Ich wachte langsam auf uns sah mich um. Ich war ja die Ferien über in Hogwarts. Ich setzte mich auf und nahm einen schlafenden Draco auf dem Boden war. Er lag auf der Matratze die ich gestern dort hin gehext hatte. Ich stand vorsichtig auf, kniete mich vor ihn und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Ich legte mich in seine Arme, als er sich leicht bewegte.
"Hallo Engel. Kommst du was zu mir." Sagte er eher als eine Aussage statt eine Frage. Ich nickte nur und schloss meine Augen wieder. Er lehnte sich leicht nach vorne und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich genoss seine Wärme und Zuneigung zu mir.
~ Dracos Sicht ~
Ich gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn, bevor ich wieder meine Augen schloss und wir beide so noch eine Weile liegen blieben.
Als wir nach einer guten halben Stunde endlich aufstanden, sah ich Lenya an, dass sie meine Anwesenheit sehr genossen hat. Ich lege meine Arme um sie und zog sie ein Stück weiter zu mir heran. "Weist du eigentlich wie süß du bist?" Fragte ich sie mit einem Lächeln auf meinen Lippen. Ihre Augen strahlen so viel Gefühl, Emotionen und Temperament aus, dass ich gar nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte.
Sie fing verlegen an zu grinsen als ich ihr schließlich näher kam doch kurz vor ihrem Gesicht stocke. Sie sah mich fragend an. "Wir müssen heute nochmal zu meinen Eltern. Wir müssen ihnen die Wahrheit erzählen, auch wenn es ihnen nicht gefallen wird." Bei jedem Wort streiften meine Lippen ihre wodurch sie eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam.
Ich liebte es sie so verrückt zu machen.
Sie nickte nur und legte ihre Lippen auf meine. Ich nahm sie gerne entgegen und als sie mit ihrer Zunge in meinen Mund glitt, konnte ich mir ein Knurren nicht mehr unterdrücken.
Sie machte mich soo verrückt.
Ich ließ sie machen und genoss. Wir küssten uns intensiv und ich fuhr mit meinen Händen über ihren Rücken, hinunter zu ihrer Hüfte und über ihre Arme wieder hinauf zu ihren Wangen. Als sie leicht von mir abließ, sah ich sie traurig an und keine Sekunde später drückt sie ihre sinnlichen Lippen erneut auf meine.
Ich liebe sie einfach so.
Sie ließ erneut von mir ab und strahlte mich an. Wir flitzen anschließend ins Bad, machten uns fertig, Lenya zog mal wieder ihr Bauchfreies Top an.
Mann sie macht das aber auch extra.
Sie lachte nur. "Tut mir echt leid Draco, aber ich liebe es wenn du mich so anguckst." Sie kicherte doch ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Sie kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund bevor sie mich an der Hand nahm und mit mir hinaus lief. Wir verließen Hogwarts, schnappten uns unsere Besen und flogen in Richtung der Malfoys.
Dort angekommen spürte ich wie Lenya immer angespannter wurde, je näher wir der Eingangstüre kamen. Bevor ich klingelte, drehte ich mich noch einmal zu ihr um.
"Hey, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, ich werde dich beschützen und du wirst immer über meinen Eltern stehen. Versprochen Engel," sagte ich sanft und sie lächelte mir nur dankend zu, als ich schließlich klingelte. Während wir auf meinen Vater oder meine Mutter warteten, nahm sie meine Hand und drückte sie leicht. Ich ließ sie machen. Wenn es ihr hilft und ihr zeigt, dass ich da bin ist das gut so. Plötzlich macht mein Vater abrupt die Tür auf und sieht auf mich hinab.
"Guten Tag." Sagte ich kalt. "Wir wollten nur etwas mit euch besprechen," fügte ich hinzu als er Lenya neben mir bemerkt hatte. Er guckte grimmig. "Sie kommt nicht in mein Haus. Eine Bluts-Verräterin." Dieses Wort spuckte er so aus, als wäre es nicht von Bedeutung. Ich jedoch ignorierte sein gejammer und lief geradewegs an ihm vorbei, Lenya immer dicht hinter mir.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo ich auch schon meine Mutter sah. Sie kam auf mich zu.
"Oh Draco, wo warst du. Ich habe mir Sorgen gemacht. Du hast dich nicht gemeldet und nachdem du abgehauen bist, haben wir nix mehr gehört." Sie klang besorgt doch es war mir sichtlich egal.
"Ja, ich hatte einen guten Grund dazu," sagte ich zickig während ich einen Arm um Lenyas Taille legte. Sie sah nur zu Boden, ihr war es mal wieder sichtlich unangenehm, dass wir uns wegen ihr stritten. "Und der wäre?" Fauchte mein Vater bedrohlich.
"Lenya. Lenya ist der Grund. Ihr behandelt sie wie Dreck oder wie eure Diener. Das ist sie aber nicht. Sie ist das wundervollste, klügste, hübscheste und Temperamentvollste Mädchen, dass ich jemals kennengelernt habe. Ich liebe sie und da ihr sie nicht zu uns lasst, gehe ich eben zu ihr. Ich werde die Ferien bei ihn in Hogwarts verbringen, egal ob es euch passt oder nicht." Ich wurde wütend doch als mein Engel ihre Hand sanft in meine Drückte, wurde ich etwas entspannter.
Mein Vater hingegen war außer sich vor Wut. "Draco Lucius Malfoy! Du bleibst hier und dieses Stück von Bluts-Verräterin verlässt sofort mein Haus!" Er brüllte uns richtig an und Lenya zuckte jedes mal aufs neue zusammen. Ich drehe mich kurz zu ihr und nahm sie in den Arm. "Sollen wir kurz hoch in mein Zimmer?" Fragte ich sie so leise, dass nur sie es hören konnte.
Sie nickte ängstlich und wir ließen anschließend meine Eltern einfach stehen, liefen in mein "altes" Zimmer und schlossen die Tür ab.
Ich drehte mich wieder zu Lenya um, die sich mittlerweile aufs Bett gesetzt hatte. "Deine Eltern sind echt ein Alptraum," sagte sie sehr leise und noch etwas vorsichtig. Ich setzte mich neben sie und sie ließ sich in meinen Arm fallen. "Ich weiß, es tut mir so leid." Antwortete ich sanft. "Ich halte das nicht mehr aus, das wird mir zu viel." Fing sie an. Ich bekam leicht Panik.
"Aber...du du wirst doch nicht..." stotterte ich. "Nein," sie lachte auf. "Ich würde dich niemals mehr verlassen. Keine Sorge mein Eisprinz." Ich atmete einmal tief durch. Nach einer Weile liefen wir gemeinsam wieder hinunter wo komischerweise nur noch meine Mutter stand. Sie kam auf uns zu.
"Draco, Lenya," sie sah sie sanft an. "Es tut mir leid, dass er so ist, doch er ist eben so. Ich möchte nur das du weißt, dass ich mir keine bessere für meinen Sohn hätte wünschen können." Es sah so aus, als würde sie es tatsächlich ernst meinen. Ich war erstaunt. "Ignoriert ihn einfach und natürlich bist du hier willkommen." Sie nickte uns noch einmal zu, als wir auch schon zur Tür liefen und hinaus gingen.
"Wow, deine Mutter ist viel zu nett für deinen Vater," sagte Lenya als wir nebeneinander auf unserem Besen zurück nach Hogwarts flogen. "Ja, ich weiß. Aber immerhin ist sie so nett. Doch ihn Angebot werden wir wahrscheinlich eh nicht brauchen." Ich grinste. Ich hatte schon einen genauen Plan gemacht. Lenya jedoch runzelte nur die Stirn. "Erfährst du noch früh genug," antwortete ich auf ihre Geste.
Sie rollte mit den Augen doch grinste mich anschließend an.
Wie ich dieses Mädchen liebe.
DU LIEST GERADE
I fell in love with a Slytherin
FanfictionDraco, ein arroganter Slytherin Junge und Lenya, eine hübsche Gryffindor. Sie stehen sich so nah und doch so fern und was zwischen ihnen alles passiert, erfahrt ihr nur hier. Kurzer Disclaimer!!: Diese Geschichte ist 2020 geschrieben worden. Nehmt m...