Unsere Blicke trafen sich, er hatte wieder dieses funkeln in seinen Augen.
Er kam mir immer näher.Er strich mit seinem Daumen meine restlichen Tränen weg.
Ich schloss die Augen, doch ich merkte wie er mich noch anguckte. Er legte seine weichen und vollen Lippen auf meine.Ich legte meine Hand in seinen Nacken und übte leicht Druck aus und drückte so mein Gesicht näher an seines. Draco fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe, ich verstand und öffnete meinen Mund ein wenig. Seine Zunge berührte meine und ich musste leicht keuchen. Er lächelte in den Kuss hinein. Unsere Küsse wurden immer intensiver und ich legte meine Hand auf seine Brust.
Er hob mich leicht hoch,
ich erschrak und gab aus Reflex einen etwas seltsamem Ton von mir wieder was ihn lachen lies. Er setzte mich auf seinem Schoß ab und sofort presste er seine Lippen wieder auf meine. Es fühlte sich einfach so gut an. Er lächelte und guckte mir tief in die Augen. Ich musste auch lachen und gab ihm einen letzten Kuss bevor ich mich neben ihn setzte."Beweis genug?" fragte Draco frech. "Eyy, das ist fies" ich stieß ihm meinen Ellenbogen in die Seite. "Aua."
Er rieb sich über die Seite und guckte mich mit einem Spaßig-bösen Blick an, bevor er anfing mich durch zu kitzeln. "Draco, bitte lass das," sagte ich während ich lachte doch er kitzelte mich weiter. Ich lag auf dem Boden und er hörte auf, guckte mich an, gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und legte sich neben mich ins frische Graß. Ich rutschte zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ich schlief ein."Lenya, aufwachen, wir müssen rein, es ist schon der nächste Morgen," hörte ich Draco sagen.
Ich öffnete langsam meine Augen.Draco stützte sich auf seinem Ellenbogen ab und guckte auf mich hinab. Ich lag immer noch im Graß. "Jaja, darf ich erstmal wach werden?" fragte ich ihn etwas zickig. "Lenya, sei mal nicht so frech zu mir." antwortete er mit einem lächeln im Gesicht. "Doch mein Eisprinz, ich darf das."
Ich fuhr hoch und saß nun neben Draco.Ich gab ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen und stand auf. "Gestern war es echt schön,"
gestand ich ihm. "Das geht mir nicht anders," antwortete er. Draco packte mich an meiner Taille und hob mich hoch.Ich quiekte und strampelte mit meinen Beinen. Er amüsierte sich und lachte, bis ich mich los riss und davon lief.
Er rannte mir hinterher doch ich war schneller. Als wir auf dem Vorhof von Hogwarts ankamen, gingen wir beide wieder ein Stück auseinander.Pansy kam uns entgegen, ich verdrehte genervt die Augen. "Draco? In einer Woche ist ja der Ball und ich möchte mit dir dort hin gehen," fragte sie.
Ich guckte geschockt zu ihm. "Ich, ich überlege es mir," antwortete er ohne jegliche Mimik. Als sie an uns vorbei ging, drehte ich mich zu Draco. "Aber.. aber du wirst doch nicht..." "Hey, ich möchte auch gar nicht," ich seufzte erleichtert. "Aber ich kann auch nicht mit dir gehen, ich möchte, aber es geht einfach nicht."
Ich guckte zu Boden. "Okay, ist schon okay. Aber genieße es bitte nicht." "Ich könnte es nur mit dir genießen," sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter. "Sehen wir uns später? Ich muss in den Gemeinschaftsraum." "Klar," antwortete er. Als ich im Gemeinschaftsraum ankam, setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach.
Ich habe eigentlich gar keine Lust auf den Ball, wenn ich nicht mit Draco gehen kann. Ich kann ihn ja verstehen, aber das können wir doch nicht immer so machen jetzt oder? Ich bin echt genervt von Ober-Malfoys "Reinblut" Sache. Egal, da muss ich wohl durch.
DU LIEST GERADE
I fell in love with a Slytherin
FanfictionDraco, ein arroganter Slytherin Junge und Lenya, eine hübsche Gryffindor. Sie stehen sich so nah und doch so fern und was zwischen ihnen alles passiert, erfahrt ihr nur hier. Kurzer Disclaimer!!: Diese Geschichte ist 2020 geschrieben worden. Nehmt m...