Es war stockfinster und man konnte nur das Publikum reden, lachen und sich einstimmend Songtexte singen hören. Bakugou saß wie vor jedem Konzert hochkonzentriert an seinem Set. Seine rotlodernden Augen hielt er fest geschlossen. Seine Sticks legte er zwischen die Handflächenfest gepresst und rieb sie 5 - mal rauf und 5 - mal runter. Dieses Ritual machte er bei jedem Konzert als Aberglaube um Glück für die Show zu haben. Ob es was brachte oder nicht, wusste er nicht. Er wollte es aber auch nicht lassen aus Angst das die Show dann plötzlich doch in die Hose ging. Die Anspannung, das elektrisierende Knistern hinter dem Vorhang ließen der Band alle Haare zu berge stehen.
Und als Bakugou die Augen wieder öffnete schaute er zu Denki rüber. Dieser hob, wie vor jeder Show, als sein Ritual die rechte Hand und Zeigte drei Finger. Bakugou starrte darauf wie ein Rennfahrer auf die Ampel und wartete bis runtergezählt wurde.
Und dann begann Denki den Mittelfinger zu senken, vor dem Vorhang dimmten sich die Lichter, dann senkte er den Zeigefinger, die Lichter zum Publikum waren aus und die Strahler vor der Bühne leuchteten nun von unten nach Oben. Und zum Schluss senkte er den Daumen und streckte die Faust hoch in die Luft. Das war das Zeichen für Bakugou los zu legen und als er all seine Leidenschaft auf einmal los ließ öffnete sich der Vorhang. Das Gefühl das kreischende und brüllende Publikum zu hören war, wie eine Droge die den ganzen Körper zum beben brachte. Wie ein Stromschlag dessen Spannung sich in allen Muskeln sammelte nur um mit voller Kraft in die Instrumente zu fahren.
Sein Blut pochte durch seine Adern, die nun deutlich pulsierten und seine ganzen Muskeln waren so stark angespannt das man das Gefühl bekam sein Shirt könnte jeden Moment reißen.
Während er sich voll und ganz der Musik hingab und seine ganze Kraft aufwendete spielten seine Bandmitglieder mit dem Publikum, heizten es kräftig an und präsentierten sich auch vor den Kameras mehr als energisch. Schließlich würde die gesamte Tour auf ihrer ersten LIVE - CD landen. Shows und Offstage Material werden verewigt.
Die Tatsache das ständig eine Kamera sie verfolgen wird gefiel Bakugou nicht, aber er hat in den Jahren gelernt das es einfach Dinge gibt mit denen er sich arrangieren müsse. Außerdem wäre das eine gute Gelegenheit y/N mehr von seinem Leben zu zeigen.
Die letzte Schweißperle prallte von seiner Stirn ab, als er die Becken am Ende des letzten Liedes fest hielt und nur noch die Gitarre von Midoriya ausklingend zu hören war.
"Danke! Ihr wart unglaublich!", brüllte Denki und warf sein nass geschwitztes Shirt ins Publikum nur um dem Mädchen das es fing einen laszien Blick zu zuwerfen.
Kirishima streckte sich von der Bühne hinunter und klatschte gegen die Hände der Fans die ihre ihm entgegen hielten.
Bakugou stand auf und stellte sich in einer Reihe neben seine Kollegen und zum Schluss verbeugten sie sich noch einmal vor ihrem Publikum. So wie sie es immer taten um ihrem Publikum zu danken.
Als sie von der Bühne gingen wurden sie noch von den Kameras begleitet, bis auch diese jede Einstellung hatten die sie benötigten.
Sie hatten nicht viel Zeit sich fertig zu machen und beeilten sich deshalb sich frisch zu machen, bevor sie in den Tourbus gingen.
Kirishima zückte auf dem Weg eine kleine Cam, diese benutzten sie um gewollt unprofessionelle Aufnahmen zu machen. Um ihre Fans noch näher zu holen. Immer noch gepushed alberte Denki mit der Kamera herum und hakte sich in Midoriyas Arm ein.
Im Bus selbst filmte er noch Bakugou der sich in einen der Sitze fallen ließ, die Zunge rausstreckte und den Mittelfinger mit einem fetten Grinsen im Gesicht in die Kamera hielt.Er wusste ganz genau das die weiblichen Fans dieses Arschloch-getue liebten. Er spielte bewusst mit der Attitude zwischen Unnahbar, Charmant und Womanizer.
Das er in Wahrheit ziemlich verkopft und im Herzen butterweich war musste ja keiner wissen. Er zog es vor die harte Schale beizubehalten.
Langsam wurde es still im Bus und das Adrenalin hatte sich bei den Jungs wieder gesenkt.
Es war kurz nach Mitternacht, deshalb beschloss Bakugou y/N nur noch eine Message zu schreiben und nicht mehr anzurufen.
Doch unerwarteter Weise kam eine Antwort.Katsuki
Hey Babe, es ist schon spät und du wirst
sicher erst morgen früh die Nachricht
lesen.
Trotzdem wollte ich dir kurz schreiben
und dir sagen das ich dich liebe.💌
y/N
Hey, nein ich schlafe noch nicht
Ich liebe dich auch. Wie lief das erste Konzert?💑
Ein blödes kleine Emoji brachte ihn zum Grinsen, als er sich gerade in seine Bett legte.
Katsuki
Was machst du so spät noch wach?
Es war unglaublich💪🏽.
Wünschte du könntest dabei sein.💔
y/N
Ich war noch mit einem
alten Bekannten was
trinken und hab über
alte Zeiten gequatscht.
Wohl etwas zu lang :DBakugou schaute auf sein Handy und er fragte sich ob er nachfragen sollte. Eigentlich vertraute er ihr ja, aber der Klang dieser Stimme die er beim Videochat hörte hallte ihm wieder in den Ohren, auch das sie ihn beim Chat so abwürgte wegen dem.
Katsuki
Welcher Bekannte? Woher kennst du den
und wieso hast du nie von dem erzählt, dass
er dich besucht, wenn ich weg bin?Erst nach dem Abschicken fragte er sich ob das jetzt nicht zu vorwurfsvoll klang, aber da hatte sie es schon gelesen. Erst erschien Schreibt.... bei ihr in der Leiste, dann verschwand es wieder paar Sekunden bevor es wieder erschien.
Bakugou schaute die ganze Zeit auf den Chat.
y/N
Katsuki vertraust du mir
etwa nicht? Shoto. Er heißt
Shoto und ist nur ein alter
Freund.Katsuki
Finde es nur komisch, dass der Typ
plötzlich auftaucht
wenn ich so lange weg bin.Er wollte nicht direkt sagen dass er doch nicht so viel Vertrauen hatte. Y/N antwortete nicht.
Katsuki
Babe ich liebe dich
aber ich hab ein komisches Gefühl
bei dem.😒 Seltsames Timing.
Findest du nicht?😒😒😒Wieder starrte er auf sein Handy und wartete darauf das schreibt.... Unter ihrem Namen erscheint. Doch es dauerte ganze 10 Minuten bis sie wieder antwortete.
y/N
Also vertraust du mir nicht??😒
Du bist doch der Typ dem
tausende Weiber hinterher
sabbern. Du bist unglaublich!
Du hast keinen Grund
eifersüchtig zu sein.Katsuki
Vielleicht oder doch.
Pff ich bin ja schön weit weg.Bakugou legte sein Handy beiseite und ergab sich seinen müden Augenlidern. Er schaffte es nicht mehr sie aufzuhalten.
DU LIEST GERADE
Wild Kings
FanfictionBaku x Reader In dieser Story verfolgt ihr Bakugou in seinem Leben, als Musiker. Wie er eine Frau kennenlernt die sein ganzes Leben verändert. Und verfolgt auch das Schicksal von Kirishima, Shoto, Denki und Midoriya [die Charaktere sind aus Boku no...