Freundschaft?

1.5K 41 0
                                    

Mein Leben war normal. Ich hatte eine tolle Familie doch trotzdem gab es Höhen und Tiefen.

Damals in der Schule lernte ich einen Jungen kennen. Mir war schon sehr schnell aufgefallen das er nicht so ist wie die anderen.

Seine Art war ganz anders und trotzdem hatte ich ihn lieb.

Nach ein paar Monaten lernte er ein Mädchen kennen. Sie hatten dann eine Beziehung. Sie wohnte irgendwo im nirgendwo.

Und ICH war eifersüchtig...

2 Freunde wussten davon, sie sagten: ,, Du musst es ihm erzählen ihr wärt so süß zusammen."

Mir war von Anfang an klar das, dass nicht funktionieren würde doch sie hatten recht!

Nach einiegen Tagen war die Beziehung beendet und es War eigentlich die Chance für mich ihm zu sagen was ich für ihn empfinde. Doch ich hatte ihm nichts gesagt...

Die Freundschaft verstärkte sich und die Gefühle verschwanden. Nach ca. einem Jahr war alles anders wir beide schrieben jeden Tag miteinander und vergaßen alles um uns.

Jeden Tag und jede Nacht musste ich an ihn denken.
Doch wie jeder weiß gibt es irgendwo ein !Aber!

Er schrieb mir: ,, Ich muss dir etwas gestehen.. seit Wochen überlege ich, soll ich oder soll ich nicht?! Doch ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich dir es sage....

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt