No 20

183 11 0
                                    

y/N, Ochaku und Mina standen vorm großen Spiegel im Foyer und bürsteten noch einmal ihre Haare, zogen Lipgloss nach und waren furchtbar aufgeregt. In ihren Bäuchen flogen gefühlt 1 Million Schmetterlinge um einen heißen feurigen Tornado.

Sie freuten sich so sehr ihre Jungs wieder zusehen, als wären sie Jahre getrennt gewesen. Sie nahmen einen stunden langen Flug in Kauf um sie wieder zu sehen.
Während die drei Frauen sich noch den letzten Schliff gaben saß Shoto auf einer Sofainsel. Und je länger die drei brauchten desto tiefer rutschte er, bis er schon mit lang ausgestreckten Beinen und fast halbliegend da saß und gelangweilt auf sein Handy starrte. 
Neben ihm saß Eri im Schneidersitz und malte höchstkonzentriert in einem Malbuch.
Als Shoto laut niesen musste erschrak sie sich und malte über eine Line.
Völlig empört sprang sie auf, schaute Shoto böse an und plusterte die Backen auf.
"Wegen dir hab ich mich vermalt!", schimpfte sie lauthals. Gerade als sie wieder ansetzen wollte zu schimpfen legte sich eine Hand auf ihren Kopf und zog sie leicht nach hinten. Ein Kopf näherte sich ihrem von hinten. "Schuhe auf dem Sofa gehört sich nicht du Dreikäsehoch!".
Erschrocken drehte sich Eri um und blickte in Bakugous leicht spöttisches Gesicht, dass langsam ein Lächeln formte.
"KAT!!!!", rief sie plötzlich laut auf und sprang mit einem Satz vom Sofa in seine Arme.
Sie schlang ihre kleinen Arme ganz fest um seinen Hals.

Als Y/N das brüllen von Eri hörte drehte sie auf dem Absatz um und lief auf Bakugou zu.
Dieser setzte Eri ab und konnte gerade eben noch seine Arme öffnen, da sprang Y/N ihm schon so sehr in die Arme, dass ihre Füße von Boden abhoben und Bakugou eine kleine halbe Drehung machte. Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf.
Auch Mina und Ochaku liefen auf die Jungs zu und holten sich ihre Umarmungen und Küsse ab.
Langsam stand auch Shoto auf und stand verloren im Hintergrund.
Er fühlte sich nicht besonders Wohl mitgekommen zu sein, aber Eri wollte unbedingt mit und y/N wollte unbedingt Allein-Zeit mit Bakugou. Den Vorschlag mitzukommen und dann auf Eri aufzupassen, quasi als Babysitter konnte er nicht verneinen. Schließlich erlaubte y/N ihm kostenlos bei ihnen zu wohnen und Bakugou.......tolerierte es, irgendwie.

Ochaku küsste Midoriya und schaute ihm dann tief in die Augen. "Ich hab dich so vermisst Izu! Ich muss dir so viel erzählen!"
Er lächelte verlegen und gab dann ein Kichern von sich. "Was denn, wir telefonieren doch sonst täglich."
Dann erst fiel ihm Shoto im Hintergrund auf.
"Oh, du musst Shoto sein", sagte er und winkte ihm leicht zu. Shoto erschrak über die plötzliche Aufmerksamkeit und wurde leicht rot, als sich auch die anderen zu ihm umdrehten.
"Ich....ähm ja, hi. Ich hoffe es ist okay, also das ich da bin.", verlegen schaute er auf eine Füße.
Midoriya ging auf ihn zu und reichte ihm die Hand.
Er merkte wie nervös Shoto war, deshalb gab er ihm eins seiner schönsten und wärmsten Lächeln.
Nachdem sie sich ausgiebig begrüßt hatten ging die Gruppe ins Hotel eigene Restaurant. Fröhlich lachend liefen alle im gemütlichen Schritt, nur Denki lief gedankenverloren als letzter mit kleinem Abstand.
"Hey du, Denki?", Shoto drehte sich um und verlangsamte seinen Schritt, doch Denki reagierte nicht. "Denki?", fragte er erneut und schaute ihn an. Als er kurz davor war gegen Shoto zu rennen erschrak er aus seinen Gedanken und schaute ihn völlig verdutzt an. "äh was?"...
"Hast du was?", wollte Shoto wissen.
Denki schüttelte den Kopf. "ne." Shoto bemerkte den betrübten Blick beschloss aber nicht weiter nachzufragen. Er empfand sich nicht in der Position Denki persönlichere Fragen zu stellen.
Im Laufe des Abends taute Shoto immer mehr auf und er hat begonnen sich richtig gut mit Bakugou zu verstehen.
"Sag mal, kann ich dein Loft übernehmen, wenn ihr auszieht?", fragte Shoto und beobachtete Bakugou der gerade dabei war ein großes Stück Fleisch zu essen.
"Pff kannst mir Miete zahlen, wenn du dir das leisten könntest.", Bakugou lachte auf. Shoto fing an zu schmollen. "Ahh ey Kacchan, sein nicht so gemein!", rief Midoriya. "Shoto gehört jetzt zu unseren Freunden, da willst du ihn doch nicht übers Ohr hauen!", er neigte seinen Kopf und schaute Shoto sanft lächelnd an. In dem Moment lief Shoto rot an und wusste gar nicht was er sagen sollte. Er war von dem warmen Lächeln und den doch so verteidigenden Worte völlig erfasst.
"Jaja schon okay, weil wir Freunde sind....zahlst du mehr!", sagte er ironisch und fing an laut zu lachen. "Kacchan!", rief Midoriya eindringlich.
"Jaaaaaaa schon okay.", winkte beschwichtigend ab und legte die Stirn in Falten. "Kannst das Loft haben und ja Freundschaftsmiete."
Shoto lachte erleichtert auf. Zum einen weil er jetzt wusste das er bleiben konnte und zum anderen war er erleichtert das er sich mit Bakugou wirklich gut verstand.
"Danke und dir auch danke Izuku.", gerade als er den Namen aussprach verstummte er auch wieder und schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Schon gut, kannst mich ruhig beim Vornamen nennen."Ochaku beobachtete wie Shotos Gesicht wieder rot wurde und ergriff Midoriyas Arm.

"Du ich bin total erschöpft, gehen wir drei nach oben?", fragte sie, betonte die drei und legte sich eine Hand auf den Unterleib. Sie schaute Shoto kurz aus den Augenwinkeln an, aber so das er es mitbekam und blickte dann wieder zurück. "Ähm klar, verstehe war sicher eine anstrengende Anreise für dich." 
Beide verabschiedeten sich als erste und verschwanden in seinem Hotelzimmer.
Auch Shoto verabschiedete sich kurz darauf und nahm Eri mit ins extra zugebuchte Zimmer. 
Da das kleine Mädchen bereits sehr müde war nahm er sie auf den Arm und trug sie zum Fahrstuhl. 
Bakugous Blick fiel auf den Stuhl an dem Shoto saß und bemerkte das dieser seine Jacke hatte hängen. "Komm gleich wieder", sagte er schnappte sich die Jacke und lief ihm noch schnell nach.
"Hey warte!", rief er und nach einem kleinen 2 Meterspring hatte er ihn schon wieder erreicht.
"Ah danke", Shoto nahm seine Jacke und wollte sich wieder umdrehen da Eri bereits über seiner Schulter eingeschlafen war wollte er schnell hoch.
"Warte warte.." Bakugou hielt ihn noch kurz am Arm fest. "hey, keine Ahnung ob ich das richtig gedeutet habe, aber schlag ihn dir aus den Kopf..."
"So auffällig? Ich nein, ich finde ihn nur nett, mehr nicht.", betreten scheut er sich Bakugou ins Gesicht zu schauen. Doch dieser duckte sich in dessen Blickfeld. "Die anderen haben es sicher nicht bemerkt.... Aber Ochaku ganz sicher."
"Mhm. Ich weiß, ich weiß. Ich halt Abstand. Ich will nichts von ihm wirklich, ich find ihn nur wircklich nett!"
"Ah ich kenn da wen, den stell ich dir mal vor.", sagte Bakugou und überlegte kurz weiter.
"Wirklich?", Shoto freute sich und vertraute Bakugou das er ihm einen Mann vorstellen würde mit dem er sich sicher gut verstehen wird.
Er verabschiedete sich für den Abend und überließ Bakugou wieder y/N die bereits auf ihn wartete.
"Du, ich würde auch lieber jetzt nach dem Essen hochgehen.", sie schaute ihn mit einem verführerischen Blick an und er verstand sofort. Freude machte sich bei ihm breit. Auch Mina und Kirishima entschlossen den restlichen Abend auf dem Zimmer zu beenden.

Zurück blieb Denki, der sich an die Hotelbar setzte als alle fort waren.
"Jin Tonic", sagte er dem Barkeeper. Gedankenversunken schaute er in sein Glas, als ihm plötzlich eine Hand auf die Schulter gelegt wurde.


Wild KingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt