„Draco? Ist alles in Ordnung?" Pansy legte ihre Hand auf meine, doch ich schlug sie weg.
„Alles Bestens. Was sollte sein?"
Mein Blick wanderte durch die Halle, hinüber zum Gryffindor Tisch doch ich konnte D/N nirgendwo ausmachen.
„Du hast deinen Apfel nicht einmal angerührt." Stellte Blaise fest als ich mich wenig später wieder zu ihnen gedreht hatte „Ziemlich untypisch für dich, findest du nicht auch?"
„Außerdem bist du total in Gedanken und starrst die ganze Zeit nur auf den Tisch."
„Ich bin einfach nur ziemlich fertig." Redete ich mich raus und sah zur Wanduhr, es war 19:45 „Also. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich habe da noch etwas zu erledigen."
Es stimmte; Ich war ziemlich fertig gewesen. All die Gedanken machten mich müde.
Dann stand ich auf und lief aus der Halle hinaus in mein Zimmer um die Blumen zu holen, die ich für sie besorgt hatte. Es war viel zu kitschig gewesen und einen kleinen Moment dachte ich darüber nach, sie einfach in den Mülleimer zu pfeffern und das ganze abzublasen. Aber nein, ich tat es nicht. Schließlich hatte ich ihr wehgetan gehabt und ich musste das ganze wieder gerade bügeln, Kitsch hin oder her.
~~~
Die Glocke schlug laut und verdeutlichte ganz Hogwarts somit, dass es 20 Uhr gewesen war.
Meine Hände klammerten sich nervös um das kalte Geländer des Astronomieturmes, meine Ringe bohrten sich in meine Haut.Wo blieb sie bloß?
Doch ich sollte meine Antwort bekommen, als sich mir Schritte nährten. Ein Grinsen überkam mich, erlosch jedoch wieder als ich mich umdrehte und vor D/N stand. Sie trug eine weiße Jeans und ein orangenes Top, darüber eine weiß- orange karierte Jacke. Ihr Geruch kitzelte erneut in meiner Nase. Sie sah unglaublich aus, wie sie dort im Mondlicht stand.
„Wie ich sehe bist du doch gekommen."
„Was willst du, Malfoy?" Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und setzte einen genervten Blick auf, was sie nur noch attraktiver wirken ließ.
Jetzt oder nie.
Ein letztes mal atmete ich tief ein, ließ mir meine Nervosität allerdings nicht anmerken.
„Mit dir reden."
„Und worüber? Möchtest du mir vielleicht wieder sagen, dass wir Freunde sind und das alles keinerlei Bedeutung hatte? Denn das ist bereits in meinem Kopf angekommen, keine Sorge." Sie machte Anstalten sich umzudrehen doch ich hielt sie am Arm fest.
„Ich hätte niemals gedacht, dass ich das hier tue. Aber; Es tut mir leid."
„Es tut dir leid?" Spottete sie „Entschuldigt Draco, der Draco Malfoy sich gerade etwa bei mir?"
„Nimm sie an oder lass es sein. Aber bevor du zu früh urteilst." Ich bückte mich und streckte ihr die Blumen entgegen „Es tut mir wirklich leid."
Ihr Blick wurde fassungslos und zugleich überrascht, regungslos stand sie einfach nur da.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Mein emotionsloses Herz
Lãng mạn„Du machst etwas mit mir, D/N. Etwas was ich nicht beschreiben kann."