Ich ging in Richtung Klassenzimmer als Lenya mich abfing. "Lenya, was ist?" fragte ich sie verwundert. "Draco, ich kann unsere Beziehung nicht länger geheim halten. Wir müssen es früher oder später den anderen sowieso sagen. Also darfst du dich ab heute so verhalten, wie als wärst du mein Freund. Wenn jemand fragt erklären wir es einfach."
Es hörte sich einfach an aber das ist es nicht. "Aber, das, ich bin ein Slytherin und.." "Ich eine Gryffindor, ich weiß. Aber ist es nicht egal in welchem Haus ich bin?" fügte sie hinzu. "Ja klar. Stimmt du hast recht. Ich kann das sowieso auch nicht mehr und ich möchte doch meine Freundin küssen dürfen wann ich will."
Ich schmunzelte, griff an ihre schmale Taille und zog sie an mich heran. Sie griff mir in den Nacken und berührte meine Lippen.
Es fühlte sich schön an sie hier und jetzt zu küssen, ohne Angst zu haben, dass das peinlich ist.
Klar, die Angst ist immer noch da, aber es ist mein Leben und wenn andere in mich verliebt sind, Beispiel Pansy, müssen sie eben lernen damit klar zu kommen.
Wir lösten uns voneinander und gingen zusammen in den Klassenraum. Ich setzte mich zu meinen Freunden und sie zu dieser Clara und Emmi. Nach dem Unterricht, auf dem Vorhof setzten wir uns nebeneinander und quasselten.
Wir lachten, alberten herum, küssten uns. Es fühlte sich so gut an bis plötzlich meine Jungs und Pansy auf uns zu kamen. Lenya löste sich aus meiner Umarmung und stand auf. "Was wollt ihr?" fragte sie etwas grimmig. "Ah ja, du bist also mit Draco zusammen?" zischte Pansy sie an.
Ich sprang auf und stellte mich neben Lenya. Ein kleiner Kreis an Schülern versammelten sich um uns herum. "Parkinson, du nennst mich Malfoy kapiert?" fauchte ich.
"Du gibst dich mit Gryffindors ab. Echt peinlich," motzte Zabini. "Das einzige was peinlich ist, bist du!" Mittlerweile hatte auch Snape die Diskussion mitbekommen und hörte zu. Aber das war mir egal.
"Ist es nicht egal welches Haus sie ist? Ist es nicht egal ob sie Halb-Blut oder Reinblut ist. Selbst wenn sie Muggelstämmig wäre, na und?! Euch ist es nur wichtig, dass sie Slytherin ist und Reinblütig. Mein Gott, ich liebe sie so wie sie ist und das ist gut so! Ja wir sind zusammen und das schon eine Weile. Sie hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, schon von Anfang an. Und wenn es euch nicht passt, dass ich mit Lenya zusammen bin, dürft ihr gerne gehen!"
Wow, ich schnappte kurz nach Luft. Ich sah zu Lenya die mich ansah und ihre weichen Lippen auf meine legte. Ich erwiderte sofort und merkte, dass sie zitterte.
Ich löste mich und nahm sie in meinen Arm. Ich sah wie Parkinson, Zabini und die anderen mich wütend ansahen und verschwanden.
Auch Snape warf uns einen Blick zu, doch irgend etwas war seltsam daran. Es sah so aus als würde er leicht lächeln. Nur ganz leicht, aber er lächelte. Als er ebenfalls ging und Lenya und ich wieder alleine waren, setzten wir uns wieder hin.
"Wow, Draco, ich habe richtig Gänsehaut bekommen bei deinen Worten." Sie guckte mich verlegen an und ich gab ihr noch einen Kuss. "Es musste mal raus, es ist eben die Wahrheit. Ich bin echt froh eine Freundin wie dich zu haben."
~ Lenyas Sicht ~
Nach der Pause hatten wir Unterricht bei Professor Sprout doch ich musste die ganze Zeit an Dracos Worte denken.
Er liebt mich wirklich. Der begehrteste Junge aus meiner Stufe ist in mich verliebt und mit mir zusammen.
Draco hatte gemerkt, dass ich nicht ganz bei der Sache war, also legte er seine Hand auf meine Schulter und fragte mich was los gewesen war.
"Ich muss nur die ganze Zeit an deine Worte von vorhin denken. Der begehrteste Junge aus meinem Jahrgang ist mit mir zusammen. Das ist etwas unrealistisch für mich. Und, denke nicht, dass du mich jetzt je wieder los wirst," flüsterte ich ihm zu. Professor Sprout merkte, dass wir nicht zuhörten und fragte uns, was sie gerade gesagt hatte. Da ich es wie immer beantworten konnte, Draco jedoch nicht, flog er aus dem Unterricht. Ich guckte ihm hinterher und zwinkerte ihm zu. Ich drehte mich wieder um und hob meine Hand. "Ja Ms Jones," sagte Sprout. "Dürfte ich kurz zur Toilette?" Sie nickte mir kurz zu als ich mich schon in Richtung Tür begab.
Ich schloss sie hinter mir und erblickte Draco der vor sich hin murmelte. "Na, schön langweilig hier draußen nicht war?" Er blickte mich an und kam auf mich zu. "Och Lenya, was hast du denn jetzt gemacht, dass du auch rausgeflogen bist?" fragte er genervt. "Nichts, ich muss nur zur Toilette," sagte ich ironisch und sah wie Draco anfing zu grinsen. Wir plauderten eine Weile, küssten uns und genossen die Zeit. Als ich mich aus Dracos Kuss löste und auf die Uhr guckte, sah ich, dass es schon etwas spät war.
"Oh Shit, ich muss wieder rein, der Unterricht endet gleich." Mit diesen Worten ging ich leise wieder zurück in den Unterricht. "Wo waren sie so lange Ms Jones?" fragte Sprout genervt.
"Ich...ich war auf Toilette und wurde auf dem Rückweg aufgehalten. Tut mir sehr leid, ich werde alles was ich gerade verpasst habe selbstverständlich noch nachholen," sagte ich gelassen, etwas zu gelassen doch Professor Sprout ließ es durchgehen. Nach dem Unterricht fing Draco mich ab, damit wir zusammen zu Hagrids Unterricht konnten.
DU LIEST GERADE
I fell in love with a Slytherin
FanfictionDraco, ein arroganter Slytherin Junge und Lenya, eine hübsche Gryffindor. Sie stehen sich so nah und doch so fern und was zwischen ihnen alles passiert, erfahrt ihr nur hier. Kurzer Disclaimer!!: Diese Geschichte ist 2020 geschrieben worden. Nehmt m...