No 19

224 12 0
                                    


Nach einem Monat Dauerstress, durch das enge Zusammenleben mit den anderen, war jeder Einzelne froh nur noch einen Auftritt in einer TV Show abzufertigen und dann 5 Tage frei zu bekommen.

"Wir freuen uns das unsere nächsten Gäste sich während ihrer laufenden Tour extra die Zeit genommen haben und vorbei schauen um zwei Songs zu performen." 
Ein großes strahlendes Lächeln lag auf den Lippen der Moderatorin. Beim Sprechen schwang ihr langer schwarzer Pferdeschwanz hin und her.
Auch das Publikum, das vorwiegend aus jungen Teenie-Girls bestand, hibbelte auf den Plätzen bereits gespannt herum.
Einige von ihnen hielten Plakate hoch und die meisten von ihnen trugen Fan-Shirts oder Hoodies.
Manche von ihnen waren auch besonders knapp bekleidet, weil sie hofften sie würden so dem ein oder anderen Mitglied ins Auge springen.
Typische Groupies, denen es egal ist ob 3 von 4 der Jungs in festen Beziehungen waren.
Sie hätten alles getan um einen ihrer Idole näher zukommen.
Viele von diesen Mädchen präsentierten auch das Logo der Band, als Tattoo auf ihrem Körper.
Andere gingen sogar soweit sich ganze Songtexte oder auch Gesichter der Jungs zu tättowieren.

Andere gingen sogar soweit sich ganze Songtexte oder auch Gesichter der Jungs zu tättowieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Logo war seit Beginn der Bandgeschichte unverändert und recht simple. Die Band selbst brauchte kein großes ChiChi und das sollte auch in ihrem Logo so an die Fans transportiert werden. Über einen Bildschirm Backstage beobachtete die Band die gefilmten Fan und auch ihnen entgingen die Tattoos der Fans nicht.
"Das Logo okay, haben wir alle ja auch.....aber unsere Gesichter? Das doch creepy.", mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete Midoriya diese Fans. 
Stolz lachte Kirishima und klopft, wie immer mit zu viel Kraft, auf Midoriyas Rücken. Dieser machte einen Satz nach vorne und wurde noch kurz von Bakugou gestützt.
"Ey, ich glaube nicht das sich die größten Legenden wie Alice Cooper darüber beschwert hatten. Sieh es doch mal als Erfolg!"
"Mensch Mido!", lächelte Denki, legte ihm den Arm um die Schultern und formte mit seinen Fingern den Mund vom kleinen Strubbelkopf zu einem Lächeln.
Endlich war die Moderatorin mit ihrer Ansprache fertig und das Stichwort raus zugehen kam von einem Mann mit einem Headset und Klembrett. Sie gingen raus und setzten sich erst einmal auf die Couch. 

Die Mädchen kreischten, einige weinten und andere waren fast schon am Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädchen kreischten, einige weinten und andere waren fast schon am Ende. Besonders, als sie überraschenderweise von Bakugou völlig ungewohnt ein entspanntes und warmherziges Lächeln bekamen.
Einigen reichte er beim betreten des Studios sogar die Hand. Was ein wahnsinnig lautes Kreischkonzert verursachte.
Heute hatte er die beste Laune seines Lebens und das viel jedem sofort auf. Er war bei jeder Frage der Moderatorin geduldig und antwortete ohne zu murren.
Selbst wenn es an privatere Fragen ging verzog er keine grimmige Miene. Er gab sogar seine Umzugspläne preis. 
Nach dem Interwiev gingen sie an ihre Plätze und spielten einen Song von neuem Album.
Denki bemühte sich allein mit seinen Blicken die Fans einzufangen. Und er genoss das Gefühl wieder so nah an ihnen zu sein, wie zu der Zeit, als sie noch kleine Niemande waren, die vielleicht  vor 100 Leuten spielten oder gerade mal als Vorband anderer reichten. Er trat vom Podest runter auf ein etwas kleineres, kniete sich vor einer Reihe junger Fans, während er weiterhin inbrünstig Sang. Er holte alles aus seiner Stimme raus was ging. Die Fans streckten wild kreischend, hüpfend und am Schutzgitter ruckelnd ihre Arme nach ihm aus.
Wie gewohnt spielte er mit ihnen, zog sein Shirt soweit hoch, das er seine Bauchmuskeln präsentierte. Sie waren zwar nicht so stark wie die von Bakugou oder Kirishima, dennoch sehenswert.
Er nutzte eine etwas ruhigere Passage im Song um sich weiter vor zu beugen, sodass einige Fans seine Muskeln gerade so mit ihren Fingerspitzen berühren konnten.
Es war eine Art Katz und Mausspiel, die alle gleichermaßen genossen.
Nach dem ersten Song hörten sie noch kurz dem Jubel der Fans zu und zur Überraschung aller schauten sich die Jungs kurz an bis Bakugou aufstand und zu Denki nach vorne ging.
Gefolgt von hysterischem Gekreische stellte er sich ans Mikrofon und Denki hinter ein Keyboard das fix aufgestellt wurde.
Er atmete tief ein und stimmte einen noch völlig unveröffentlichten Song an. Im Hintergrund erschien der Titel des Songs auf einer großen LED-Wand mit dem Logo von Wingsheart.

                                           Beloved Pain and Blood

Dieser Song entstand spontan auf Tour und Bakugou versuchte darin den Streit, die Gefühle und die Versöhnung mit y/N zu verarbeiten und sich auch gleichzeitig damit zu entschuldigen.
Er war nicht gut mit Worten und schon gar nicht darin seine Gefühle auszusprechen, aber so fand er sein Ventil. Er liebte diesen Song und er wusste das Y/N jetzt vorm TV sitzt und der Show folgt.
Er schloss die Augen und hauchte die ersten Töne aus. Seine tiefe rauchige Stimme ließ allen die Haare zu berge stehen. So tief und voller Bass sie auch war, sie harmonisierte perfekt mit den sanften Klängen des Keyboards und den fast schon gestrichenen Klang der Gitarre. Auch Kirishimas Bass hielt sich dezent im Hintergrund, was alles zusammen eine unheimlich kräftige aber auch sanfte Stimmung hervorbrachte. Wie starke Arme die sich um einen legten, zärtlich Sicherheit vermittelten ohne das man sich gefangen fühlte. 
Nur langsam und zu kleinen Schlitzen öffnete er wieder die Augen und schenkte den Fans ein Lächeln. 
Aus dem hysterischem Kreischen zuvor wurden zurückhaltende Geräusche. Denn kein einzige Fan wollte es wagen diese Atmosphäre zu stören.

Erst nachdem auch der letzte Ton verstummte tobte die Menge wieder und auch die Moderatorin brauchte einige Sekunden um ihre Sprache wieder zufinden.
Die Band bedankte sich noch einmal wie gewohnt und verließ dann wieder die Bühne.
Jeder von ihnen ging im schnellem Schritt zum Bus um so schnell wie es ging zurück zum Hotel zu kommen. 

Wild KingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt