Ich stand am Gleis und wartete auf den Hogwarts Express. Ja, ich bin eine Hexe und ging in die 5. Klasse. Ich nahm meine Koffer und ging in den Zug als er endlich dort war. Ich setzte mich in eine leere Kabine und verweilte dort.
Seitdem ich auf Hogwarts war, hatte ich keine Freunde. Ich war immer schon eher der zurück haltende Mensch gewesen, weswegen ich auch gerne alleine war.
Nach circa einer halben Stunde sah ich einen Schüler an meiner Kabine stehen.
Er war groß, hatte platinblonde Haare die wild durch sein Gesicht wehten und eine grüne Krawatte an. Offenbar ein Slytherin. Ich stand auf und öffnete die Tür."Eyy Malfoy, was willst du hier?" fragte ich genervt.
"Darf ich hier nicht stehen?" sagte er als er sich in den Türrahmen lehnte. Er guckte mich mit einem süßen lächeln an.
Ich glaubte ich wurde etwas rot. "N-Nein. Ich möchte... ehmm... lieber alleine sein."
"Ach wie schade," sagte er mit einem frechen Lächeln auf seinen Lippen.
Er drückte sich vom Türrahmen ab und kam einen Schritt näher. Nun stand er ganz dich an mir und ich spürte seinen Atem.
Er roch nach frischem Graß und Blumen. "Ich hoffe wir sehen uns noch," rief er als er den Raum verließ.
Ich schloss die Tür und setzte mich wieder hin. Ich war durch den Wind. Ich wusste nicht ob er wusste, dass ich ihn insgeheim echt süß fand oder ob es einfach seine Charismatische Art war.~ Dracos Sicht ~
Ich ging zurück in mein Abteil zu Crabbe und Goyle, Pansy und Blaise und setzte mich neben sie. "Wo warst du," fragte Pansy.
"Ich habe nur mal bei den Gryffindors vorbei geguckt." "Warst du auch bei ihr?" fragte sie jetzt etwas energischer. Sie wurde rot. Ich musste schmunzeln.
"Ja war ich. Sie sitzt wieder alleine dort, wie immer.
Sie hat mich angemotzt, ich solle verschwinden.""Ist auch besser so, sie ist eine Gryffindor und dazu noch eine Bluts-Verräterin."
"Pansy, das geht dich doch nichts an?" Die anderen kicherten nur. Ich fand es auch witzig. Ich wusste natürlich, dass Pansy in mich verliebt war, aber sie wusste auch, dass ich rein gar nichts von ihr wollte. Ich lehnte mich nach hinten und dachte über Lenya nach.
Warum hatte sie keine Freunde? Irgendwie tat sie mir leid und süß war sie ja schon.
Ich bekam plötzlich ein seltsames kribbeln im Bauch. Dieses Gefühl kannte ich nicht. Es fühlte sich an wie als wären... Schmetterlinge in meinem Bauch. "Fuck!" rief ich. "Was ist los Malfoy?" fragte Crabbe. "Ach nix, das geht euch einen scheiß an."
Ich legte meine Hände über meinem Kopf zusammen, ich war wohl... verliebt?~ Lenyas Sicht ~
*Angekommen am Bahnhof*
Ich zog mir meinen Umhang um und ging hinaus. Ich nahm meine Koffer und gucke mich um. Das riesige Schloss Hogwarts sah einfach traumhaft aus.
Ich liebe es hier.
Es war schön wieder in Hogwarts zu sein. Ich traf meine Mitbewohnerinnen Clara und Emmi. "Hallo," begrüßte mich Emmi. Ich erwiderte nur mit einem gelangweilten "Tag".
Sie drehten die Augen und gingen einfach an mir vorbei. Ich ging ihnen mit ein paar Metern Abstand hinterher, schließlich mussten wir in denselben Turm in dasselbe Zimmer.Im Zimmer packte ich meine Sachen aus bevor ich hinunter in die große Halle ging. Ich setzte mich an den Gryffindor Tisch und guckte mich gelangweilt um, bis ich Draco sah.
Er guckte mich an, ich drehte mich schnell wieder weg doch sein Blick brannte förmlich auf meinem Rücken. In mir fing es wieder an zu kribbeln und ich drehte mich dann doch wieder zu ihm um. Er guckte mich immer noch an, jedoch lächelte er.
Mir wurde warm und ich lächelte zurück.~ Dracos Sicht ~
Ich guckte zu ihr rüber, vielleicht bemerkte sie mich ja. Sie guckte sich um und blieb an mir hängen. Ich musste schmunzeln.
Sie ist einfach süß, ja okay. Obwohl sie echt fies sein kann.
Ich sah, dass sie rot wurde und drehte sich wieder weg. Sie war so fesselnd, ich konnte nicht von ihr weg gucken. Als sie sich nochmal zu mir drehte und ich sie an lächelte, musste sie auch grinsen.
Dumbledore erhob sich und wir guckten zu ihm nach vorne. Während er redete, schrieb ich etwas auf ein Stück Papier und verhexte es, sodass nur sie ihn lesen konnte. Nach seiner Rede gingen wir zurück in unsere Schlafsaale, doch ich lief Lenya hinterher und drückte sie gegen die Wand.Ich sah sie an und sie guckte abwechselnd auf mich und auf meine Lippen. Ich sah ihr tief in die Augen und als sie dasselbe tat, lief es mir kalt den Rücken runter. Wusste sie da eigentlich was sie mit mir machte? Ich drückte ihr nur schnell das Stück Papier in die Hand und ging.
~ Lenyas Sicht ~
Er wirbelte mich herum und drückte mich an die Wand. Ich erschrak ein bisschen.
Ich sah ihn an und verlor mich wieder.
Es fing wieder an zu kribbeln. Er sah mir in die Augen und als ich es ihm gleichtat und sich unsere Blicke trafen, wäre ich am liebsten über ihn hergefallen. Dass das nicht ging war mir klar, er war ein Slytherin und ich eine Gryffindor. Wir guckten uns an als er mir ein Stück Papier in die Hand drückte und davon lief. Ich blieb stehen und guckte den Zettel an. Ich las was er geschrieben hatte:Lenya, triff mich heute Abend um 23 Uhr auf dem Astronomieturm wenn...
- Draco
Ich zog eine Augenbraue hoch, was war das denn bitte für eine Nachricht? Ich musste lachen. Ich ging weiter zum Gemeinschaftsraum und beschloss: Ich werde heute Abend auf den Astronomieturm gehen.
DU LIEST GERADE
I fell in love with a Slytherin
FanfictionDraco, ein arroganter Slytherin Junge und Lenya, eine hübsche Gryffindor. Sie stehen sich so nah und doch so fern und was zwischen ihnen alles passiert, erfahrt ihr nur hier. Kurzer Disclaimer!!: Diese Geschichte ist 2020 geschrieben worden. Nehmt m...