19~Kuschel~

379 15 12
                                    

Angelina Pov.

Anscheinend war ich gestern,nachdem mich Rafael in den Arm genommen hatte und versuchte mich zu beruhigen,wieder in seinen Armen eingeschlafen.Wobei ich sagen muss,dass ich dank ihm besser schlafen konnte,als in meinem  Leben bis jetzt.

Ich wachte halb auf ihm liegend auf und versuchte als aller erstes zu indetifizieren wo ich war.Denn mein Haus kann er nicht kennen,also bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach bei ihm.

Fühl dich jetzt besonders schlau.

Tuh ich auch!

Noch immer müde und erschöpft legte ich mein Kopf zurück in seiner Brust ,zog seinen Duft ein und versuchte einzuschlafen.Das stellte sich aber als sehr kompliziert vor,denn zuhause in meinem Bett,muss ich mich immer hin und her drehen,um erstmal die perfekte Schlafposition zu finden.

Ich drehte mich zur anderen Seite um und sah dem Nachthimmel aus dem Fester gegenüber an.

Ob aus den verstorbenen Seelen von Menschen,Sterne geworden sind? Mütter sagen immer ihren Kindern,wenn jemand wichtiges gestorben ist,dass diese Person der schönste und funkelste Stern ist. Eine so schöne Vorstellung,in der man hoffnungslos versinken kann.

Meine Augen fielen immer weiter zu und ich merkte langsam,wie mich das Traumland an sich zog.Auch merkte ich,dass nicht nur das mich anzog,sondern auch was echtes,reales das direkt neben mir war und mir Wärme spendete. Und nein die Rede ist hier nicht von meiner sonst so flauschigen Decke,sondern von einem neben mir liegenden Steinharten Betonkörper.

War zwar schön und gut und ich konnte ihn eigentlich als ein gutes Kissen und Wärmequelle benutzen,aber ich kann es einfach nicht ausstehen,mich auf die Brust oder Bauch von jemanden zu legen.

Bei meiner Mutter im Bauch herrschte immer Atomkrieg und wenn ich mal meinen Kopf auf ihrer Brust positionierte,konnte ich mich an nichts anderes konzentrieren als ihren Herzschlag und versuchte ständig genau wie sie im gleichen Moment zu Atmen.

Sind nur wir so,oder ist das normal?

Weiß nicht Frida,kann sein das nur wir so sind.Oder es ist auch normal.

Schweißgebadet und mit winzigen Tränen in den Augen, wachte ich mitten in der Nacht erneut auf. Ich weiß nicht woran das liegt,dass ich so oft von Albträumen verfolgt werde,aber ich dachte immer es hängt an meinem Umfeld. Aber Raf hat mich doch gerettet,warum sollte ich noch Angst oder Ähnliches vor ihm haben? Gegen meinen Bedenken hatte er sich meine Situation nicht zunutze gemacht,sondern half mir und beschütze mich mit seiner Anwesenheit vor den beiden Männern.

Was ist eigentlich aus denen geworden? Leben die überhaupt noch? Ich hoffe nicht,denn dann können wir sie zusammen als Team zuerst foltern und danach qualvoll umbringen. Aber zuerst bringen wir seine Männliche Familie um, zumindest wenn es jemand verdient hat.

Lass deine Psychogedanken  bei dir. Noch haben wir Zeit uns etwas für ihr Verbrechen auszudenken. Und glaub mir,die werden sich wünschen nie auf dieser Welt jemals existiert zu haben. Und deren Eltern genauso wenig,denn dann hätten sie sie nicht zeigen können.

Ich wär ja dafür,dass wir alle ihrer Familienmitglieder vor ihren Augen umbringen,aber manche von ihnen haben es vielleicht nicht verdient,weil sie ein gutes Herz haben. Also kommt das doch  nicht infrage. Aber es kämme infrage, dass wir den einen lebendig kastrieren,und den anderen seine kastrierten Gliedern zu essen geben. So,dass jeden das Glied des anderen jeweils isst.

Klingt gut,ich bin stolz auf dich und deine Ideen!

Fuck ey wir sind wieder völlig weggetreten. Was ziehen wir als Moral,aus dieser ganzen Geschichte raus?

Wir-

Genau! Wir dürfen unsere Rachegedanken nur mit Rick machen,sonst könnten wir eingewiesen werden.







Lesenacht 1/3❤️

Mister GarcíaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt