PoV. Jin
Als ich in meinem Zimmer angekommen bin, schließe ich die Tür ab, damit keiner reinkommen kann. Jetzt schnell Sachen packen und dann einfach abhauen von hier. Wenigstens für ein paar Tage.
Ich rufe Jungkook an, der nach 2 Minuten schon Ran geht.
"Hyung ist alles ok?"
"Hay Kookie, ich wollte fragen, kann ich ein paar Tage zu dir? Ich halte es hier nicht mehr aus"
"Uhm ja klar, wieso, was ist los?"
"Erzähle ich dir wenn ich bei dir bin"
"OK"
Während ich mit ihm noch weiter telefoniere, sammel ich meine Sachen zusammen, als ich mich in meiner Decke verhedder und hinfalle. Ernsthaft, schon wieder?
"Alles gut?"
"Japp, bin nur kurz hingefallen"
Nachdem ich alles habe, gehe ich zum Fenster und lasse meinen Rucksack, in dem meine Wertgegenstände drin sind und ein paar Klamotten, aus dem Fenster fallen und hangel mich dann an der Regenrinne herunter.
"OK ich bin dann in 10 Minuten bei dir, bis gleich" sage ich dann zum Schluss und lege dann auf.
Jetzt nur schnell wie weg von hier. Ich sehe zurück und gucke dann wieder gerade aus. Nie wieder. Und seit wann kommt Namjoon zu Lilli? Ich mein, er hat sie gehasst, außerdem weiß er wie sie ist.
Er ist so ein Verräter. Aber er wird schon sehen, was er davon hat, denn keiner legt sich mit mir, Worldwide Handsome, an.
Er wird schon noch sehen, wie viel spaß ich ohne ihn haben kann. Er wird meine Schönheit vermissen, meine tolle Art und meine lustigen dad jokes.
Bei Jungkook angekommen, Klingel ich einmal. Nach ein paar Sekunden macht er auf und nimmt mich in den Arm. "Ich hoffe es ist bei dir alles okay" "Es geht kleiner, na komm lass uns rein gehen, bevor du dich noch erkältest, so wie du angezogen bist" sage ich und wir gehen rein. "Ach, so schnell werde ich mich schon nicht erkälten" "Bist du dir da ganz sicher?" Kichernd zieht er mich in sein Zimmer. "Nope"
Wir setzen uns auf sein Bett und er guckt mich an. "Also hyungie, was ist passiert?" "Also, es fing alles ganz normal an. Ich machte die Sachen für Lilli fertig und so weiter. Es war alles ganz normal, als Junghyung mir ein Bein gestellt hat, als ich das Essen auf den Tisch tun wollte. Ich wurde in Vaters Büro gerufen. Bevor das alles aber war, kam Lillie zu meinem Zimmer um jemanden zu 'zeigen'..rate Mal wer das war" fragend schaut er mich an. "Wer?" "Namjoon! Kannst du das glauben? Er weiß doch ganz genau wie sie ist und taucht plötzlich auf ihrer 'Party' auf und ist best friend mit ihr? Ich kann das einfach nicht fassen!" "Als ob" "Ne ernsthaft ich kann es selbst nicht glauben" Er will gerade zu etwas ansetzen, als sein Blick auf mich fällt.
"Sag mal, warum ist deine Wange so rot? Und was hast du mit deiner Hand gemacht?" Fragt er geschockt. "Ach das ist nichts.." ich gucke zur Seite, als er mein Kinn sanft nimmt und meinen Kopf zu sich dreht. "Du kannst mir vertrauen Jin hyung, du weißt ich werde nie etwas weiter sagen..ich bin nicht Namjoon" "Aber das ist eine etwas längere Geschichte" murmel ich. "Ach was, ich habe Zeit"
Soll ich es ihm sagen? Ich mein, er ist mein 2 bester Freund, jetzt mein einziger und ich weiß das er nie etwas weiter sagen wird. Ich nicke und schaue auf meine Hände.
"Es hat schon angefangen als ich 4 war. Meine Eltern haben mich nie wirklich beachtet. Ungefähr als ich 8 war, Junghyung war 5, durfte ich mich um alles kümmern. Wäsche waschen, kochen, putzen, Müll rausbringen.. ich musste schnell erwachsen werden, da meine Eltern nur mit Junghyung beschäftigt waren. Immer wenn ich etwas falsch gemacht hatte, wurde ich geschlagen oder beschimpft. Oft durfte ich bis 3 Uhr in der Nacht Wach bleiben und musste das Gemecker meiner Eltern aushalten, während ich die Zimmer immer sauber machen durfte. Nun ja, ich habe heute das gleiche gemacht. Zimmer geputzt, essen gemacht.. naja dadurch das Junghyung mir ja ein Bein gestellt hatte, bin ich hingefallen und die Schüssel ist zu Bruch gegangen. Ich habe das aufgesammelt und habe mich dann an einer etwas größeren Scherbe geschnitten. Und wegen meiner Wange? Das ist, weil mein Vater mich geschlagen hat" darauf folgt eine unangenehme Stille. "Und.. was war, wenn Junghyung was falsch gemacht hat?" Fragt Jungkook leise. "Na gar nichts. Ihrer Meinung nach macht er nie was falsch. Dabei hat er oft meine Bücher kaputt gemacht oder meine Bilder. Sie behandeln ihn wie den größten Engel" er nimmt mich in den Arm, während ich still Weine.
"Shh.. hyung, ich bin ja da.. und die anderen hyungs sind auch da, weißt du was? Wir werden Namjoon zeigen, wen er da von sich gestoßen hat! Du darfst nicht aufgeben, nur weil er gegangen ist. Hebe deinen Kopf, richte deine Krone und zeige der Welt wer Kim Seokjin ist" ermutigt lasse ich ihn los und grinse ihn an.
"Oh Kookie, ich werde Namjoon wissen lassen, das er mir nichts anhaben kann!"
DU LIEST GERADE
It's still Love - Namjin
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Namjoon und Jin kennen sich schon seit sie klein sind und sind beste Freunde. Alles scheint perfekt, als Namjoon eines Tages mit einer Freundin auftaucht. Während Jin plötzlich Gefühle entdeckt, die vorher noch nicht so Präsens war...