30.

159 15 11
                                    

PoV. Jin

"Ich bin es nicht Wert? Ich bin es nicht Wert? Hm...wer wurde denn von seiner Freundin betrogen, huh? Und außerdem, vergiss nicht, wer dich den ganzen Weg zu dir geschleppt hat, als du bei der Party zu betrunken warst, also erweis dich Mal dankbar!" Schnauze ich ihn verletzt an und drehe mich wieder um, um weiter zu gehen.

Wie kann er nur? Hat er etwa schon vergessen, was ich alles für ihn getan habe?
Ich war immer für ihn da! Pah, er kann mich mal!

Wütend gehe ich meinen Weg, als ich eine Hand an meinem Handgelenk spüren kann, die mich zurück hält. Leicht zucke ich zusammen, aber dann drehe ich mich um und sehe das es Namjoon ist. "Was willst du?" Zische ich und entreiße ihn meine Hand.

"Ich will dir etwas sagen Seokjin" spricht er ernst. Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust. "Was?" Murmel ich genervt.

"Also erstens, ja vielleicht hat mich Layla betrogen, aber sie hat sich sofort entschuldigt und außerdem war Alkohol mit im Spiel. Zweitens, es kann dir doch scheiß egal sein, was ich tu, denn wir sind nicht mehr befreundet und es kümmert mich null, was ist, also halt die Klappe und lass mich in dem Thema in ruhe. Und drittens, ja, du bist es nicht Wert, ich meine es genau so wie ich es meine. Du bist mir zu langweilig geworden, komm damit klar Seokjin. Ich habe neue, bessere Freunde gefunden, besser als ihr jemals sein könntet. Sie sind cool und keine kleinen Langweiler wie ihr. Weißt du, ich habe eingesehen was für ein Fehler ich eigentlich gemacht habe, dich überhaupt in mein Leben gelassen zu haben. Ich weiß echt nicht was mein vierjähriges ich sich dabei gedacht hat. Die anderen haben mir zum Glück die Augen geöffnet, wie falsch ihr eigentlich seid. Naja jetzt brauch ich mich mit sowas eh nicht abgeben. Also, das wars, ich gehe jetzt und du lässt mich in Zukunft in ruhe, verstanden?" 

Durch die ganze Sprache nur noch mehr verletzt, stehe ich mit blanker Miene vor ihm und mit Tränen in den Augen. Jedoch versuche ich sie zurück zu halten um nicht noch erbärmlicher auszusehen. 

"Weißt du Namjoon, vielleicht sind deine "Freunde" cool und so," bei Freunde mache ich Gänsefüßchen und spreche weiter, "aber wir waren wenigstens echt. Wir halten zusammen und sind für jeden da. ICH war immer für dich da und bei dir. Wenn du geweint hast, wenn du gelacht hast, wenn du eine Umarmung gebraucht hast, wenn du dich verletzt hast,  wenn sich deine Eltern gestritten hatten, wenn du einsam warst und noch vieles mehr und du stoßt mich so ab? Ich bitte dich, das bist doch nicht mehr du Namjoon. Nein, du bist nicht mehr mein Namjoon, du bist irgendein Namjoon. Mein Namjoon hätte es nie zugelassen das ich verletzt werde. Er hätte mich nicht so behandelt. Aber was rede ich hier eigentlich, du hörst mir sowieso nicht zu, also könnte ich jetzt eigentlich auch gehen. Hab spaß Namjoon, hab spaß mit deinen Freunden und werde ruhig weiter verletzt...ich hoffe du wirst irgendwann merken, was du hier eigentlich tust" spreche ich ruhig, drehe mich dann weg und gehe meinen Weg weiter. 

Und während ich gehe, rollt eine Träne meine Wange herunter, die ich aber dann schnell wieder wegwische. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Well irgendwie geht das nicht wirklich voran, oder ich schreibe einfach nur mies, könnte aber auch beides sein haha. Aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es nicht gerade das beste war, aber jeder hat mal klein angefangen ^^ Wünsche euch noch einen schönen Abend, Morgen, Tag whatever :D 

It's still Love - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt