„Sie erlernen heute einen Zauber und seinen Gegenzauber." Mcgonagall zeichnete etwas an die Tafel „Sozusagen eine Gegenreaktion auf eine Reaktion."
Genervt verdrehte ich die Augen. Dieses Fach hasste ich mehr als Zaubertränke. Das einzige, ansatzweise brauchbare Fach war Verteidigung gegen die dunklen Künste. Wer benötigte so etwas wie Verwandlung oder Kräuterkunde?
„Mal wieder sehr motiviert, wie ich sehe." D/N, die neben mir saß, sah mich ziemlich belustigt an.
„Natürlich." Grinste ich spöttisch „Vor allem bei diesem unfassbar guten Unterricht."
„Also meines Erachtens ist es eines der besten und interessantesten Fächer. Ich meine, wir erlernen sinnvolle Zauber und wie wir sie ohne Probleme anwenden."
„Ja, total spannend."
„Vor Ihnen liegt eine Kerze. Entflammen sie diese mit dem Zauberspruch Incendio. Aber seien Sie gewarnt; Sie müssen sich voll und ganz auf den Docht der Kerze und die Größe Ihrer Flamme konzentrieren!" Mahnte die Professorin.
Langsam lehnte ich mich vor und flüsterte in ihr Ohr „Mit mir als Sitznachbar könnte das schwer werden. Findest du nicht?"
Ihr Geruch stieg in meine Nase.. Nein. Es war nichts ungewöhnliches, nur ganz normales, weiblich riechendes Parfum.
„Denkst du nicht, dass es eher anders herum ist? Deine Blicke ruhen schon den ganzen Tag auf mir, Malfoy."
Damit hatte sie nicht ganz unrecht gehabt.
„Ist das so, D/N/N?"
„Wie auch immer-" und wieder einmal nahmen ihre Wangen einen rosafarbenen Ton an „Lass uns einfach anfangen."
Grinsend lehnte ich mich wieder in meinen Stuhl zurück „Dann lass mal sehen."
Sie atmete noch einmal tief ein und aus, dann flüsterte sie „Incendio." Doch nichts geschah.
„Incendio!" Erneut geschah nichts. Sie sah verzweifelt aus und flüsterte noch einmal „Incendio!"Eine Flamme erschien, jedoch nicht in der Größe einer Kerze. Ihr Notizblock fing an lichterloh zu brennen und das Feuer wanderte weiter.
„Shit!" Entsetzt sprang ich auf und rief „Aguamenti!"
Ein riesiger Wasserstrahl schoß aus meinem Zauberstab, hinauf auf D/N und die Flammen, die wenig später erstickten. Alle Blicke lagen auf uns. Im Raum war es totenstill gewesen.
„Mr Malfoy." Durchbrach die Professorin die Stille „Würden Sie Mrs D/N/N bitte dabei helfen, die Sache zu beseitigen?" Dann schüttelte sie fassungslos den Kopf „Und an den Rest; Zurück an eure vorgegebene Arbeit!"
Ohne etwas zu entgegen holte ich ein paar Tücher und wischte das gesamte Wasser vom Tisch während ich zu D/N sah. Sie saß immer noch da und sah ziemlich entsetzt aus. Der Schock stand ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Zudem waren sowohl ihr weißes Hemd als auch ihre Haare unfassbar nass gewesen.
„Schicker, roter Bh." Flüsterte ich grinsend in ihr Ohr und reichte ihr meine Slytherin-Garderobe, die über meinem Stuhl, neben ihr, hing „Zieh dein Hemd aus und das hier fürs erste über."
„Äh.. D-Danke." Sie nahm sie entgegen und tat, nachdem sie sich versichert hatte das niemand zu ihr sah, was ich ihr empfohlen hatte „Könntest du dich möglicherweise umdrehen?"
„Ich gucke dir schon nichts weg."
„Bitte?"
„Nein. Ich finde, dass ich diesen Anblick verdient habe dafür, dass ich deine Sauerei beseitigt habe." Belustigt zwinkerte ich ihr zu.
„Draco Lucius Malfoy!"
„Das ist mein Name."
„Guck bitte weg."
Immer noch grinsend lehnte mich etwas vor; „Nein."
Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Sie atmete auf und zog sich, etwas widerwillig, vor mir um. Ihr roter BH sah umwerfend an ihr aus und brachte ihre Oberweite perfekt zu Geltung. Etwas, was mir vorher noch nie aufgefallen war. Allerdings hatte ich es auch noch nie gesehen geschweige denn berührt. Und das wollte ich- Sie berühren. In meiner Hose machte sich ein bekanntes Pochen spürbar und sofort drehte ich mich zurück in Richtung Tisch. Wenig später ließ sie sich wieder neben mir nieder.
„Steht dir besser als mir." Grinste ich.
„Du machst mir Angst." Nuschelte sie.
„Wieso?"
„Du bist heute so nett."
„Ist man das nicht, unter Freunden?"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Mein emotionsloses Herz
Romance„Du machst etwas mit mir, D/N. Etwas was ich nicht beschreiben kann."