»Ich hab sie gut verteilt.« verteidige ich mich, als Alex meine Maske nochmals mit einem Pinsel verstreicht. Statt auf eine Party zu gehen, ist sie dieses Mal zu Hause geblieben. Wir haben, wie so oft, Pizza bestellt und wollen uns Filme ansehen – dieses Mal welche die ich aussuchen darf.
Nun habe ich eine Schokomaske im Gesicht, die nicht schlimmer riechen könnte – ich wollte die Erdbeermaske aber Alex war schneller und hat sie sich geschnappt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von denen. Eher Feuchtigkeitsmasken, Tuchmasken oder auch schimmernde Masken, aber Alex hat angeblich keine anderen gefunden.
»Jetzt.«sagt sie mit Druck und richtet den Pinselstiel in mein Gesicht. » Ist sie gut verteilt.«
»Sie stinkt.« beschwere ich mich und rümpfe meine Nase.
»Das haben diese Masken so an sich. Jetzt komm ich hab hunger. Schauen wir The Kissing Booth zum siebenhundertsten Mal... oder gibt es was neues auf deiner Liste?«
»Wir können auch den zweiten Teil sehen, aber dann weine ich.. und das oft.« sage ich. Als ich The Kissing Booth 2 zum ersten Mal gesehen habe, war ich mit Schmerz erfüllt, habe den Fernseher angeschrien und habe vor Verzweiflung geweint... Seitdem habe ich ihn nicht noch einmal schauen wollen bis der dritte Teil rauskommt. Schließlich gibt es auch drei Bücher der Reihe.
»Oder wir schauen to all the boys I loved before, beide Teile. Noah ist viel heißer als Jacob.«
Ich schalte das Licht aus, während ich ihr ins Wohnzimmer folge. » Ist dir mal aufgefallen wie groß Jacob ist?« bemerke ich. Auch wenn Körpergröße nicht das wichtigste ist, ich hab es aus irgendeinem Grunde sehr damit. Und Chase ist auch absolut riesig, was gut ist, weil er Basketball spielt. Auch wenn ich mir vorkomme wie ein Zwerg, ich finde es sehr attraktiv dass er so groß ist.
»Ich weiß, er ist mehr dein Fall. Du hast jedoch auch einen komischen Geschmack muss ich sagen.«
»Achso heiße Jungs auf Motorrädern sind natürlich nicht dein Geschmack.« necke ich sie, während ich mich mit einem Stück Pizza auf die Couch fallen lasse.
»Unsere Auffassung von heiß ist eben etwas anders, meine liebe beste Freundin.« sie nimmt sich ebenfalls ein Stück und lehnt ihren Arm über die Lehne.
»Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du Chase ist heiß.« erinnere ich sie und bereue es sofort.
Ich verstehe nach zwei Tagen noch immer nicht, wieso er mit mir zum Bonfire gehen will. Ist es ein Date? Gehen wir als Freunde hin? Ich bin einfach nur verwirrt. Eigentlich wollte ich sowieso hin, hätte mich aber sicherlich nicht getraut. Am selben Abend habe ich noch Alex gefragt, welche ebenfalls ja gesagt hat. Dass ich mit Chase hingehe, habe ich jedoch nicht erwähnt. Er dagegen weiß, dass sie mitkommt. Bevor ich flüchten konnte, hatte er mich noch dazugebracht ihm meine Nummer zu geben, seitdem schreiben wir jetzt auch miteinander. Er ist wirklich nett. Jedoch hoffe ich, dass ich jetzt nichts kaputt gemacht habe, weil er ein Date mit mir wollte und ich aus Panik Alex gefragt habe ob sie mitkommt. Wie peinlich. Panik vor einem Date, mit einem netten Typen. Mit Chase. Es ist Chase. Verdammt.
DU LIEST GERADE
All about us
Romance∞ Teil 1 der May-College-Dilogie ∞ Skylars Leidenschaften liegen im Tanzen und im Schreiben. Doch leider tut sie beides nicht gerne in der Öffentlichkeit. Nach ihren Highschooljahren hat sie das letzte Selbstvertrauen verloren, dass sie besaß. Jetzt...