Angelina Pov.
Steck dir dein „guter Versuch" sonst wohin.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ihn nicht mag? Well dann tu ich's jetzt.
Ich mag den Typen nicht.
Alle hier sind nur irgendwelche kleine Pisser die denken die seien was besseres, nur weil die etwas „mehr erreicht" haben als andere. Was nebenbei gesehen garnichtmal wirklich so stimmt. Die meisten Anführer haben es von deren Väter und die von deren Väter und immer so weiter, geerbt. Also technisch gesehen haben nur ihre Urgroßeltern was erreicht. Sie haben es nur geerbt, nichts großes.
Jedenfalls dachte dieser Typ, er hätte mich in der Falle und ich hätte keinen Fluchtweg. Oder würde mich nicht trauen etwas zu unternehmen.
Aber was soll ich sagen, ich bin voller Überraschungen.... Und das werden sie alle noch früh genug herausfinden müssen.
„Wie wird das jetzt hier nochmal laufen? Ich bin in euren Kerkern eingesperrt, bis mich jemand holen kommt? Und sonst ist nichts?"
„So ähnlich. Wir wollen dir einen möglichst schönen Aufenthaltsort geben, dafür musst du aber kooperieren. Wenn nicht wirst du bestraft.", sagte er.
Ah fick dich doch. Ich lass mir doch nichts von einem möchte-gern Gangster befehlen, was ich zutun und zu lassen hab. Und wobei soll ich bitteschön kooperieren? Ich hab keinen Plan was hier ab geht. Ich kenn nicht mal jemanden hier. Keinen einzigen.
Idee, ich lüg die an. Ich bin eigentlich eine recht gute Lügnerin, meiner Meinung nach. Komme ich damit durch, wird das alles ein Kinderspiel und die lassen mich früher als gedacht raus.
Dann steht es wohl fest, ich lass meine Lüg-Skills raus und verschwinde hier so schnell, wie ich gekommen bin.
Hätte ich doch nur gewusst, was passiert, wenn die herausfinden, dass alles eine Lüge war.
2 Wochen später
Tyler Pov.
Wir suchen sie immernoch. Ich kann einfach nicht aufgeben, ich kann sie nicht aufgeben. Sie hat besseres verdient, als wegen uns entführt zu werden.
Ich werde dich finden Schwesterherz, wir sind bald da warte nur noch einbisschen.
Unbekannt Pov.
Wir haben uns mit Tylers Gang zusammen getan um Angelina endlich zu finden. Es ist nicht so, dass ich was von ihr will. Ich will sie einfach aus der Sache haben, einfach weil sie nicht in meine Welt hinein passt.
Sie verdient was besseres. Etwas, das ihr Sicherheit gibt.
Ich lasse nicht zu, dass wegen mir jemand entführt wird. Gerade ein unschuldiges Mädchen. Diese Bastarde haben einfach keinen Stolz und kennen keine Grenzen.
Obwohl es schwer war und immernoch ist, mit Tyler und seinen Gefolge zurecht zu kommen, wird unsere Zusammenarbeit mit jedem vergangenen Tag besser.
Wir kommen Kleines, keine Angst. Du bist nicht alleine.
Angelina Pov.
Rot.
Überall war es rot.
Der Boden, meine Kleidung, meine Hände, mein Gesicht, mein ganzer Körper, alles in einem tiefen Rot getränt.
Kann es aufhören, dieser Schmerz ist nicht mehr auszuhalten.
Mein Körper bebte, und mir hingen Schweißperlen an der Stirn, die jedes Mal auf den Boden fielen, wenn ich meinen Kopf senkte.
Meinen Bauch zierten tausende Schnitte, mal tiefe, mal oberflächliche. Doch jeder einzelne tat gleich weh. Egal wo genau er sich befand.
Öfter steckte ein kleines Messer in meinen Oberschenkel. Und nein nicht "einfach" nur die Spitze.
Nein.
Das Messer kam aus der anderen Seite wieder raus. Das Blut war unendlich viel. Ein tiefes , fast schwarzes Rot rannte aus der Wunde. Obwohl das Messer noch drin steckte, war die Blutung groß.
Ich war verzweifelt und wollte einfach nur in einen tiefen Schlaf verschwinden und nie wieder aufwachen.
Doch mein Stolz lies das nicht zu, diese Guttuung gönn ich ihnen nicht.
Ich werde kämpfen, ich werde nicht aufgeben.
Sie kommen mich bald retten, und bis dahin werde ich mein bestes geben.
Keiner kann mich so einfach brechen.
--------------
Hallihallo, ich versuche jetzt etwas regelmäßiger was hochzuladen. Ich will keine große Versprechungen machen, aber ich werd versuchen aktiver zu werden.
Wenn Sommerferien anfangen hab ich mehr Freizeit also werd ich höchstwahrscheinlich auch mehr schreiben.
In beiden Büchern!
Bis zum nächsten Part
habt einen schönen Abend <3
DU LIEST GERADE
Mister García
AcciónAngelina Johnson, ein einfaches 16-jähriges Mädchen, mit einer schweren Vergangenheit, trifft auf der neuen Schule in New Orleans, den heißen und gefährlichen Badboy Rafael García. Dieser spielt nicht nur den kleinen möchtegern-Gangster von nebenan...