~ Sechzehn ~

1.4K 41 0
                                    

Ich wachte auf, es war ein ganz normaler Tag. Ich wusste zwar, dass ich Geburtstag hatte, aber da mir eh keiner außer vielleicht Draco gratuliert, war es ja wie ein normaler Tag. Ich sprang in die Dusche, machte mich fertig und ging zum Frühstück. 

Beim Essen saß ich neben Emmi die anfing mit mir zu plaudern. "Und, ein schöner Tag heute oder?" fragte sie während sie sich ein Brot nahm. "Ja, abgesehen davon, dass keiner weis was für ein Tag heute ist schon," murmelte ich vor mich hin. 

"Was für ein Tag ist den heute?" fragte sie nachdenklich. "Mein sechzehnter Geburtstag," nuschelte ich leise. Emmi machte große Augen. "Oh nein, alles gute zu deinem Geburtstag. Das hast du uns nie erzählt, also wann du Geburtstag hast. Tut mir echt leid. Feierst du ihn den? Ich meine, es ist der sechzehnte." 

"Eigentlich nicht, ich gehe wahrscheinlich ein bisschen nach Hogsmeade und laufe dort herum. Heute ist ja Freitag, da haben wir nicht so lange Unterricht." "Cool, dann genieß deinen Geburtstag noch," sagte sie zum Abschluss. 

Emmi ist doch gar nicht so blöd wie ich immer dachte. Eigentlich ist sie sogar ziemlich nett. Ich schmunzelte. Habe ich da vielleicht eine Freundin gefunden?

Als wir aus der großen Halle gingen hielt mich Draco am Arm fest. "Ich habe gehört du bist heute sechzehn geworden? Warum hast du mir nie was davon erzählt. Ich weis ja, dass du fünfzehn warst aber wann du Geburtstag hast, wusste ich nicht. Jetzt sind wir gleich alt," er lachte kurz auf. Er umarmte mich und ich erwiderte sie. "Happy Birthday Engel," flüsterte er mir ins Ohr. Ein kalter Schauer fuhr mir durch meinen Körper. 

Ich sah, wie uns manche Schüler, auch Pansy und seine Jungs uns anstarrten, doch es war mir egal. "Draco," flüsterte ich. 

"Sag deinen Jungs bitte noch nichts von uns beiden. Das machen wir bald zusammen okay?" Er nickte nur und ließ von mir ab. Er zwinkerte mir zu und ging dann mit seinen Freunden weg. Ich lief zurück in meinen Schlafsaal und als ich in mein Zimmer ging, sah ich Emmi und Clara mit ein paar roten Luftballons in den Händen. 

"Happy Birthday," riefen beide gleichzeitig. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Beide umarmten mich und Clara fing an zu reden. "Lenya, es tut mir leid, dass wir uns so von dir entfernt hatten, das war nicht toll und ich möchte nicht in deiner Haut stecken, ohne Freunde und so. Ich finde und fand dich eigentlich immer sehr nett, außer ein paar mal, wenn wir beiden schlecht drauf waren." Ich musste grinsen. 

"Ich dachte an einen Neustart. Freunde?" Sie hielt mir ihre Hand hin. Ich schlug ein und umarmte sie. "Freunde," erwiderte ich. Ich war sehr glücklich endlich keinen Streit mehr haben zu müssen und sie sind ja auch ganz nett. 

Wir setzten uns auf mein Bett und quatschten viel. Sogar sehr lange. Als es dann Mittagessen gab gingen wir wieder zur großen Halle. "Mädels, ich gehe nach dem Essen noch etwas nach Hogsmead. Ich würde da gerne etwas Zeit für mich haben, wenn das okay ist." 

"Klar doch," sagten sie glücklich. Supi, ich freute mich sehr und ich wusste natürlich auch, dass mein Eisprinz dazu kommen wird. Deswegen wollte ich "alleine" gehen. Nach dem Essen ging ich in Richtung Vorhof als ich Draco hinter mir vernahm. Ich drehte mich um und sah ihm direkt ins Gesicht. 

"Los Draco, komm mit, ich habe meinen Freundinnen gesagt ich gehe alleine." "Deinen Freundinnen?" Er war verblüfft. "Ja, Emmi und Clara sind jetzt meine Freundinnen." Er freute sich sehr für mich und wir gingen zusammen in Richtung Hogsmeade. 

"Lenya, warum hast du mir nichts von deinem Geburtstag erzählt?" Fragte er mich. "Ich habe nie meinen Geburtstag gefeiert. Also nicht mehr seit dem ich bei meinem Onkel wohnte. Ich wurde durch ihn sehr zurückhaltend und schneller aggressiv, er hat es mir ja nicht anders beigebracht. Ich habe es keinem erzählt, da ich keine Lust darauf hatte, dass es um mich geht." 

"Oh, ja dein Onkel ist echt ein Mistkerl, dass er sich so behandelt hat. Und, ich habe da noch ein Geschenk für dich." Er grinste mich an, hob seinen Zauberstab und sagte einen Spruch auf. Eine Art Blume entstand, sie war wie ein Halbkreis geformt. Es sah so aus als würde sie das Goldene Herz was in der Mitte war festhalten. Er gab es mir und ich betrachtete es. 

"Wow, Draco, das ist wunderschön," sagte ich gerührt. 

"Das ist ein Zauber der seine Gefühle zeigt zu dem, worüber man in dem Moment denkt. Ich dachte an dich." Er zog mich an sich heran und küsste mich. Ich intensivierte den Kuss und er griff mich an meiner Taille. Ich packte ihn an seinem Nacken als er begann mich von meinem Hals bis hinunter zu meinem Schlüsselbein zu küssen. Ich genoss es und er küsste mich noch einmal auf meine Lippen als er schließlich von mir abließ. 

"Ich liebe dich," flüsterte er mir zu. "Ich liebe dich auch," erwiderte ich. Wir guckten uns noch eine gefühlte Ewigkeit so tief in die Augen. Ich dachte über alles nach. Über alles, was wir schon zusammen durchgemacht hatten, die Streitereien wegen Pansy und mein Misstrauen. Als sein Vater wieder kam und er mich halb erfroren vorgefunden hatte. Wie ich die Ferien über bei ihm bleiben durfte. 

Ich liebte diesen Jungen soo sehr, dass es schon wieder surreal war. Wir lösten uns komplett voneinander und wir gingen weiter in die Drei Besen. Wir bestellten uns beide ein Butterbier und setzten uns an einen zweier Tisch und quatschen viel. Wir redeten über die Schule, Umbridge, machten uns über die Lehrer lustig, schikanierten schon fast Pansy mit unseren Sprüchen, doch es machte einfach mal Spaß nicht gestört zu werden, weder von Pansy oder Dracos Freunden, noch von seinem Vater oder einem Lehrer. Als wir den Laden verließen und wieder in Richtung Hogwarts liefen, liefen wir Hand in Hand nebeneinander. 

Das hatten wir noch nie getan. Ich freute mich sehr darüber und ich wusste, morgen werden wir unsere Beziehung den anderen mitteilen.

I fell in love with a SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt