~ Huhuhuhu ~

1.4K 39 3
                                    

(Dieser Part ist aus dem Teil der Gefangene von Askaban und ist nur abgeändert!)

Ich lief auf Draco zu und umarmte ihn. Wir hatten uns vor der ersten Stunde vor dem Klo der Maulenden Myrte verabredet. 

"Hey, da bist du ja," begrüßte er mich indem er meine Umarmung erwiderte. "Hey, ich freue mich soo dich zu sehen, obwohl wir uns gestern Abend noch gesehen haben." Ich kicherte und ließ mich rückwärts in seine Arme fallen. Er guckte zu mir runter und platzierte einen Kuss auf meinen Scheitel. Ich grinste, drehte mich um und sah im in seine wundervollen grauen Augen. 

Wie kann ich ihnen noch widerstehen? 

Ich vereinte unsere Lippen und vertiefte den Kuss. Er erwiderte und legte seine Hände auf meine Hüften.

Er führte sie von meinen Hüften bis hoch zu meinen Armen und hinterließ damit eine brennende Spur auf meiner Haut. In mir zog es sich kräftig zusammen. Nach dem Kuss lächelten wir uns an und wollten gerade gehen als ich merkte, dass Draco irgend etwas bedrückte.
"Ist etwas Draco?" Fragte ich ihn direkt. 

Er zögerte kurz. "Nein, es ist nichts."
Mir entging das zögern nicht.
"Draco Malfoy, jetzt sag mir bitte was passiert ist," sagte ich nun etwas energischer.  "Also... mein Vater hat mir erzählt, dass diese Umbridge ja im Zaubereiministerium arbeitet und jetzt Dementoren auf unser Gelände geschickt hat. Ich muss zugeben, dass ich diese Dementoren echt gruselig finde und sie greifen ja auch an. Zwar wohl nicht einfach so, aber manchmal schon. Ich habe echt ein wenig Sorge, dass..." ich legte meine Hände an seine Wangen, sodass er mich ansehen musste. "Draco, ich...ich habe in den Ferien sehr viele Zauber gelernt. Ich habe sie mir selber beigebracht. Ich habe unter anderem auch den Patronus gelernt. Von dem hast du sicherlich schon gehört." Er nickte nur. 

"Genau, und wenn dich ein Dementor angreifen sollte, bin ich sofort da okay?" Er nickte wieder. Zusammen verließen wir das Klo der Maulenden Myrte und machten uns auf den Weg in den ersten Unterricht.

"Jetzt haben wir Pflege magischer Geschöpfe mit Hagrid, ich freue mich. Er hat gesagt, dass wir heute mit einem Hippogreif arbeiten werden," erzählte ich Draco während wir auf dem Weg zum Treffpunkt für den Unterricht waren.

"Ja nur mich interessiert sowas nicht wirklich um ehrlich zu sein," erwiderte er angespannt. "Hey, was ist den los? Warum so angespannt?" fragte ich besorgt. Er sah mich nur kurz an. "Ich hatte in den Ferien Stress mit Blaise und ich habe kein Bock auf ihn, wirklich nicht." "Ach Mensch, ignoriere ihn einfach," antwortete ich gelassen. Er nickte nur als ich ihm dann einen Kuss auf seine Wange gab, bevor er mich lächelnd ansieht und unsere Lippen zu einem Kuss vereinte. 

Ich fühle mich einfach so wohl und sicher bei ihm, dieses Gefühl ist nicht beschreibbar.

Als wir auf die anderen trafen und ich in Hagrids Richtung sah, sah ich wie ein riesiger, silber-graue Hippogreif mich erwartungsvoll ansah. Er war groß aber sah keineswegs gefährlich aus. Seine schwarzen, süßen Augen bohrten sich in meine und ich erwiderte diesen Blick als mich Draco aus meinen Gedanken riss. 

"Kommst du, der Unterricht beginnt jetzt," sagte er und ich nickte nur und ging zu den anderen. Ich stellte mich etwas weiter nach hinten doch Draco drängelt sich ganz nach vorne, typisch Malfoy eben, und winkt mich zu ihm hin. Ich stelle mich vor ihn und er ist hinter mir und Hagrid beginnt endlich den Unterricht. "Hallo, heute beschäftigen wir uns mit den Hippogreifen. Als erstes braucht man seinen Respekt, das geht nicht indem du einfach auf ihn zu läufst. Sie, Jones, machen es den anderen mal vor," sagt er und ich erschrak leicht. 

Sollte ich jetzt wirklich zu ihm gehen?

Ich trat nach vorne und hörte Hagrid genau zu. "Stellen Sie sich mit Abstand vor ihn, gucken sie ihm nicht in die Augen, sonst denkt er du bist ein Feind. Verbeugen Sie sich vor ihm, gucken sie ihn aber weiter an. Wenn er sich auch verbeugt, respektiert er sie. Hippogreife sind sehr stolze Tiere müsst ihr wissen." 

Ich atmete einmal tief ein und aus und ging noch zwei Schritte näher auf den Hippogreif zu. Ich beugte meinen Oberkörper leicht nach vorne, guckte ihn jedoch weiterhin an. Ich wartete noch etwas als ich sah, wie der Hippogreif sein Vorderbein einknickte und den Kopf senkte. Er ging wieder hoch, ich tat es ihm gleich. 

Ich sah ihn weiterhin an und ging dann geradewegs auf ihn zu. Nun stand ich unmittelbar vor ihm und streckte vorsichtig meine Hand aus. Der Hippogreif schnupperte und legte anschließend seinen Kopf an meine Hand. Ich streichelte ihn und trat dann direkt neben ihn. 

"Super gemacht Jones. Jetzt vertraut er ihnen. Sie dürfen nun wieder zurück zu den anderen gehen." Ich ging wieder zurück und sah Draco an, wie er seinen Blick die ganze Zeit nicht von mir abgewandt hatte. Ich musste bei dem Gedanken grinsen. Ich stellte mich neben ihn und Hagrid erklärte noch vieles. 

Nach dem Unterricht wollten wir gerade gehen, als ich hörte wie Blaise über Draco redete. Ich zog an Dracos Arm und er sah mich komisch an. Ich deutete mit dem Kopf in Richtung Blaise und Pansy. Er verstand und lauschte mit. 

"Ja und wie der die ganze Zeit diese Jones angeguckt hat. Haha ich kann nicht mehr. Der ruiniert echt den ganzen Ruf der Slytherins," hörten wir Blaise sagen. Das wurde mir zu viel. Ich ging auf ihn zu, Draco wollte mich zurückhalten doch mir war das egal. Ich ging direkt auf Blaise zu und schubste ihn nach hinten, sodass er beinahe hingeflogen wäre. 

"Wie kannst du es wagen so über ihn zu reden. Über Malfoy, deinen Freund! Was fällt dir ein!" Er bäumte sich vor mir auf, doch ich hatte in diesem Moment Null Respekt oder Angst vor ihm. "Halt die Klappe du widerliche Bluts-Verräterin!" Ich spürte Draco dicht hinter mir. Er ging an mir vorbei und stellte sich genau vor Blaise. "Huhuhuhu. Jetzt habe ich aber Angst," sagt Draco ganz gelassen. Plötzlich sah er verängstigt nach oben, doch ich sah das da nichts war, doch ich spielte einfach mit.

Er wich zurück und guckte gebannt nach oben. "Dementor! Dementor!" rief er und Zabini und Parkinson drehten sich erschrocken um. Draco sah mich kurz an, als er seinen schwarzen Spitzen Umhang über seinen Kopf zog. Ich zögerte keine Sekunde und tat dies ebenfalls. Als sich Parkinson und Zabini wütend zu uns umdrehten, hob Draco seine Hände, bewegte seine Finger und rief: Huhuhuhuu. 

Ich machte es ebenfalls und musste mir mein Lachen echt verkneifen. Blaise guckte uns nur blöd an, packte Pansy am Ärmel und schleifte sie hinter sich her, als sie genervt zurück zum Schloss liefen. 

Ich setzte meine Mütze wieder ab und sah grinsend zu Draco. Als er mich ebenfalls anlächelte, konnte ich nicht anders und fing an zu lachen. Ich krümmte mich vor lachen und als Draco verstand lachte er mit. 

I fell in love with a SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt