1~Vergangenheit~

1.6K 51 107
                                    

Angelina Pov.

Heute ist es soweit.Heute fliege ich endlich zu meinen Vater nach Louisiana,genauer gesagt nach New Orleans.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt,wer will schon von L.A. nach New Orleans ziehen?

Eigentlich ist diese Frage ganz einfach.

Niemand!

Und eigentlich hatte ich auch nie vor von meiner Mutter weg zuziehen und zu meinem Vater zu ziehen.

Doch das Leben meint es einfach nicht gut mit mir.

Ich erzähl euch mal von meiner Vergangenheit und wie alles sich so entwickelt hat,wie es jetzt ist.

Meine Mutter Rita war glücklich mit meinem Vater Tom verheiratet.

Das dachte ich zumindest.

Eines Tages wachte ich auf und musste erfahren,dass mein ach so toller Vater meine Mutter betrogen hatte und uns wegen einer neuen Affäre verlassen hatte.Zumindest wurde es damals so zu meinem 9-Jährigem Ich erzählt.

Eines Tages kam dann meine Mutter nachhause mit einem neuen Typen in der Hand. „Hallo meine Kleine,das hier neben mir ist Methew,dein neuer Daddy",sagte sie zu mir.

Ich war überglücklich endlich wieder einen Vater zu haben und meine Mutter wieder Glücklich mit einem Mann zu sehen!Am meinem 15.Geburtstag hatten sie mir dann endlich gesagt,dass sie im Sommer heiraten werden!Ich war ganz aus den Häuschen.Die Hochzeit verlief auch blendend und es war wunderschön!

Das erste Jahr war traumhaft,wir hatten  viel zusammen als eine ganz normale Familie unternommen.Mathew kaufte uns alles was wir wollten.Ich hatte zu meinem 17.Geburtstag sogar ein eigenes Auto bekommen!

Doch ab da hatte sich alles verändert,Mathew hatte sich völlig verändert.

Als er dann das erste Mal Gewalttätig wurde,dachte ich es wäre ein Ausrutscher.Doch da hatte ich mich mächtig geirrt!Immer wen meine Mutter mal arbeiten oder bei Freunden war,war Methew ein ganz anderer Mensch.Als ich dann beschlossen hatte das alles meiner Mutter zu beichten,sah ich,dass Methew es ihr gesagt hatte,jedoch nicht in der Art wie ich erwartet hatte.

Ab diesen Tag hatte sich alles verändert,und das nicht zum Guten.

Meiner Mutter war ich inzwischen egal und sie dachte,ich bräuchte Methew's Schläge um mich zu bessern.In dieser Zeit geriet ich in die falsche Bahn.Ich nahm und handelte mit Drogen,vernachlässigte die Schule,ging zu unendlich viele Partys und betrank mich,war in einer kleinen Gang beigetreten,war in vielen Schlägereien beteiligt und noch vieles mehr.

Doch NIEMALS hatte ich eine Waffe in der Hand und hab geschossen!Das war und ist das einzige,das ich mir geschworen hab!

Und dann kam Adam...wir lernten uns kennen,verbrachten fast jeden Tag zusammen und am Ende kamen wir sogar zusammen.

Kaum waren wir 1 Monat zusammen,erwischte ich ihn eines Tages mit einer Barbie auf seinem Schoß,sich gegenseitig die Zungen in den Rachen zu schieben.

Das war das letzte Mal,dass ich mit ihn gesprochen hatte.Er sagte er wolle das erklären und,dass es nicht so aussieht wie es ist,aber ich wollte ihm nicht zuhören!

Ab diesen Tag entschied ich,Wände um mein Herz zu bauen und meine Gefühle niemanden mehr zu zeigen.

Kurz nachdem ich meinen 18.Geburtstag gefeiert hatte,wurde ich von zuhause rausgeworfen und landete anschließend auf der Straße.





Hey  neue Leser! Ich freue mich,dass ihr diese Geschichte ausgewählt habt um sie zu lesen!Dies ist  meine erste Geschichte und sie kann Fehler beinhalten!Don't judge me! Ich gebe mein Bestes und hoffe,dass mein 1.Kapitel der Geschichte gut bei euch ankommt. Ich bin natürlich offen für Kritik und sonst noch alles was ihr zu meiner Geschichte,Schreibstil,Rechtschreibung loswerden wollt! Bis zum nächsten Teil  ------->

Mister GarcíaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt