PoV. Jin
Beim Büro angekommen, klopfe ich leise an und trete dann ein. Ich weiß ungefähr schon was auf mich zukommt, also habe ich nicht wirklich angst.
Mein Appa starrt mich mit kalten Augen an, als er dann auch schon auf mich zukommt. Ich muss kurz schlucken, und mache schnell die Tür zu. "Was habe ich dir gesagt? Du sollst dich benehmen, und was bekommst du natürlich nicht hin? Es war nur eine einzige kleine Anweisung!" Sagt er wütend, ich jedoch Versuche mich zu verteidigen. "Junghyung hat mir ein Bein gestellt, deshalb bin ich hingefallen und-"
Durch eine Ohrfeige werde ich unterbrochen. Ich spüre wie mir die tränen kommen, aber Versuche es einfach hinzunehmen. Was anderes kann ich sowieso nicht tun.
"Natürlich soll dein Bruder schuld sein. Du bist echt erbärmlich!" Knurrt er und schon folgt der nächste Schlag.
Eine Träne rollt meine Wange herunter und er guckt mich angewidert an. "Geh mir bloß aus den Augen" er schubst mich zur Tür und ich falle nochmal hin. Mein Vater lacht ungläubig auf und geht zu seinem Schreibtisch. "Raus jetzt!" Schnell stehe ich auf und gehe aus dem Raum.
Mit gesenktem Kopf gehe ich den Flur entlang, als ich gegen jemanden laufe. "Entschuldige.." murmel ich leise und will weiter gehen, als ich aufgehalten werde. "Guck mich gefälligst an, wenn du dich schon so schwach entschuldigst" höre ich seine raue und tiefe Stimme und mein Kopf fährt hoch. Namjoon.
Nein, er darf nicht sehen was Vater getan hat. "Lass mich bitte einfach gehen!" Bettel ich schon fast, da er mich nicht los lässt. "Haha so schwach. Und mit dir war ich Mal befreundet" sagt er angeekelt. "Du hast ja keine Ahnung.." Murmel ich leise. "Wie bitte?" Fragt er dümmlich. Verletzt entferne ich seine Hand, schaue ihn kurz mit meinen tränengefüllten Augen an und schon laufe ich schnell in mein Zimmer.
PoV. Namjoon
Nachdenklich schaue ich Seokjin hinterher. Habe ich mir das nur eingebildet, oder war seine rechte Wange total rot, als hätte ihn jemand geschlagen? Ach was sage ich da, das interessiert mich sowieso nicht.
Layla schmiegt sich eng an mich. "Oppa können wir endlich nach Hause und du weißt schon...weiter machen wo wir aufgehört haben?" Fragt sie anzüglich und ich fange an zu grinsen. Ich setze gerade an zum reden, als ich ein gepolter über mir höre. Was war das?
Das kommt doch aus Jin's Zimmer.
Was hat er gemacht?
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...