Lena POV:
Er nahm meine Hand und ging mit mir in Richtung seines Musikzimmers. Ich schaute ihn erwartungsvoll und gleichzeitig ziemlich verwirrt an.
"Willst du mir jetzt einen neuen Song zeigen?"
Er nickte nur und schaute mich gar nicht richtig an. Er wirkte sehr nervös.
"Hey, du brauchst doch nicht nervös zu sein, der Song ist bestimmt toll."
Ich drückte seine Hand nocheinmal fest, bevor er meine losließ und sich ans Klavier setzte. Er guckte noch einmal mit einem scheuen Blick zu mir, ich lächelte ihn aufmunternd an und dann begann er zu spielen und zu singen:Heute, morgen und übermorgen
Guck, wie weit wir's schon geschafft ha'm
Doch ich glaub', ist nur der Anfang
Keine Träne ist hier umsonst
Ich wein' vor Glück wegen dem, was kommt
Wenn du auch denkst, dass du's nicht mehr schaffst
Trag' ich uns zwei, nehm' dich huckepack
Wir müssen mit uns reden wie Dickschädel
Und wenn ich falle, wirst du mich heben
Hab' mir verboten zu glauben, dass es dich gibt
Doch jetzt kneif' ich meinen Arm, in dem du grad liegst
An deiner Seite will ich bleiben
Geh' durch Feuer und alle Zweifel
Mit allen Träumen und all den Sorgen
Heute, morgen und übermorgen
An deiner Seite will ich sein
Uns alle Fehler verzeihen
Mit allen Träumen und all den Sorgen
Heute, morgen und übermorgen
Ich dachte immer, alles muss enden
Doch für uns gibt's keine Grenzen
Ich seh' 2050 vor meinen Augen
Bin jeden Tag drauf, komm nicht ausm Staunen
Wenn ich die ganze Welt verfluch'
Holst du mich raus mit Raketenschub
Und wenn wir alles vor die Wand fahren
Wird jeder sehen, wie's brennt, weil wir's waren
Hab' mir verboten zu glauben, dass es dich gibt
Doch jetzt kneif' ich meinen Arm, in dem du grad liegst
An deiner Seite will ich bleiben
Geh' durch Feuer und alle Zweifel
Mit allen Träumen und all den Sorgen
Heute, morgen und übermorgen
An deiner Seite will ich sein
Uns alle Fehler verzeihen
Mit allen Träumen und all den Sorgen
Heute, morgen und übermorgenMark POV:
Ich hatten den Song fertig gesungen und schaute erst jetzt wieder zu Lena. Sie weinte und lächelte mich verliebt an.
Genauso oder so ähnlich hatte ich mir ihre Reaktion erhofft. Ich überlegte kurz, doch dann war ich mir sicher, dass ich es genau jetzt, genauso haben wollte.
Lena wollte gerade etwas sagen, doch ich legte ihr meinen Finger auf den Mund.
"Leni, ich liebe dich und ich werde auch unser Kind lieben. Das versprech ich dir. Ich möchte immer für dich da sein. Heute, morgen und übermorgen und ich hoffe du willst das auch. Deswegen will ich dich fragen...", ich kniete mich vor sie hin. Ich hatte zwar keinen Ring parat, aber das war auch nicht so wichtig, in dem Moment.
"Ob du meine Frau werden möchtest?"
"Jaaaaa omg, klar. Ich liebe dich Marek!"
Sie fiel mir um den Hals und ich hielt sie glücklich ganz fest im Arm. Dann küssten wir uns laaaange. Dieser Moment war einfach perfekt. Genauso, ohne Ring, ohne besondere Kulisse, einfach relativ spontan, weil es gerade zur Situation gepasst hatte, sie genau jetzt zu fragen.
"Ohh Marek. Ich liebe dich so doll und natürlich will ich dich heiraten. Der Song ist der allerschönste, den du je geschrieben hast. Ich seh auch 2050 vor meinen Augen. Da ist unser Kind, dann so alt wie ich jetzt und wir beide immer noch glücklich zusammen. Ich will auch an deiner Seite bleiben."
Sie lächelte mich so verliebt und so glücklich an, dass ich unsere Lippen nochmal miteinander verband. Auch wenn der Kuss kürzer als der erste war, war er mindestens genauso intensiv. Wir blickten uns noch lange einfach in die Augen. Wie ihre Augen funkelten und glücklich strahlten. Sie ist einfach wunderschön.
"Kannst du mir einen Gefallen tun und den Song nochmal für mich singen? Beim ersten Mal war ich so überrascht irgendwie, dass ich gar nicht alles mitbekommen hab."
"Ich kann ihn ja jetzt auf dem Laptop vorspielen, in der Version, die ich gerne veröffentlichen würde. Apropos. Hast du ein Problem damit, wenn ich den Song veröffentliche? Weil es ist ja eine sehr offensichtliche Liebeserklärung?!"
"Nein überhaupt nicht. Jeder kann gerne wissen, dass du mich liebst. Solange du nicht darüber sprichst, dass der Song für mich ist, wenn jemand danach fragt, find ich das mehr als okay, wenn der Song veröffentlicht wird. "
Lena kam kurz darauf mit dem Laptop zurück und ich spielte ihr den Song in der studioversion vor. Diesmal traute ich mich, sie zwischendurch anzuschauen und merkte glücklich, wie gerührt sie war.
Sie kuschelte sich an mich und ich legte meinen Arm um sie.
"...Doch jetzt kneif' ich mein Arm indem du grad liegst..."
Wir schauten uns an und mussten gleichzeitig lachen. Irgendwie verrückt. Sie liegt wirklich in meinem Arm und sie ist sehr wahrscheinlich schwanger von mir. Richtig begreifen konnte ich das alles immer noch nicht. Als der Song zuende war, sagte Lena:
"Das ist der allerschönste Song, der mir je gewidmet wurde. Ich glaub das hab ich eben schon gesagt, aber ich liebe den Song sooo doll. Nur dich liebe ich noch doller."
Mir stiegen Tränen in die Augen. Lena lächelte mich an und nahm mich in den Arm.
"Danke Marek." , flüsterte sie mir ins Ohr.
"Danke dir, Leni."Ach so viel Liebe♥️✨😂
Aber ich lieb es zu doll, wenn es so harmonisch und romantisch ist hihi✨
Könnte sein, dass es im nächsten Kapitel bisschen weniger harmonisch ist🤭