PoV. Namjoon
Leicht überfordert schaue ich auf die 5 Jungs, die auf einmal auftauchen. Jungkook rennt sofort zu Jin und zieht ihn in seine Arme, während er mich wütend anschaut. "Was hast du mit ihm gemacht, huh?" Keift er mich an. Beschwichtiegend hebe ich meine Hände. "Ganz ruhig, ich habe gar nichts getan" verteidige ich mich sofort. Jedoch schaut er mich weiterhin an, als würde er mir nicht glauben. "Ja ja, von wegen! Sonst hätte Jin ja nicht geweint!" Ich wollte gerade etwas zurück sagen, als Jin sich aus seinen Armen entfernt, zu mir kommt und einen Arm um meine Schulter legt. Sofort fängt die Stelle an zu kribbeln.
"Es ist alles gut Kookie, Namjoon hat mich vor Akuma gerettet" jetzt schauen ihn fünf verwirrte Augenpaare an und Jinie klärt sie auf. "Naja er...er..." Ich nehme Jins Hand und streiche ihn beruhigend mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Er hat versucht mich zu vergeweitigen...u...und wäre Joonie nicht rechtzeitig gekommen und hätte ihn zurück gezogen, dann hätte er es auch geschafft..."
Stille. Unangenehme Stille.
Leicht beschämt senkt Jungkook seinen Kopf und kaut auf seiner Unterlippe herum. "Ich...es tut mir leid, danke das du Jin geholfen hast" entschuldigt sich der jüngere. "Kein Problem, ist ja eigentlich auch verständlich, so wie ich ihn behandelt habe" Murmel ich leise und Jin Haut mir leicht auf den Nacken. "Jetzt halt die Klappe, jeder macht Mal einen Fehler" schimpft er streng.
Dann stehe ich auf und halte Jin die Hand hin, damit ich ihn hochziehen kann. Er zögert leicht, greift dann aber nach meiner Hand und ich ziehe ihn hoch. "Danke" bedankt er sich und macht seine Hose sauber, da sie vom auf den Boden sitzen verdreckt ist. (Idk ob der letzte Satz Sinn macht, but who Cares)
Unwohl stehen wir jetzt hier rum, als dann auch Jimin wieder beginnt zu sprechen. "Sag Mal, wartet deine Freundin drinnen nicht auf dich? Sie muss sich bestimmt schon wundern wo du bleibst" "Schon, aber das mit Jin war mir jetzt wichtiger. Aber wo du Recht hast...ich gehe dann wieder und passt ihr gut auf Seokjin auf, damit sowas nicht wieder passiert" meine ich am Ende streng und gehe dann wieder in den Laden.
Ich habe so gar keinen Bock auf die, aber ich muss. Ansonsten erzählt sie meinen Eltern alles und das würde die Sache noch komplizierter machen.
Jaja ihr seht mich wahrscheinlich als das größte arschloch überhaupt aber ich mache es nicht mit Absicht.
Wenn man stark homophobe Eltern hat und sie herausfinden, dass ich schwul wäre, dann würde ich nicht mehr unter den lebenden weilen. Deshalb haben sie mir auch Layla aufgedreht, damit genau sowas nicht passiert. Tja, aber leider hat es nicht geklappt, denn Ich stehe nur auf süße Typen aka Kim Seokjin, mein früherer bester Freund. Leider muss ich mit Layla auf heiles Pärchen tun und alles zu ihrer Zufriedenheit tun, aber naja, was muss, das muss.
Deshalb tut es mir auch so verdammt leid, was ich ihm über die Monate so angetan habe. Es zerriss mir das Herz, als ich ihn weinen gesehen habe und das wegen mir. Dabei will ich ihn in meinen Armen haben. Ihn knuddeln, küssen, mit ihm lachen, ihn trösten, wenn er weint. Ich will nicht mitansehen, wie er wegen mir leidet.
Ich verspreche dir Jin, ich werde es alles wieder gut machen und dir dann zeigen, was für ein toller Freund ich sein kann.
Drinnen angekommen sehe ich Layla genervt da sitzen und am Handy tippen. Na dann, auf geht's.
Ich setze mich hin und sie legt ihr Handy weg und beschwert sich sofort. "Da bist du ja endlich Babe, wo warst du? Du hast mich solange hier alleine sitzen lassen, weißt du wie das auf andere wirkt?" Fragt sie am Ende hysterisch. Genervt verdrehe ich die Augen. "Bleib Mal ruhig Layla, es kann dir doch egal sein, wo ich war" Seufze ich und sie steht wütend auf. "Pass auf Kim Namjoon, wenn das so weiter geht, dann muss ich wohl zu deinen Eltern gehen und das willst du nicht, hm? Also pas auf was du tust" droht sie mir und und geht dann wütend weg.
Also irgendwann bringe ich sie noch um, wenn das so weiter geht. Meine Güte, wie kann man bloß so grausam sein? Naja, das muss gerade ich sagen huh?
Nachdem ich bezahlt habe, gehe ich raus und Richtung nach Hause.
------------------------------------------------------------------
Schon 34 Kapitel, ich hätte nie gedacht, jemals so viel zu schreiben, geschweige denn es durchzuziehen, aber ich bin froh, dass ich es getan habe!
Wie geht es euch so?
Danke das ihr bis hierhin gelesen habt! Das sind zwar nicht so viele, aber ich freue mich sehr dafür das ihr es tut und auch für die Votes, dass gibt mir Motivation fürs Weiterschreiben und ich hoffe das die Geschichte euch bis hierhin gefällt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ^^
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...