Ich guckte auf meinen Wecker, es war 22:40, ich sollte los gehen. Ich schlüpfte aus meinem Bett und guckte, dass mich Clara und Emmi nicht erwischten.
Ich zog meine Hauschuhe an und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum.
Es war Gott sei Dank keiner mehr wach, wieso auch um 11 Uhr Nachts. Ich machte die Tür auf und schlich mich hinaus.
Ich stieg die letzten Stufen zum Astronomieturm hoch, ganz leise und suchte nach ihm.
Er stand am Geländer und guckte in die Ferne. Ich kam langsam hoch."Nachts ist es immer am schönsten," sagte ich sanft.
Draco drehte sich erschrocken um.
"Ja, du hast recht," antwortete er als er merkte, dass ich es war. "Wieso wolltest du, dass ich hier heute Nacht hin komme?" fragte ich etwas skeptisch. "Ach eigentlich,"
er hielt kurz inne, "Nur um dir zu sagen.."
"Was Malfoy?" hackte ich ungeduldig nach. "Ja, dass ich das letzte Schuljahr so gemein zu dir war... war nicht sonderlich nett..." Bei diesem Satz sah er mich nicht einmal an, sondern guckte wieder in die Ferne."Ach, der Eisprinz von Slytherin kann sich entschuldigen?"
Als ich ihn Eisprinz nannte guckte er mich verlegen an. Ich wusste gar nicht warum ich so aufgedreht war, wahrscheinlich weil er mich an das letzte Schuljahr erinnert hatte. "J-ja. Ich weis, ich tue immer so cool, das bin ich ja auch," Ich musste lachen."Hey?! Was ist denn daran jetzt so witzig?," fragte er mich während er mir in die Seite kniff. "Eyy, lass das das kitzelt!" ich musste zu sehr lachen. Ich rannte vor ihm weg und er hinterher. Sind wir Kleinkinder?
Nein aber Spaß haben ist doch erlaubt.
Ich lachte und sah dabei die Stufe nicht.
Ich knickte um, doch Draco hielt mich fest. Er zog mich zurück in seine Arme. "Danke, dass hat mir ne Verstauchung erspart."Er guckte mich an und drückte mich gegen die Wand. Ich rührte mich nicht und realisierte gar nicht, was hier gerade passierte.
Er stand genau vor mir. Ich sah ihm in seine funkelnden Hellgrauen Augen und verlor mich kurz in ihnen. Ich wusste nicht was gerade in ihm vorging aber ich glaubte er versuchte sich unter Kontrolle zu behalten, denn es ist nach Ober-Malfoys Meinung inakzeptabel, wenn Draco mit einem Gryffindor rum machte.
Die Luft lud sich elektrisch auf und in mir brannte wieder dieses Feuer, was ich bekam wenn er in meiner Nähe war. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut. Er stand nur noch einen Handbreit vor mir, sein Blick wanderte immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen.
Er wird doch nicht? Oh... bitte tue es.
Er stützte seine Hände neben meinem Kopf ab, zwischen unseren Lippen passte nicht mehr als ein Stück Papier. Ich wollte ihn berühren. Die Hitze zwischen uns war unerträglich. Ich biss mir auf die Unterlippe, ich konnte nicht anders, es war wie ein Reflex. Anscheinend war das zu viel für ihn.
Er presste seine Lippen auf meine und griff in meinen Nacken.
Er intensivierte den Kuss und ich erwiderte ihn. Es fühlte sich so gut an. Ich berührte ihn mit meiner Hand an seiner Brust.
Er griff mich an der Taille als ich ihm in die Haare fuhr. Plötzlich hörten wir Schritte.. "Fuck" sagte er als Pansy zu uns kam und Draco von mir ab lies. "Wusste ich es doch!" "Draco, dein Vater wird sich sehr freuen zu hören, dass du mit einem Gryffindor rum machst! Und dann auch noch mit Jones!" "Wag es dich ein Wort mit meinem Vater zu reden!" "Sonst was!" schrie sie.- Confringo-
Pansy schoss ihn direkt auf mich.
"Nein!" schrie Draco. Der Explosions Zauber traf mich so, das ich in hohem Bogen gegen die Wand knallte. Ich kam auf dem Boden auf und plötzlich war alles schwarz.~ Dracos Sicht ~
Ich rannte auf sie zu und kniete mich neben sie. Sie blutete sehr stark, sie lag bewusstlos dort. "Jetzt hat sie bekommen was sie verdient hat!," rief Pansy. Ich gab Lenya einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor ich Pansy gegenüber trat. "Du hast Lenya angegriffen! Sag mal gehts noch?!"
Ich war extrem Sauer. "Und jetzt geh mir aus dem Weg.""Nein, jetzt kannst du doch mit mir.." "Geh mir aus dem Weg oder ich beseitige dich!" fauchte ich sie aggressiv an, bevor ich Lenya hoch hob und an Pansy vorbei rannte um sie in den Krankenflügel zu bringen.
"Mme Pomfrey, Jones, ich brauche ihre Hilfe. Bitte," mir lief eine Träne meine Wange hinunter als ich sie ablegte. Ich hatte noch nie geweint und erst recht nicht wegen eines Mädchens. "Passen sie bitte auf," mit den Worten ging ich zurück in meinen Gemeinschaftsraum wo Pansy mit den anderen quatschte.
Ich drehte sie um und drohte ihr.
"Glück gehabt, dass Mme Pomfrey gerade da war, sonst wäre sie sicher gestorben!" "Und? Hätte das jemanden gestört?" antwortete sie gelangweilt. Ich packte sie am Kragen und zog sie hoch. "Wage es dich mich oder sie noch einmal anzugreifen geschweige denn zu verletzen oder es sollen das deine letzten Tage in Hogwarts gewesen sein!"
Sie guckte mich mit geweiteten und mit Angst erfüllten Augen an. Ich ließ sie los und ging hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
I fell in love with a Slytherin
FanfictionDraco, ein arroganter Slytherin Junge und Lenya, eine hübsche Gryffindor. Sie stehen sich so nah und doch so fern und was zwischen ihnen alles passiert, erfahrt ihr nur hier. Kurzer Disclaimer!!: Diese Geschichte ist 2020 geschrieben worden. Nehmt m...