No 23

170 12 0
                                    

Ahhhh, mit einem lautem Gähnen streckte Bakugou sich, drehte sich aber noch einmal auf die Seite. "Steh auf!", y/N rüttelte an ihm doch das einzige was sie erhielt war ein genervtes brummen. "Du kannst nicht ewig liegen bleiben!". Genervt drehte sich Bakugou auf den Bauch und drückte sein Gesicht tief ins Kissen. "Katsuki! Wer saufen kann, kann auch aufstehen!". Y/N beugte sich vor, streichelte über seinen nackten Rücken und küsste ihn sanft im Nacken. Die vielen kleinen zärtlichen Küsse führten bei ihm zu einer kribbelnden Gänsehaut, die ihm ein Lächeln gefolgt von einem genießerischem "Mhmm" entlockte. "Fein, aber ich protestiere!".
"Tu das. Du kannst auch liegen bleiben, aber dann verschwendest du die letzte Zeit die wir haben, bevor wir alle wieder abreisen müssen."
Die Tage an denen die Band frei hatte vergingen unglaublich schnell, doch jeder hatte sie für sich sehr intensiv genutzt. Als Bakugou das hörte war er gleich hellwach und setzte sich auf. Dies war erst einmal der letzte Tag für die nächsten zwei Monaten in denen die Band unterwegs war. Es waren nur noch wenige Stunden die die Gruppe zusammen verbrachte und während alle gemeinsam am Flughafen aufschlugen blickte sich Denki suchend um.
"Wo ist Mido und Ochaku?", ein Schultern zucken war das einzige was er als Antwort bekam.
"Der Flieger JP897 nach Japan steht zum boarding bereit....", tönte es durch die Halle.
Und noch bevor die Durchsage fertig war rauschte schon eine wütende Ochaku an der Gruppe vorbei und ging direkt zum Check-in. Hinter ihr hastete Midoriya und versuchte sie zu beruhigen.
Verwirrt und ratlos schaute die Gruppe sich die Szenerie an und dann sich gegenseitig.
"ähm vielleicht solltet ihr...", wandte sich Bakugou an y/N und diese nickte, noch bevor er zu Ende sprechen konnte. Mit einem vorerst letzten intensiven Kuss verabschiedeten sich die Paare von einander und auch Eri, so wie Shoto verabschiedeten sich von den Jungs.
Zuletzt drehte sich Shoto zu Hitoshi. "Und du kommst in 2 Tagen nach?", Shoto kannte zwar die Antwort, aber er wollte noch einmal ganz sicher gehen.
"Ja, ich komme in 2 Tagen nach.", frech grinste er. "Ich muss nur noch den Job erledigen. Aber oh warte, bevor ich es vergesse.", Hitoshi griff in die Innenseite seiner Jacke und zog einen Umschlag hervor. Shoto nahm ihn an und zog den Abzug eines Fotos heraus. Schlagartig wurde sein Gesicht scharlachrot und er schob das Foto wieder zurück in den Umschlag und bevor jemand darauf sehen konnte. Ein tükisches Grinsen huschte über Hitoshi Gesicht, doch bevor Shoto was dazu sagen konnte schnitt er ihm das Wort ab. "Ihr müsst los, sonst geht der Flieger ohne euch."
Erschrocken schaute Shoto auf, wollte gerade mit y/N, Eri und Mina los, als er noch einmal kurz stoppte, sich umdrehte und schnellen Schritts auf Hitoshi zu ging. Er drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und drehte sich dann so schnell wie er kam auch schon wieder um. Er eilte zum Check-in und wartete nicht mehr auf die anderen. 

"Okay, Mido was ist passiert?", auf den Rückweg zum Van wollte Kirishima unbedingt wissen was diesen Wutanfall ausgelöst hatte. Er öffnete die Tür für den bedröppelt guckenden Wuschelkopf und dieser stieg ein.
"Ach, wir haben uns gestritten. Sie sagte mir das unser Kind ein Mädchen wird."
Bakugou ließ sich neben in auf den Sitz fallen. "Und das ist jetzt was?"
"mh ich glaube sie erwartete mehr Freude von mir. Ich hätte mich zugegeben doch etwas mehr über einen Jungen gefreut." er machte eine kurze Pause und wartete das alle nun eingestiegen waren und sie los fahren konnten.
"Außerdem gefiel mir kein Name den sie schon vorgeschlagen hatte... und naja eins ergab das andere und dann wurde sie sauer."
Kirishima musste etwas lachen. "Also ich bin da jetzt kein Experte, aber ich denke das die Hormone das Ganze vielleicht etwas zusätzlich angefeuert haben. Die beruhigt sich schon wieder. Vielleicht nicht sofort, aber hast ja 2 Monate Zeit." 
Midoriya musste lachen, als Kirishima mit den Händen eine Explosion nachahmte und "boom" machte.

                                                                                                ^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                                ^

                                                                                                |                                        Sorry xD aber diese GIF musste sein. Passt nicht rein, ist aber geil

Wild KingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt