Angelina Pov.
Plötzlich veränderte sich sein Blick schlagartig und jetzt war er es, der auf mich zukam.
Verdammt was jetzt? Mit dem was er an hat oder wohl eher nicht an hat, können wir ihn doch nicht ernst nehmen. Na los schubs ihn weg! , ermutigte sie mich.
„Was wird das wenn's fertig ist?", fragte ich ihn. Er antwortete nicht, sondern kam mir immer näher und beobachtete mich, als wär ich seine Beute und er der Bär.
Ein Klingeln ließ uns beiden zusammenzucken und ich konnte wieder normal atmen.
Was. War. Das?
Ich versuchte heimlich dem Gespräch zuzuhören. Eigentlich mach ich sowas ja nie, aber diesmal klang er so aufgebracht und da ging meine Neugier wohl durch.
„Ja..... Nein..... N-... Jetzt lass mich ausreden verdammt!", rief er aufgebracht ins Handy. „Ich hab keine Ahnung wer das sein soll, wo ich die finden kann, warum die erst jetzt kommt und was die hier will verdammte scheiße! Seh ich etwas aus wie ein Wahrsager? Kümmert euch um das Problem oder ihr werdet es bitter bereuen.", drohte er die Person am anderen Ende der Leitung.
Was ist da los? Diese Seite von ihm macht mir irgendwie Angst. Aber er ist trotzdem so heiß!
Raphael Pov.
„Ja und wie soll ICH das machen? Du bist doch hier das Computergenie! Ich kann mit dem Zeig nichts anfangen, im Gegensatz zu dir! Versucht es wieder hin zu biegen. Sie zerstört unsere Geschäfte und wenn es so weiter geht wird die uns noch größere Probleme als nur einbisschen Geld Klauerei bringen. Wir müssen handeln bevor das passiert und wir dadurch komplett den Faden verlieren. Sucht alles zusammen was es über sie zu wissen gibt. Schule, Alter, Name, Adresse, Geschwister, Freunde, Feinde, Hintergrundsgeschichte und sowas halt. Stellt alles in einem Order zusammen und schickt ihn mir zu bis morgen. Ich muss es wohl selber in die Handy nehmen und mich drum kümmern."
Es regt einfach scheiße auf, dass sie einfach nichts ohne meine Hilfe auf die Reihe kriegen. Ich meine ich finds ja nicht schlimm wenn sich mich nach Hilfe fragen aber sogar bei selbst erklärenden Sachen fragen die mich. Nach einer gewissen Zeit wird nervig. Im ganzen Tumult hatte ich nicht mehr mitbekommen, wie sich mein Gast ganz gechillt auf mein Bett gesetzt hat und mir leise zuhörte.
Denkt sie ich Merks nicht?
„Hey!", sprach ich sie an. „Und? Sind meine Telefonate interessant? Wie fandest du es?", fragte ich sie. Daraufhin wurde sie nur verlegen und schaute überall hin, nur nicht zu mir.
Süß die kleine.
„Wie wärs, wenn du jetzt einfach von meinem Zuhause verschwindest und so tust als wär das alles nie passiert und du hast von diesem Gespräch nie was mitbekommen!? Wärst du so lieb und würdest du das machen?", fragte ich sie mit einem übertrieben ruhigen und süßen Ton in meiner Stimme. Ich hörte sie nur unsicher schlucken. Das heißt dann wohl, ich hab sie verängstigt. Aber mir soll's nur recht sein, die soll jetzt bloß nicht denken, dass nur weil ich sie einmal gerettet hab, sie jetzt immer mit mir abhängen kann!
„Eh ja klar, tut mir leid fürs belauschen und, dass ich deine Zeit verschwendet hab. Es war nicht mit Absicht.... Also man sieht sich dann wahrscheinlich in der Schule.... Nochmal danke für die Rettung gestern." mit gesenkten Kopf verließ sie mein Zimmer und gleich danach hör ich wie die Haustür auf und wieder zu schlägt.
Gut jetzt kann ich mich wieder den wichtigeren Dingen zuwenden, als Babysitter zu spielen.
Lesenacht 3/3
Und wie fandet ihr es? Ich dachte so als kleines Dankeschön mach ich mal eine kleine Lesenacht und werde aktiver.
ICH VERSPRECHE ICH SCHAFF DAS!!!Jedenfalls, ich wünsch euch gute Nacht und nochmal vielen Dank für die 1k Views!❤️
DU LIEST GERADE
Mister García
AksiyonAngelina Johnson, ein einfaches 16-jähriges Mädchen, mit einer schweren Vergangenheit, trifft auf der neuen Schule in New Orleans, den heißen und gefährlichen Badboy Rafael García. Dieser spielt nicht nur den kleinen möchtegern-Gangster von nebenan...