöd? Warum sollte Namjoon sich durch flirten provoziert fühlen?" Frage ich ihn und runzel meine Stirn. "Ach nur so...vertrau mir einfach" und schon steht Jungkook auf, nimmt mich am Arm und zieht mich mit. Vor den Kerl angekommen, bleiben wir stehen und Jungkook zieht mich leicht vor sich.
"Hey!" Begrüßt er und der Fremde guckt leicht verwirrt aber auch neugierig. "Hay" "Mein bester Freund hier," Jungkook zeigt auf mich, "würde gerne Mal eine Runde mit ihnen talken, aber da er zu schüchtern war, hat er sich nicht getraut alleine zu ihnen zu gehen" sagt er. "Ach was, sei nicht so schüchtern hübscher, ich beiße nicht" lacht der Typ vor mir und ich merke wie mir leicht die Wangen erröten. "Na dann, ich gehe Mal" winkt Jungkook und verzieht sich.
Dieser Idiot!
Leicht schüchtern setze ich mich und er lächelt mich leicht an. "Ich heiße Lee Akuma und wie heißt du?" Fragt er mich. "Ich bin Kim Seokjin" Stelle ich mich vor. "Was ein hübscher Name für einen hübschen jungen" schüchtern gucke ich auf meine Hände und er grinst vor sich hin. Jedoch spüre ich einen stechenden Blick auf mir und suche nach seinem Besitzer, ehe ich auch schon sehe, dass es Namjoon ist.
Layla sitzt schmollend neben ihn und er sitzt zurück gelehnt an seinen Stuhl und sein Blick ist kalt und dunkel. Omg...kann das sein das er eifersüchtig ist?
Aber dieser Blick...das sieht so heiß an ihm aus, wie sein Blick wohl beim-
Okay Stop! Was denke ich hier eigentlich?
Naja aber eigentlich stimmt das doch...oder seine Hände, diese langen Finger, was sie wohl alles machen können...aish Jin, reiß dich Mal zusammen!Jedoch kommt mir eine Idee. Anscheinend hatte Jungkook Recht gehabt. Das muss ich nutzen!
"Also Akuma...oh entschuldige, wie alt sind sie eigentlich? Ich will nicht unhöflich sein?" Säusel ich und rutsche näher, was ihn etwas mehr grinsen lässt. "Also erstens, hör auf mich zu siezen, du kannst mich ruhig duzen und zweitens, ich bin 20" also 3 Jahre älter als ich. "Dann bist du also mein Hyung" Stelle ich klar und er nickt. "Scheint so"
Nach einer kurzen Stille schaut er sich kurz um, jedoch nimmt er dann auf einmal meine Hand, die auf dem Tisch liegt. "Du sag Mal, hast du heute Abend schon etwas vor? Wenn nicht, dann könnten wir ja, naja du weißt schon, ein tolles Spiel spielen" er grinst mich leicht lüstern an und bei diesen Satz hat er meine ganze symphatie verloren. War ja klar, dass er nur auf das eine aus ist. Ich will meine Hand wegziehen, jedoch hält er sie dann etwas fester. "Uhm...j..ja ich habe schon etwas vor und bitte lass meine Hand los..." Murmel ich, jedoch hält er sie fester und ich zische auf. "Oh nein kleiner, du hast es angefangen, also bringst du es auch zuende" sagt er leicht wütend und schon steht er auf und zieht mich mit.
"Nein, lass das!" Sage ich und Versuche seine Hand von meiner zu lösen, jedoch schlägt er dann meine Hand weg. Schnell schaue ich hilfesuchend zu Namjoon, ehe Akuma mich schon raus gebracht und zu einer näheren Gasse geführt hat. Dort angekommen drückt er mich gegen die Wand und schaut mich mit lustvollen Augen an.
"Jetzt gehörst du mir kleiner und du wirst nichts dagegen tun können" haucht er mir ins Ohr und ich gucke nur angewidert weg. Und keine Sekunde später spüre ich seine Lippen auf meinem Hals, wie er da kleine küsse verteilt. Ich Versuche mich zu wehren, jedoch ist es erfolglos. Er drückt sein Becken an meines und hält meine beiden Hände über meinem Kopf zusammen. Mir steigen Tränen in die Augen und ich fange an zu weinen. Er geht an meinem Jeansknopf bei und will es gerade öffnen, als er auf einmal zurück gerissen wird.
"Was denkst du, tust du da, huh?" Entgegnet Akuma eine wütende stimme. Ich rutsche an der Wand herunter und sehe durch tränenden Augen, dass Namjoon Akuma fest an Kragen hat und ihn wütend anschaut. "Was willst du denn jetzt?" Fragt Akuma genervt und leicht sauer. "Verhindern das du Jin vergewaltigst" und schon schlägt Namjoon ihn ins Gesicht. Er lässt den älteren los und tretet ihn noch einmal in den Magen. "Na los, zisch ab!" Und schon läuft Akuma weg.
Dann kommt Namjoon auf mich zu und kniet sich zu mir runter. "Hey Jin, alles okay? Hat er dir schon etwas angetan, bevor ich hier war?" Fragt Namjoon besorgt und streicht meine Tränen von den Wangen. "N...nein, alles gut..." Sage ich, ehe mir ein schluchzer entwischt. "Shhh, ich bin da" sagt er leise und nimmt mich fest in seine Arme. Ich klammer mich an ihn und weine los. Währenddessen fährt er mit seiner Hand an meinem Rücken auf und ab.
Nach ungefähr fünf Minuten lassen wir uns wieder los und meine Tränen sind schon längst getrocknet. "Danke..." Sage ich leise. "nein, Dank mir nicht...ich habe das nicht verdient..." Murmelt er und ich schüttel meinen Kopf. "Sag das nicht" "Nein Jin. Ich habe es wirklich nicht verdient...so wie ich dich behandelt habe...dabei bist du doch mein bester Freund gewesen...du warst die wichtigste Person meines Lebens und ich behandel dich so...du hast mich nicht verdient" er seufzt.
Kurz zögere ich, dann aber nehme ich sein Gesicht in meine Hand und drehe seinen Kopf so, dass er mich angucken muss.
"Es ist okay, wirklich...ich denke, dass ich das eher verdient habe, ich mein...ich bin nicht gerade die tollste Person...es ist okay" "Nein, ist es nicht! Ich sehe doch wie sehr du darunter leidest! Es tut mir leid, es tut mir so leid! Du hattest Recht...meine Familie hat mir den Kontakt zu dir verboten...du kennst mich und du kennst meine Geschichte, ich glaube du weißt, womit sie mir gedroht haben...vor zwei Wochen...ich meinte es nicht ernst, was ich da gesagt habe...es tut mir so unendlich leid...du bist mir doch so verdammt wichtig, und ich sage sowas...bitte verzeih mir, auch wenn diese Entschuldigung nicht dafür ausreicht, aber ich hoffe, dass du mir eines Tages verzeihen kannst"
Gerührt lächel ich und schon hören wir meine Freunde auf einmal total aufgeregt und besorgt zu uns kommen.
Jedoch....woher kommt Namjoons Sinneswandel auf einmal?
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fiksi Penggemar(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...