Angelina Pov.
Das ist ja....
....das gleiche Auto,das mich damals fast umgefahren hatte,also entschied ich mich kurzfristig,zu dem Übeltäter zu gehen.
Aber natürlich hatte ich es nicht geschafft rechtzeitig da zu sein,um den Fahrer entweder eine rein zu hauen oder ihm Schimpfwörter an den Kopf zu werfen,die er noch nie in seinem ganzen erbärmlichen Leben gehört hat!
Denn ratet mal was passiert ist..?
Genau, fast war ich angekommen,fuhr er schon los und ich hatte keine Zeit um ihn oder sie fertig zu machen.
Ratet mal was ich aber sehen konnte.
Oh ja!
Kleine Abrisse von seinem Gesicht,sowie auch ein wenig seine Augenfarbe.
Dies erwies sich aber schwer zu erkennen,da er Bad boy-Mäßig eine Sonnenbrille trug.
Nach dieser erbärmlichen,dummen und misslungenden Aktion lief ich ein wenig angepisst wieder zurück zu Tyler,setzte mich schweigend in den Beifahrersitz und gab das Signal,dass wir los fahren können.
- Eine Woche später
Es ist nun eine Woche nach diesem Vorfall vergangen.
Inzwischen lebe ich hier seid ungefähr 2 Wochen und eins kann ich sagen,es füllt sich wirklich toll an.
Noch an den gleichen Tag als ich zuhause ankam sprach ich mich mit meinem Vater aus,über meinen Verbleib hier und sowohl auch über meine Vergangenheit und warum ich zu ihm wollte.
Tyler,Olivia,mein Vater und ich saßen an dem Tag am Esstisch und erzählten Geschichten von früher.
Alle waren ganz lustig mit anzuhören.
Die meisten meiner Geschichten waren erfunden oder entsprachen nicht der genauen Wahrheit und das merkte Tyler anscheinend,da er einen skeptischen Ausdruck machte.
Mein Vater und Olivia hörten mir aber gebannt zu,unterbrachen mich nicht und zeigten an den geeigneten Stellen Mitgefühl oder Freude.
Ich verlor kein einziges Wort über meiner Zeit,wo ich in der falschen Bahn abgerutscht war,oder den wahren Grund warum ich wirklich hier hin kommen wollte.
Um Olivia und meinen Vater nicht die ganze Zeit anlügen zu müssen,hatte ich ihnen einfach "nur" erzählt,dass der neue Freund von meiner Mutter oder eher gesagt Erzeugerin mir nicht gefiel und,dass er mich nicht gut behandelt hat, so das ich es zuhause nicht mehr ausgehalten hab.
- Am Morgen,nächster Tag
Ein unendlich nerviges und Ohrenbetäubendes Geräusch weckte mich aus meinen wundervollen Schlaf.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir,dass ich hochkant verschlafen hab.
WARTE WAS!?
Oh shit ich bin am Arsch!
Warum tun Teufel klingelt mein Wecker erst jetzt!?
Er sollte doch eigentlich wie immer um 6 Uhr klingeln,damit ich noch über einer Stunde Zeit hab mich fertig zu machen.
Ich entsperrte mein Handy und ging auf die Wecker-App um zu sehen,was falsch gelaufen ist.
War doch irgendwie klar.... ich,der schlauste und intelligenteste Mensch der Welt hatte den falschen Wecker,um die falsche Uhrzeit angemacht!
Verfluchte scheiße Verdammt! Ich komm zu spät.
VIEL ZU SPÄT!
Odeeeeerr, ich geh garnicht hin.... Keiner kann mir was sagen,denn meine Noten bis jetzt sind sehr gut und mein Verhalten gegenüber den Lehrern und den Schülern hervorragend!Ich bin noch nie schlecht aufgefallen also verdiene ich mir auch mal einen freien Tag,Olivia wird bestimmt nichts dagegen haben.
Ich legte mein Handy wieder zurück auf der Kommode und lies mich zurück auf mein heißgeliebtes Bett fallen und deckte mich gemütlich zu.
Hach ich das herrlich!
Keine nervigen Lehrer,keine Bitches oder Bad Boys,die denken die seien was besseres.
Kurze Zeit später fiel ich auch schon ins Land der Träume.
-
Als ich wieder aufwachte,war es bereits Nachmittags.
Ein Blick auf mein geliebtes Handy verriet mir,dass ich 5 neue Nachrichten hatte.
3 von Rick,wo sie mich fragt wie es mir so geht und mir etwas sehr dringend sagen muss.
2 waren von Samantha,die anscheinend nichts besseres im Unterricht zutun hatte als mich zu fragen,warum ich nicht da war und ob wir uns mal treffen.
Die letzte Nachricht war von einer Unbekannten Nummer.
Ich wollte auf den Chat gehen,um sie mir durch zu lesen,da wurde mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht,denn die Unbekannte Nummer rief mich an.
„Hallo?"
„Ah meine geliebte Angelina,wie gehts dir denn so? Gefällt es dir bei deinem Vater und seiner neuen Frau?"Mathew...
„Was willst du Mathew!?"
„Deine Mutter und ich dachten uns,dass wir vielleicht mal vorbei kommen.Sie vermisst dich sehr und will dich wieder sehen und in den Arm halten."Verdammt,das wird in ein Desaster enden! Irgendjemand wird verletzt,ob es körperlicher oder seelischer ist Schmerz sein wird ist mich aber noch unbekannt.Was soll ich also jetzt sagen und machen? Zusagen oder anschreien und auflegen?Es kann aber sein,dass wenn ich nicht zusage,das Verhältnis zwischen meiner Erzeugerin und mir sich noch mehr verschlechtern wird und das will ich nicht.
Ich denke meine Endscheidung steht fest...
„Wann wollt ihr hier sein?"
Ich danke euch so unfassbar viel für 80 reads❤️😳
Ich weiß für manche hört es sich nicht gerade viel an und ihr denkt euch so,oke die ist wirklich dumm, aber ich freue mich wirklich über jeden neuen Leser der den Weg zu dieser Geschichte findet und sie liest.Ich bin sehr glücklich,dass meine Geschichte langsam ins Rollen kommt (wenn man das überhaupt so sagt lol) und ich hoffe sie kommt bei euch gut an.Wenn ich irgendwo Rechtschreibfehler oder Namen vertausche oder Ähnliches bitte sagt es mir,damit ich es verbessern kann,denn ich mach auch oft Fehler,zwar kontrollier ich immer bevor ich ein Kapitel veröffentliche aber es können mir trotzdem Fehler entgehen.(Ich glaube mein Deutschlehrer wird stolz auf mich sein,wenn die Geschichte mal „groß" rauskommt.😂😌).
Was denkt ihr passiert in den nächsten Kapitel?Wird sich Angelina wieder mit ihrer Mutter vertragen oder wird alles eskalieren?
Bis zum nächsten Kapitel🙈
DU LIEST GERADE
Mister García
AksiyonAngelina Johnson, ein einfaches 16-jähriges Mädchen, mit einer schweren Vergangenheit, trifft auf der neuen Schule in New Orleans, den heißen und gefährlichen Badboy Rafael García. Dieser spielt nicht nur den kleinen möchtegern-Gangster von nebenan...