Alex ist verrückt.
Erst dachte ich die Sache mit Otis wäre total abgedreht. Und dann erzählt sie mir von einem Vortanzen.
Cheerleading. Sie will Cheerleaderin sein. Ihre Beweglichkeit lässt zu wünschen übrig, aber natürlich werde ich sie unterstützen. Wie sie es bei mir getan hat. Wenn sie es machen will, dann soll sie das tun. Und ich werde hinter ihr stehen und ihr helfen, falls sie meine Hilfe braucht. Schließlich wird sie nicht die Einzige sein, die vortanzen wird.
»Hast du Salz ins Wasser getan?« frage ich und setze mich auf einen Hocker am Küchentisch.
» Da kommt Salz rein?« fragt sie lauter als nötig.
Ich schmunzle. Unsere Küche wird uns noch umbringen. Entweder wird die Mikrowelle explodieren oder der Herd wird alles abfackeln. Ich sehe es schon kommen.. Und wenn ich mir Alex beim Kochen anschaue, werde ich noch verhungern.
» Ja ein wenig, sonst schmecken die Nudeln nach nichts.«
Sie dreht sich zu mir und hält mir ihren Zeigefinger hin. » Definiere ein wenig.«
Ich stehe wieder auf und weise sie an, dass sie sich hinsetzen soll, damit ich das Salz ins langsam erwärmende Wasser tun kann.
»Erzähl mir vom Vortanzen.« ich lehne mich an die Arbeitsfläche und hole dabei ein paar Sachen aus dem Kühlschrank. Ich brauche eine Ablenkung von dem heutigen Tag. Und mir ist alles recht. Auch das Vortanzen für die Cheerleader. Das letzte mal dass ich gecheert habe war am Anfang der Middle School, dann haben sie mich rausgeschmissen. Danke Ellie an dieser Stelle. Ich bin durch Ellie reingekommen und wieder rausgeflogen. Ersteres, weil sie mit meiner Schwester befreundet sein wollten und letzteres, weil ich ihnen keine große Hilfe war. Ja meine Schwester war beliebt und jeder wollte mit ihr befreundet sein, aber ich verstand es nicht weshalb sie über mich an sie wollten.
Damit hat sich das cheeren auch erledigt.
» Es ist morgen um fünfzehn Uhr in der Sporthalle. Ich hab schon eine Choreografie. Mein Spagat wird immer besser. Es sind Cheerleader extra für das Basketballteam. Die Footballspieler haben andere, warum es geteilt ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil die Spiele oft am selben Abend stattfinden. Jedenfalls du weißt Basketball ist eher mein Ding.« sie winkt vor sich hin, während ich eine Packung Nudeln aus dem Schrank nehme. » Jedenfalls hoffe ich dass du mitkommen kannst. Ich brauche dich als mentale Unterstützung.«
»Meine letzte Vorlesung ist um vierzehn Uhr vorbei. Gerne komme ich mit.« Schließlich muss ich nicht Vortanzen. Auf einer Bank zu sitzen und zu sehen wie meine beste Freundin sich höchstwahrscheinlich blamiert ist einfacher - außerdem ist es ihr bestimmt dann nur halb so peinlich, falls es schief geht.
Das Tanzen oder cheeren hat sich erledigt. Seit diesem Blog..
Ich verdränge die Gedanken. Nie wieder werde ich zu lassen Menschen Vorlagen zu bieten. Es wird keine Videos mehr geben in denen ich von Bühnen falle oder mit das Bein verdrehe. Niemand wird herausfinden, dass ich schreibe und niemand wird mehr Bilder finden, die sich perfekt dazu eigenen es zu fotoshoppen.
DU LIEST GERADE
All about us
Romance∞ Teil 1 der May-College-Dilogie ∞ Skylars Leidenschaften liegen im Tanzen und im Schreiben. Doch leider tut sie beides nicht gerne in der Öffentlichkeit. Nach ihren Highschooljahren hat sie das letzte Selbstvertrauen verloren, dass sie besaß. Jetzt...