No 3

365 23 2
                                    

Es sind nun einige Tage vergangen und die Band hat sich wieder im Studio getroffen um neue Songs aufzunehmen. Dieses Mal hatte Bakugou einen Sontext geschrieben und darum gebeten das sich alle anderen diesen einmal durchlesen.
"Kann man so singen.", stimmte Denki zu und fing an eine Melodie zu summen. "Bro, soll der für diese Heart-Organisation sein?", fragte Kirishima, als es sich im Schreibstuhl zurücklehnte und mit den Füßen hin und her schwenkte.
"Jo, soll er. Ich hatte es versprochen." Verlegen kratzte er sich im Nacken, war aber dennoch schon stolz auf den Song den er extra für y/N geschrieben hatte. In Gedanken versunken fragte er sich wie sie wohl reagieren wird, wenn sie das Lied hört.

Es dauerte eine Weile bis Bakugou es mit Denkis Hilfe geschafft hat den Song einzusingen. Auch wenn er normalerweise lieber hinter dem Schlagzeug saß, für diesen Song machte er eine Ausnahme.
Gerade als sie fertig waren klingelte auch schon Bakugous Handy.

"Ja?"
"Hey, was machst du? Ich wollte dich fragen ob du etwas Zeit hast."
"Ich hab Zeit, wir sind gerade mit den Aufnahmen für den Song fertig.", eigentlich war das gelogen, denn eigentlich war er mit seiner Mutter zum Essen verabredet. 
"Wirklich? Kann ich ihn hören? Bitte, bin auch ganz lieb im Studio", kicherte sie ins Telefon.
Bakugou blickte zu seinen Bandkollegen und stimmte dann doch zu. 
"Wow toll, ich freu mich. Sind 20 Minuten okay? Dann bin ich da."

Kurz nachdem Bakugou aufgelegt hatte wollte Kirishima schon ansetzen zu sprechen, da unterbrach Bakugou ihn schon.
"Ihr macht euch rar, klar?", betonte er eindringend.
Mido musste grinsen. Endlich konnte er sich wieder freuen, wenn er seinen alten Freund beobachtete. "Nervös?" fragte er anschließend. Bakugou nickte leicht und packte ein paar seiner Sachen beiseite.
"Wenn du nervös bist hab ich was zum entspannen." Kirishima bot ihm an einen mit ihm zu rauchen, wie gewohnt zum entspannen. Bakugou überlegte kurz und trotz Midoriyas Protest gingen beide kurz nach draußen. 
Einige Minuten später waren alle anderen bereits weg und Bakugou wartete auf y/N. Kurz schloss er die Augen, als er plötzlich von einem Klopfen an der Tür aufgeschreckt wurde.
Mit dem Blick auf die Uhr öffnete er die Tür und sah y/N direkt in die Augen.

Es wirkte als hätte sie sich heute besonders hübsch gemacht. Beim betreten des Raumes folgte ihr ein angenehmer weicher Duft. Es war ihr Haar das nach Kokosnuss duftete.
"Schnell warst du hier."
Bakugou schob ihr einen der Schreibstühle hin und setzte sich ihr dann gegenüber.
"Bereit?"....Dann klickte er am PC auf Play und der Song fing an zu spielen.
y/N schloss die Augen und lauschte der ruhigen Melodie. Der Song war zweierlei besonders. Nicht nur das Bakugou sang und bewies das auch er eine schöne, wenn auch tiefe Gesangsstimme hatte, sondern auch weil es eine sehr ruhige fast schon melancholische Melody war. Letzteres war besonders ungewöhnlich für eine Rock Band die eher für harte Klänge, lauten Gesang und heftigen Drums bekannt war.

 Letzteres war besonders ungewöhnlich für eine Rock Band die eher für harte Klänge, lauten Gesang und heftigen Drums bekannt war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du wolltest doch das ich bei dem Werbespot für euch mit mache. Ich glaube der Song passt gut dazu, findest du nicht auch?", sichtlich angespannt starrte Bakugou zu y/N rüber und wartete bis sie die Augen wieder öffnete und eine Antwort gab.
"Ey, biste weggepennt oder was?" Leicht ungehalten zog er sie samt Schreibstuhl näher an sich ran.
y/N öffnete die Augen und blicke Bakugou direkt ins Gesicht. "Mhm ja der Song passt wirklich gut, ich finde ihn unglaublich schön und ich will dich auch wirklich dabei haben, nur...." kurz hörte sie auf und schaute sich Bakugous Augen noch einmal genauer an.
"...nur hab ich keinen Bock das du bei meiner Organisation und am Set auftauchst und dabei diese scheiß roten Augen hast."
Völlig erschrocken zuckte er kurz zusammen. "Hast du geglaubt ich sehe das nicht oder check das nicht? Oder das ich dich einfach nicht darauf anspreche?"
Betreten schluckte er und musste sich stark räuspern. Er hatte tatsächlich gehofft das ihr das einfach nicht auffällt.
Seufzend stand y/N auf und stand nun vor ihm, legte ihre Hände in seinen Nacken und streichelte über sein Haar am Hinterkopf. Schuldbewusst blickte der Blondschopf nach oben und wollte sich gerade erklären. Er legte seine Hände an die Seiten ihrer Oberschenkel. 
"Nächstes mal wenn ich vorbei komme keine Drogen, okay?", ihr lächeln war so sanft das sich Bakugou warm und geborgen fühlte. Ein Gefühl das er schon seit längerem nicht mehr hatte. Er spürte es schon bei seinem ersten Treffen mit ihr und auch schon während den Telefonaten mit y/N. 
Und trotz dessen das er sich so fühlte hatte er dennoch das Gefühl er habe das Treffen völlig versaut, als sie zur Tür raus ging und ihm nur noch zuwinkte.


Wild KingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt