Angelina pov.
Zuhause angekommen lies ich mir zuerst ein Bad ein.
Während sich die Badewanne füllte,machte ich mir ein Sandwich und versuchte einpaar Mathehausaufgaben zu lösen.
Da es mir aber nach einer Zeit zu viel wurde und ich leider Gottes nur Bahnhof verstand, brach ich ab und stieg in die fertig,mit Wasser gefühlten Wanne ein.
Hach wundervoll.
In dem Moment wo ich meinen Kopf untertauchen wollte,um mich noch weiter entspannen zu können,klingelte mein beschissenes Handy.
Wenn das jetzt nichts wichtiges ist,komm ich mit ner Kreissäge nachts in deren Zimmer und schneide ihre Körper in kleine Teile!
Psychisch krank..?
Könnte eventuell unter kleinen,unerklärlichen Dingen stimmen.
Ratlos über meine eigenen recht hirnverbrannten Gedanken sah ich auf mein Handydisplay und sieh da wär mich tatsächlich anruft.
Kevin,der einzig wahre!
Tatsächlich musste ich an unsere gemeinsame Zeit als Gangführer denken,und dabei schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
„Womit hab ich denn diese äußerst nette Überraschung verdient?",begrüßte ich ihn recht glücklich über deinen Anruf.
Ihr müsst wissen,dass sich die Gang eigentlich schon seit langem zum größten Teil gelöst hatte.
Gelegentlich trafen sich noch die alten „großen" aus der Gang aber das wurde in letzter Zeit vergessen.
Klar redeten wir noch miteinander,aber es wurde immer weniger.
Zwischen den meisten von uns zumindest.
Kevin und ich bleiben aber immer in Kontakt und schworen uns,uns nie auseinander bringen zu lassen.
In letzter Zeit hatte er doch so viel mit seiner neuen Gang,wo er zweit-leader ist zutun,dass er mich völlig vergessen hatte.
Schmooollll,unfair!
„Dir auch einen wundervollen Tag.Mir gehts auch gut,danke der Nachfrage.Sehr nett von dir."
Grinsen.Das war das einzige,das ich momentan konnte.
Diese Art von ihm ist einfach Gold wärt.Ok eigentlich er
auch ...Genauso wie ich !„Ich weiß,ich bin nett.Das musst du mir nicht immer wieder sagen..Aber ja sry,dass ich so bin abeeeer",das e zog ich dabei extra lang. „Ich bin gerade dabei,mein wundervoll geformten Kopf,ins Wasser unter zu tauchen. Frag jetzt nicht wie,sondern lass dein noch so kleines Gehirn arbeiten und denk einmal in deinem Leben nach!",sagte ich leicht,wirklich leicht belustigt.
„Ist ja gut,ist ja gut.Musst mich nicht gleich so anmotzen.Zicke!Aber egal,denn eigentlich ja ich nur wegen einer Sache angerufen.Ic-" Schnell unterbrach ich ihn,wie so fast immer.
„Also ehrlich ich bin keine Zicke du Idiot! Ich äußere nur meine Meinung zu bestimmten Themen.Und wegen was hast du jetzt angerufen?" Ich war empört! Er anscheinend leicht angepisst,weil ich ihn seufzen hörte und mir sein Augenrollen bildlich vor Augen vorstellen konnte.
Crappy nh?
„Hör auf.Hör einfach auf so du zu sein! Das nervt.... Aber egal jetzt zum eigentlichen Thema.Luis liegt im Krankenhaus.Er wurde von so ein Möchtegern kleinen Bastard,auf offener Straße angeschossen. Fast wäre er veblutet,aber wir konnten ihn noch früh genug ins Krankenhaus bringen.Nur das Problem bei der ganzen Sache ist,dass er für unbegrenzte Zeit im Koma liegt und ich die Führung der Gang übernehmen muss.Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.Ich meine,ich hatte das ja schonmal gemacht,aber immer hatte ich Unterstützung von dir."
Ich war geschockt.Luis wurde eiskalt angeschossen.Es war verwirrend,denn warum sollte das jemand auf offener Straße machen,wenn die wissen,dass man die schneller finden wird,als wenn man Gerhirninpultiertevogelkacke sagen kann.
Fragt mich nicht nach dem Sinn des Wortes,denn ich kenn den selber nicht!
Was mich jedoch noch mehr verwirrte,war was er genau mit dem letzten Satz sagen wollte.Also fragte ich ihn vorsichtig.
„Was willst du damit sagen?"
Um ehrlich zu sein,ich hab Angst vor dieser Antwort.
„Ob du vielleicht mit einsteigen willst,zumindest bis Luis wieder aufwacht? Wir könnten so wie früher sein,nur mit einer größeren Familie!"
„Und damit noch mehr Feinde Kevin....Du weißt,ich hatte das Gangleben geliebt.Aber gerade wollte ich versuchen mein Leben wieder etwas mehr unter Kontrolle zu bringen.Ich will nicht wieder so tief sinken. Nichts gegen dich Kev!",warf Ich noch schnell ein.
„Ich dachte mir,dass du sowas sagen wirst.Und dich umzustimmen wird auch nicht klappen,weil du noch sturer als Spinnen bist.",zustimmend nickte ich kräftig mit meinem Kopf,wobei ich fast im Liegen in der Wanne ausrutschte.
Es ist ein Rätsel,wie genau immer ich sowas schaffe...
„Wir können das doch so machen,dass immer wenn du bei etwas eine zweite oder meine Meinung brauchst,du mich einfach anrufst.Das würde glaube ich,und beide viel Arbeit erleichtern."
„ Das war auch meine Idee.Gut zu wissen,dass wir noch gleich denken.Ok ich muss mal langsam Schluss machen,ich werde gebraucht.Ich schrieb dir bald wieder"
Noch bevor ich ein „ja bis dann" erwidern konnte,legte er auch schon auf.
Mein Handy fand wieder seinen Weg zur Fensterbank,die neben der Badewanne war.
Jetzt konnte ich mich endlich entspannen und das inzwischen nicht so heiße Wasser über mein Kopf und Körper genießen.
Wie von allein schlossen sich meine Augen und mein Atem wurde such entspannter.
Hey Guyysss,
es tut mir leid,dass ich so lange nichts geuploadet hab!Einfach Blakout...
Hmm ok ich geh schlafen,bin todmüde also gute Nacht an alle Menschen da draußen.
Schaft schöönnOk ab hier Cuttt 🎬
DU LIEST GERADE
Mister García
AkcjaAngelina Johnson, ein einfaches 16-jähriges Mädchen, mit einer schweren Vergangenheit, trifft auf der neuen Schule in New Orleans, den heißen und gefährlichen Badboy Rafael García. Dieser spielt nicht nur den kleinen möchtegern-Gangster von nebenan...