12~nervige Blicke~

551 21 48
                                    

Angelina pov.

Stunden lag ich im Wasser,bis es so kalt  war,dass ich fast erfror und ich deswegen aus der Wanne ausstieg.
Gestern war ein schon recht anstrengender Tag,denn Olivia wollte was kleines mit mir unternehmen,nachdem ich wieder frisch gebadet aus dem Badezimmer kam.

-                                                                                 

Aus dem Schlaf,von meinem wundervollen Wecker gerissen,ging ich zu allererst meine Morgenroutine durch. 

Das morgige Aufstehen und wieder früh zu Bett,nur weil man am nächsten Tag wieder Schule hat,kann einen so fertig machen.Diese Menschen,die sich die „Regierung" nennen,haben doch eigentlich keine Ahnung vom echten Leben da draußen.Sie sitzen nur auf einem Stuhl und denken dadurch beherrschen sie die ganze Welt und darunter alle lebende Menschen,sowie auch Tiere.

Wie auch immer,durch mit meiner Routine,kam jetzt der schwierige Teil des Tages.

Mein Outfit...

Viele hatten mir gesagt,ich solle mich besser und eleganter für die Schule anziehen,aber ich denken mir nur so

Bro...,es ist doch meine Sage wie ich mich anziehe und außerdem sagen die doch immer,man solle sich in die von sich selber gewählten Kleidung wohlfühlen.

Also nahm ich mir einfach eine beliebige Jogginghose,T-Shirt und als Bh einen, der für den Sport und Alttag geeignet ist raus.

-

Gerade parkte ich mein Auto in die freie Parklücke vor der Schule.Völlig gechillt stieg ich so elegant wie möglich aus diesen aus.

Ein Blick über den vollen Schulhoff verriet mir,dass er nicht nur völlig überfüllt war,sondern auch,dass fast alle Blicke auf mir lagen.

„Was glotzt ihr so,kümmert euch um eueren eigenen Kram!" brüllte ich durch den ganzen Hoff.

Die meisten verdrehten ihre Augen,drehten sich aber letztendlich doch weg und machten weiter,mit was auch immer sie machten.

Durch einen weiteren Blick,fand ich nicht nur Samantha,die an der Tür auf mich wartete und mich mit ihren Blicken fragte,ob sie kommen soll oder nicht,sondern auch den Typen aus dem Café,den Flughafen und den ganzen anderen Orten an dem ich ihn begegnete.

Durch meinen Adlerblick konnte ich erkennen,dass er nicht nur dumm grinste, sondern sich auch über mich oder auch meiner jetzigen Situation lustig machte.

Ich schnaubte auf. Was erlaubt sich der eigentlich? Denkt er ernsthaft ich finde ihn heiß?Oder,dass ich auf sowas abfahre?

Pah!

Tust du doch,gibs zu!Du bist nur zu stolz es zuzugeben.

Warum...

Warum...

Warum verdammter Kuhmist!

Ich dachte ich hätte dich ein für alle mal los,aber natürlich muss die liebe Frida sich wieder bemerkbar machen,nicht war?

Exakt! Und jetzt hör auf ihn anzustarren,der bemerkt das noch und dann wird's unangenehm.Samantha kommt,also Bauch rein,Brust raus und den Kopf etwas hoch,aber NICHT zu hoch,verstanden? Und jetzt los,Abmarsch!

Wenn ich sie nicht irgendwann umbringe,dann weiß ich auch nicht mehr.Mit dem befolgen ihren Tipps,ging ich nun mit erhobenen Hauptes auch auf Samantha zu.

Wir begrüßten uns kurz mit einer kurzen Umarmung und machten uns schon auf dem Weg zu unseren Spinden, um unsere Bücher für den Unterricht zu nehmen.

Auf dem Weg zum Klassenraum redete mich Samantha die ganze Zeit voll,was wirklich nervte.Ich hab nur den Anfang mitgehört und hab dementsprechend nur das Thema worüber sie sich so aufregt mitbekommen.

Jetzt haltet euch fest.

Um wem gehts wohl..

Trommelwirbellllll

Natürlich über den mysteriösen Typen,den ich überall treffe wo ich bin. Sein Name fing mit einem R glaub ich an..? Die ganze Sache interessierte mich null,niente(?) ,zeroo also hörte ich auch nicht zu.Stattdessen dachte ich über Kevin nach.Ich vermisse ihn wirklich sehr,also muss ich ihn mal besuchen gehen.

-

Ich wurde rausgeworfen....

Pah Chemie,interessiert doch eh keiner Sau.Ich meine was bringt es einen zu wissen,ob in einer Flüssigkeit 5 oder 10 Teilchen sind. Oder wie groß,effektiv die zueinander sind.Sowas juckt doch niemanden,außer jemand will einen auf Chemielabor machen.

Mir wurde, als ich aus der Tür ging,ein Blatt in die Hand gedrückt,welches ich beim Sekretariat abgeben musste.Mit ganz langsamen Schritten machte ich mich auf dem Weg dorthin.

Ich quetschte meinen Körper durch die fette und schwer aufgehende Tür,die nach draußen führte.

Warum ist diese Schule auch in 3 verschiedenen Gebäuden gebaut. Reicht doch eins,man muss doch nicht gleich übertreiben.

Ich muss dir dabei leider zustimmen Frida. Ganz ausnahmsweise hast du mal recht.Was nicht so oft vorkommt,also kannst du stolz auf dich sein.

Dabei klatschte ich in die Hände,was aber doch etwas zu laut war,weswegen mir manche aus den verschiedensten Räumen verwirrte  Blicke zu warfen .

Das einzige was ich danach gehört hatte,war das mir so bekannte raue Lachen,was ich so sehr hasste und zugleich begehrte.


Es tut mir unfassbar leid,dass ich nicht so oft uploade aber ich hab nicht wirklich Motivation dazu.
Warum ich immer🙄
Aufjedenfall hab ich mir jetzt vorgenommen Aktiver zu werden also mit Glück einmal in der Woche jetzt in den Ferien.
Vielleicht auch mehrmals,hängt halt davon ab ob ich genug Wlan im Urlaub hab.
I believe in me,dass ich es schaffen werde also drückt mir die daumen✌️🤍

Ps.Ist es  besser mit oder ohne den Abschnitten?

Mister GarcíaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt