~ Eifersucht ~

1.2K 37 0
                                    

Ich ging nach dem Frühstück in Richtung Vorhof, als ich Draco erblickte. Pansy war auch bei ihm. Ich lauschte ihrem Gespräch. 

"Parkinson! Wie oft noch, ich will nichts von dir! Ich liebe nur ein Mädchen, das bist nicht du!" Ich wusste nicht wieso, doch ein komisches Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Man nennt es wohn Eifersucht. Ich folgte weiter dem Gespräch. 

"Aber ich liebe dich." 

Sie hielt Draco fest und wollte ihn gerade küssen, als ich es nicht mehr aushielt. Ich rannte auf sie zu und schubste sie von Draco weg. "Eyy, du Miststück! Du Bluts-Verräterin! Wie kannst du es wagen!" Schrie sie mich an. "Nein, wie kannst du es wagen. Er ist... mein Freund!" Rief ich ohne zu wissen was ich tat. Sie lachte böse auf. "Das glaubst du wohl selber nicht. Ihr habt Streit und ich amüsiere mich prächtig." 

Das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich drehte mich zu Draco um, ging einen Schritt auf ihn zu und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.

Er erwiderte sofort und genoss es sichtlich. Ich musste mich extrem zurück halten, um ihm nicht wieder zu verfallen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich noch näher an sich heran. Ich biss Draco auf seine Unterlippe um mir ein Stöhnen zu verkneifen. 

Wir küssten uns länger, ich genoss es schon, schließlich liebte ich ihn eigentlich immer noch. Pansy meckerte nur und ging sauer davon. Ich küsste ihn ein letztes mal, bevor ich mich löste, meine Stirn an seine legte und ihm in seine wunderschönen und glücklichen Augen sah. 

"Lenya warum..." ich drückte meine Lippen erneut auf seine, nur um mich danach wieder zu lösen. "Shh..." murmelte ich leise. 

"Warum hast du das gemacht?" fragte er nach ein paar Sekunden der Stille. "Vielleicht bist du irgendwann mal Pansy los, außer du magst sie, dann kannst du sie dir ja jederzeit schnappen." Ich guckte ihm tief in die Augen, als ich mich ganz von ihm löste und gehen wollte. "In was soll ich den Kuss jetzt einordnen?" hackte Draco nach. Ich blieb stehen und drehte mich wieder zu ihm um. 

"In was denn? Denke nicht, dass ich wieder was mit dir anfange Draco. Ich wollte Pansy lediglich von dir fernhalten," sagte ich leicht gereizt. "Aha... Eifersüchtig Engel?" 

"Malfoy! Warum sollte ich eifersüchtig sein? Auf Pansy? Wohl kaum. Und das mit dir ist ja geklärt oder habe ich was verpasst?" Sagte ich zickig. "Na ja, das mit uns ist wohl nicht geklärt, denn wenn ich dich nicht lieben würde, hätte ich bestimmt schon ne andere und würdest du mich nicht lieben, würdest du nicht solche Manöver abziehen nicht war?" Er guckte mich selbstsicher an doch mich interessierte es nicht. "Also, wenn du möchtest, dass Parkinson immer bei dir abhängt, lasse ich dich ab sofort in Ruhe. Möchtest du jedoch, dass sie dich in Ruhe lässt, versuch es mal damit das wir noch 'zusammen' sind. Und nein, das ist nicht so, wir sind nicht zusammen!" 

Mit diesen Worten ging ich einfach. Ich lief die Treppen im Turm hinauf als mir Parkinson entgegen kam. Ich rollte genervt mit den Augen, die hatte mir gerade noch gefehlt.
"Jones, ich weiß, dass ihr nicht zusammen seit und ich gehe jetzt dann wieder zu MEINEM Dracii. Viel Spaß dir noch." Mit diesen Worten ging sie an mir vorbei in Richtung Draco. 

Ich lief ihr hinterher und wirbelte sie herum. "Wage es dich nicht ihn auch nur ein mal anzufassen! Ich bin viel stärker als du, ich brauche nur an Avada Kedavra zu denken und du bist tot! Kapiert?!" Sie lachte mir nur böse ins Gesicht als sie ihren Zauberstab hob. Ich zog meinen ebenfalls. Sie wollte gerade anfangen, als Draco auf uns zu gerannt kam. "Mädels, was ist den hier los?" Fragte er besorgt. "Nichts Draco, Parkinson möchte sich lediglich wieder an dich ran schmeißen," antwortete ich grimmig. "Ja, Draco ich wollte das machen. Ich merke doch, du willst mich auch." "Nein?! Erstens nenn mich nicht bei meinem Vornamen und zweitens will und wollte ich nie was von dir!" Rief er wütend. 

"A-aber sie... sie nennt dich auch bei deinem Vornamen," murmelte Parkinson traurig und senkte ihren Zauberstab. "Ja, weil sie meine Freundin ist. Sie dürfte es selbst wenn sie nicht meine Freundin wäre! Und jetzt hau endlich ab!" Draco wurde richtig wütend und Pansy guckte traurig zu ihm, warf mir noch einen bösen Blick zu und ließ uns dann alleine. 

"Alles okay?" Fragte Draco während ich meinen Zauberstab wieder wegstecke. "Jaja, sie ist so schwach, die wäre eh kein Problem gewesen," antwortete ich schlicht. "Guck. Du bist doch Eifersüchtig." Malfoy grinste doch ich fand es gar nicht lustig. "Wenn du das so siehst, gerne, aber ich versuche Pansy von dir fernzuhalten. Sie gehört nicht zu dir." Den letzten Satz nuschelte ich nur noch. 

"Wer denn?" Fragte Draco leise. Ich sah zu Boden, wir wussten beide wen ich meinte. "Ich sehe es genauso wie du Engel." Ausnahmsweise beschwerte ich mich nicht über seine Wortwahl mir gegenüber sondern fand es erstaunlich, dass nach allem was passiert war, er mich immer noch so nannte. 

"Ich gehe dann mal und halte mich von Parkinson fern. Für dich, meine Feuerprinzessin." Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen und schüttelte leicht den Kopf. 

Ach Draco.

I fell in love with a SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt