Ich öffnete meine Augen und die Sonnenstrahlen blendeten mich sofort.
Ich machte meine Augen wieder zu bis ich ein "Na süße." Neben mir vernahm.
Ich setzte mich hin und öffnete dann doch wieder meine Augen. Ich sah Draco auf der Bettkante sitzen, sofort lächelte ich.Der Tag konnte ja wohl nicht besser starten als meinen Eisprinzen neben mir zu haben.
"Guten Morgen die Dame. Du bist ja doch noch aufgewacht," sagte er als Begrüßung. "Warum? Darf man nicht mal ausschlafen?" Murmelte ich noch sehr verschlafen. "Doch Lenya, aber wir haben schon kurz vor 11." Ich machte große Augen. Ich hatte noch nie so lange geschlafen. Ich beugte mich zu Draco der mir einen Kuss auf meine Lippen gab.Ich lächelte und stand auf. "Was möchtest du essen? Ich mache uns Frühstück," fragte er mich anschließend. "Ein Brötchen mit Käse nehme ich gerne. Und wenn du einen Saftig grünen Salat hast, den auch sehr gerne." "Für dich doch immer Engel."
Er stand auf und wollte gehen als ich ihn was fragte. "Du, ich habe als ich zu dir gekommen war, nicht damit gerechnet, dass ich jetzt hier übernachte und dem entsprechend habe ich auch keine Klamotten dabei. Kann ich vielleicht ne Jogginghose und ein Shirt von dir haben?"
"Klar doch, wir können deine Sachen heute auch kurz abholen wenn du magst," sagte er während er durch seinen Kleiderschrank wühlte. "Also, ich bleibe auch gerne bei deinen Klamotten," ich grinste breit, "aber wir können meine Sachen auch gerne holen." "Lenya, Lenya, Lenya. Was mache ich nur mit dir," fragte er sich als er mir die Klamotten zuwarf."Mich küssen," Vervollständigte ich seinen Satz. "Nichts lieber als das." Er kam auf mich zu, legte seine Lippen auf meine, griff mich an meiner Taille und zog mich näher an sich heran. Der Kuss war innig, was ich sehr genoss. Er ließ von mir ab, warf mir noch kurz ein Grinsen zu und verließ dann das Zimmer. Ich ging ins Bad um mich zu duschen, fertig zu machen und mich an zu ziehen.
Ich kämmte kurz meine Haare und machte mir anschließend einen Pferdeschwanz. Perfekter Gammellook für zuhause. Seine Klamotten waren echt super bequem. Die dunkelgraue Jogginghose die mir viel zu groß war und sein weißen Shirt mit der Aufschrift "King". Ich musste schmunzeln. Ich ging hinaus und lief die Treppen hinunter als mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf schoss.
Kann ich Draco einfach so verzeihen? Ich meine, er hat mich doch eh in der Tasche aber mit ihm reden sollte ich trotzdem.
~ Dracos Sicht ~
Ich saß am riesigen Essenstisch und wartete auf Lenya. Sie kam die Treppen hinunter und grinste mich an.
"Deine Sachen sind nicht gerade passend," sagte sie lachend während sie sich zu mir an den Tisch setzte. "Was soll ich machen, du bist nun mal klein und zierlich."
Ich musste schmunzeln. "Das sieht lecker aus danke," murmelte sie während sie in das Brötchen biss. "Und gut schmeckt es auch," sie lachte.Bald haben wir uns ausgelacht wenn wir so weiter machten.
"Aber, Draco, ich muss mit dir nochmal reden, wegen der Sache mit Pansy."
Ich guckte zu ihr und rollte mit den Augen. "Nein Draco! Das ist mir wirklich wichtig," motzte sie. Ich legte mein Brötchen ab und guckte sie an.
"Das meinte ich gar nicht, sondern ich habe an einem so wundervollen Tag keine Lust über eine arrogante blöde Ziege zu reden."
Lenya musste grinsen und schüttelte den Kopf."Ich ja auch nicht, ich möchte nur das du weist, dass wenn so etwas nochmal passiert, ich dann nicht zu dir komme oder ähnliches. Dann ist Schluss und zwar für immer," es viel ihr sichtlich schwer das zu sagen aber es musste wohl einfach raus. "Alles klar, so etwas wird auch nicht wieder vorkommen. Lieber schieße ich sie mit Avada Kedavra ab, als dich wegen ihr gehen zu lassen." Sie lachte auf, ging um den Tisch herum und drückte mich feste.
Es fühlt sich immer wieder aufs neue so wundervoll an, sie bei mir zu haben.
Nach dem Essen spülte ich kurz die Teller und Lenya ging keine Ahnung wohin.
Es sah so aus als würde sie in ihr oder in mein Zimmer gehen.Ja wohl eher in meins.
Bei dem Gedanken musste ich breit grinsen.
~ Lenyas Sicht ~
Ich ging hoch und öffnete die Tür zu Dracos Raum. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte einfach die Lust mich noch ein bisschen in sein Bett zu kuscheln.
Ich schmiss mich auf sein Bett und warf die Decke über mich, guckte sein Himmelbett an und entspannte noch ein wenig.Wie würden Dracos Eltern wohl gucken, wenn sie früher zurück kommen würden und mich in ihrem Gästezimmer sehen. Lucius würden die Augen aus dem Kopf fallen.
Ich fing an zu lachen und konnte einfach nicht mehr aufhören damit.
Draco riss die Tür auf, kam hineingestürmt, bewaffnet mit einer Bratpfanne. Ich musste noch mehr lachen und kullerte aus dem Bett. "Engel, wo ist der Dementor?" rief er schockiert. Mir tat mein Bauch schon weh vor lachen. "Und du willst einen Dementor mit einer Bratpfanne erschlagen?" Ich starb fast vor lachen. Draco guckte verdutzt auf die Hand in der er die Bratpfanne hielt. "Ehhmm ja, ich denke schon. Mensch Lenya, du kannst mich doch nicht so erschrecken!" "Mensch Draco, wir leben in einer Zaubererwelt und das einzige was dir in die Finger fällt wenn du denkst das mich ein Dementor angreift ist eine Bratpfanne? Schon mal was von Zauberstab gehört? Sollte wohl ne ganz tolle Erfindung sein hab ich gehört." Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Er guckte mich an, sah danach zur Bratpfanne, ließ sie sinken und guckte mich beleidigt an. Ich rollte erneut vor lachen aus dem Bett auf das ich mich gerade wieder drauf gezogen hatte.
"Jetzt reicht es mir aber!" rief er lachend als er auf mich zukam und mich kräftig durchkitzelte. "Draco, lass das, ich will aufs Bett!" keuchte ich vor lachen während er mich durchs kitzeln auf den Boden zog.
"Du hattest die Chance," sagte er zwischen seinem lachen. "Nein," ich konnte nicht mehr vor lachen. "Hatte ich gar nicht!"
Ich war fix und fertig als er mich los ließ, mich hoch zog und mir einen Kuss gab. "Mensch Malfoy, du bist echt zu nichts zu gebrauchen," scherzte ich. "Danke auch Ms Jones."
DU LIEST GERADE
I fell in love with a Slytherin
FanfictionDraco, ein arroganter Slytherin Junge und Lenya, eine hübsche Gryffindor. Sie stehen sich so nah und doch so fern und was zwischen ihnen alles passiert, erfahrt ihr nur hier. Kurzer Disclaimer!!: Diese Geschichte ist 2020 geschrieben worden. Nehmt m...