3~Welcome to New Orleans~

900 37 132
                                    

Heute war ein verrückter Tag!

Als ich am Abend an meinem Hotel ankam,ging ich sofort zu meinem Zimmer.

Als ich dort ankam,zog ich meine Schuhe aus,kletterte auf das Bett.Während ich mich an der Bettlehne lehnte,nahm ich  meinem Laptop vom Nachttisch auf meinem Schoß und suchte nach Flüge nach New Orleans für morgen Nachmittag.

Nach langer Suche fand ich endlich einen Flug,der um 13.00 Uhr flog,also musste ich schon um 10.00 Uhr ausstehen,damit ich noch Rechtzeitig am Flughafen bin.

Todmüde wegen den heutigen Tag,legte ich meinen kostbaren Laptop wieder auf dem Nachttisch und machte mich anschließend bettfertig.Als ich meine Augen schliessen wollte um ins Land der Träume verschwinden zu können,klingelte mein beschissenes Handy.

Wer das jetzt auch immer ist,ich bring den oder die jenige um!

Als ich ein Auge auf dem Desktop warf,sah ich wer mich um diese Uhrzeit anrief.

Dad

„Ja Dad?"
„Hey kleines,tut mir leid für diesen Anruf um diese Uhrzeit aber ich muss wissen ob du schon einen Flug gefunden hast und wann du so ungefähr am Flughafen ankommst,Also?"
„Hm,ja ich hab schon ein Ticket für den Flug morgen um 13.00 Uhr.Der Flug geht 3 Stunden und 35 Minuten lang,also bin ich so gegen 16.35 Uhr am Flughafen in New Orleans."
„Es tut mir leid kleines,aber um diese Uhrzeit bin ich arbeiten.Ich habe aber schon deinen Stiefbruder bescheid gesagt,und er kommt dich abholen."
„Ok ist gut Dad,wenn's dir jetzt nichts ausmacht würde ich mich gerne schlafen liegen also bis morgen"
„Bis morgen,gute Nacht"

Erst als ich aufgelegt hatte und die Augen geschlossen hatte,wurde mir bewusst was mein Vater gerade eben gesagt hatte.

Stiefbruder...Ich hab einen Stiefbruder..

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Ratlos über die Worte meines Vaters schloss ich dann doch meine Augen und war schon gleich am Land der Träume angekommen.

Am nächsten Tag als ich aufwachte,packte ich schnell alle wichtigen Sachen in meinem Koffer,ging ins Bad,zog mich dort um,kämmte meine Haare,putzte mir die Zähne und ging dann  wieder ins Schlafzimmer.

Kaum war ich mit allem fertig,merkte ich,dass es schon spät wurde und ich schon längst losgegangen sein müsste.

Hastig ging ich aus dem Zimmer ,drehte mich aber nochmal um,um zu checken ob ich nichts vergessen hatte und rannte nach unten zur Rezeption,um mich dort abzumelden.

Nachdem ich das getan hatte,flitzte ich schon aus dem Hotel und stieg in das erstbeste Taxi ein,um zum Flughafen zu fahren.

Dort angekommen gab ich das letzte Geld das ich noch hatte dem Taxifahrer und ging zum Check-In.

Shit ich muss mich beeilen wenn ich den Flug noch kriegen will!

Manchmal bin ich echt unmöglich,alles immer auf den letzten Drucker!

Oben am Flugzeuggang angekommen zeigte ich diesen Frauen mein Ticket und ging auf meinem Platzt,der zum Glück am Fenster ist zu.

Nach den Flug als wir endlich angekommen sind,war ich die erste die raus rannte um ins Freie zu kommen.

Manchmal hasse ich Fliegen!Es ist schon anstrengend die ganze Zeit zu sitzen.Und wenn ich's schon sage dann bedeutet es was.Ich bin nämlich die faulste Person auf der Erde,am liebsten würde ich jeden Tag in meinem Zimmer auf meinem Bett liegen und mich mit Süßigkeiten zu zustopfen!

Glücklich ging ich zum Ausgang.

New Orleans here I'm

Plötzlich hörte ich ein Pfeifen und manche entfernte Rufe.

Genervt drehte ich mich um und erblickte eine Gruppe von Jungs.

Vermutlich Bad Boys.

Da ich mich aber nicht länger mit möchtegern Bad Boys beschäftigen wollte ging ich weiter auf die Straße zu,um einen besseren Überblick zu bekommen.Etwa 5 min stand ich am Straßenrand wie ein verlorenes Huhn.

Plötzlich wurde ich an meiner rechten Schulte angestupst,also drehte ich mich um und erblickte...

Mister GarcíaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt