***
Hier Damn_gxrl dein gewünschtes Kapitel 🙄✋🏻
Viel Spaß 😼***
Angelina Pov.
Sonnenstrahlen kitzelten meine Hände und mein Gesicht und zwangen mich so, die Augen zu öffnen.
Es war unfassbar heiß in dem Zimmer, dank der Sonne, die so intensiv rein schien.
Ich wälzte mich hin und her, konnte aber nicht wieder mit den Augen geschlossen, einschlafen. Nicht nur die hohe Temperatur des Zimmers war nervig, sondern auch ein Geräusch, welches von mein Handy kam.
Ich nahm es in die Hand und las mir die Nachrichten durch, die ich von einer unbekannten Nummer erhalten hatte.
22 Uhr im Park, am Stadtrand. Sei pünktlich.
Die Nummer kam mir in keiner Weise bekannt vor und ich hatte auch keinen Schimmer, wer sich um diese Uhrzeit mit mir treffen will.
-
Mein Wecker riss mich aus meinen Schönheitsschlaf und ich wusste es war langsam an der Zeit mich fertig zu machen, um noch pünktlich zum Treffen zu sein.
Schnell zog ich mir eine einfache schwarze Jogginghose und dazu einen schwarzen Pulli, der übrigens Tyler gehört, und zuletzt schnürte ich noch meine Nikes zu und öffnete die Eingangstür.
Google führte mich zu den besagten Park und ich sah mich hektisch rum.
Es war nicht nur, dass es mir eiskalt den Rücken runterfloß durch die Verlassene Umgebung, die gerade um diese Uhrzeit keinen Schutz mehr bot. Sondern auch , weil ich Angst davor hatte, was nun geschehen wird und um was es sich hier überhaupt handelte.
Plötzlich hörte ich langsame Schritte, die in Verbindung mit leisen Stimmen, auf mich zukamen.
Jetzt gibs kein zurück mehr. Was auch immer jetzt geschieht, ich werde es überleben.
Mit einem fest verankerten Kloß im Hals, blickte ich den schwarz gekleideten Männern entgegen.
Ich traute mich nicht, auch nur einen laut aus meinen Mund zu lassen und hielt angespannt die Luft an.
Sie gaben irgendwelche unverständliche Wörter von sich. Wahrscheinlich war das Spanisch, aber ich konnte es in diesem Moment nicht genau verstehen und anschließend wissen.
Mein Herz raste und mein Puls beschleunigte sich um mindestens das Zehnfache als sonst.
„Na, bist ja doch gekommen. Hätte gedacht du machst dir zu sehr in die Hose und kommst nicht.", lachte der kleinere von den drei. Die anderen fielen auch direkt in sein Gelächter mit ein.
Es war keines dieser fröhlichen, ehrlichen und glücklichen Lächeln. Sondern es war ein Ironisches, was in den meisten Fällen nichts gutes zu bedeuten hat.
Ich reckte mein Kinn in die Höh und ließ mir nichts von meiner Unsicherheit und Angst ansehen.
Der breitere von ihnen hob belustigt und skeptisch die eine Augenbraun. Anscheinend glaubte er nicht, dass ich keine Angst vor ihnen hätte.
Was auch eine Lüge wär, aber das müssen sie ja nicht von mir gesagt bekommen.
„Was wollt ihr von mir!?", gab ich möglichst selbstbewusst von mir.
„Nanana kleines, nicht so frech. Und von dir wollen wir garnichts, obwohl du einen ganz schönen Körper hast. Jedenfalls wollten wir ja mit deinen Loverboy reden, aber man kann ihn bedauerlicherweise nirgens finden. Also musst leider du darunter leiden. Bye bye, wie sehen uns in der Hölle."
Noch bevor ich seine Worte ganz realisieren konnte, wurde mir schon schwarz und meine Augen schlossen sich automatisch.
Was wollen sie verdammt nochmal von mir?
Und meinen sie mit Loverboy etwas Raf?
Ich wusste ja schon immer, dass er und seine Freunde in Krumme Geschäfte drin verwickelt ist, aber nie hätte ich gedacht, ich müsse dafür bezahlen.
Und das nur weil er nicht zu finden war, aber ich schon.
Sie wollen ihn mit mir erpressen.
Sie denken ihm würde etwas an mir liegen. Aber da liegen sie völlig falsch. Wir können uns nämlich neben unseren ständigen one night stands, nicht wirklich ausstehen.
Ich wusste, dass ich keine Hilfe von ihm erwarten sollte, also machte ich mich gedanklich schonmal auf das gefasst, was auf mich nun zukommen würde.
Mögen die Spiele beginnen meine Herren.
Ich, Angelina Johnson, lass mich nicht so einfach von euch kleinen Flachwichsern erniedrigen.
DU LIEST GERADE
Mister García
БоевикAngelina Johnson, ein einfaches 16-jähriges Mädchen, mit einer schweren Vergangenheit, trifft auf der neuen Schule in New Orleans, den heißen und gefährlichen Badboy Rafael García. Dieser spielt nicht nur den kleinen möchtegern-Gangster von nebenan...