15

7.6K 341 116
                                    

„Danke." Nuschelte sie „Wirklich. Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann."

Grinsend lief ich erneut auf sie zu „Dann lasse ich es dich wissen, D/N, keine Sorge." Und somit blieb ich erneut vor ihr stehen.

Nervös sah sie mich an, ihr Atem war ziemlich schwer gewesen und es brachte mich fast um den Verstand. Genau so, wie letztes mal. Doch ich durfte nicht darauf eingehen.

„Du scheinst nervös zu sein." Flüsterte ich und sah zwischen ihren Lippen und ihren Augen hin und her.

„Wieso sollte ich nervös sein?"

„Du atmest ziemlich schnell."

„J-Ja.. Es ist ziemlich warm hier drinnen. Findest du nicht."

Spöttisch zog ich eine Augenbraue nach oben „Ist das so?"

„Ich- Ich dachte, wir wollten bloß Freunde bleiben?"

„Das sind wir auch." Entgegnete ich stumpf „Und das werden wir auch immer sein." Dann presste ich meine Lippen auf ihre.

Dieses Gefühl war unbeschreiblich gewesen;
Es fühlte sich an wie eine Art Rausch, den ich mit meiner eigenen, ganz persönlichen Droge erlebte. Ihre Hände fuhren über meinen Oberkörper, meine Finger wanderten an ihren Hals und ich drückte meinen Körper gehen ihren. Ich wollte sie. Ich wollte sie so sehr. Sie löste Gefühle in mir aus, die ich nicht fühlen wollte, doch es trotzdem tat. Gefühle aller möglichen Art.

Was tat ich bloß?

Warum hatte ich nachgegeben?

Es hatte gut funktioniert die Distanz zu wahren.

Sofort ließ ich von ihr ab und wir sahen uns an, beide heftig atmend. Ohne noch irgendetwas zu sagen drehte ich mich um und lief davon.

Das hätte nicht passieren dürfen.

Wieso hatte ich das getan gehabt?

~~~

„Das war anders geplant." Pansy sah mich grinsend an „Aber lustig war es ja."

„Oh bitte. Sei einfach leise, Parkinson." Ich warf ihr einen genervten Blick zu als wir wenige Stunden später Draußen auf einer Bank saßen und blätterte mein Buch um.

„Aber du hast bestanden." Blaise klopfte mir stolz auf die Schulter „Du scheinst doch nicht gelogen zu haben."

Wenn er wüsste.

„Ich sage doch, Liebe existiert nicht, nur auf-"

„Den abgenutzten Seiten eines Buches-" Fiel Pansy mir ins Wort „Aber willst du nicht irgendwann mal heiraten und Kinder bekommen? Oder anders gefragt; Ist das nicht das, was dein Vater für dich plant?"

„Nur weil er das so plant heißt es nicht, dass es so kommen muss."

„Ah. Deswegen hat dich deine erste große Liebe auch verlassen." Stellte Zabini fest woraufhin er einen warnenden Blick meinerseits kassierte.

„Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema für euch Beide als mein Leben? Wie wäre es mit Schule?" Mit meinen Fingerspitzen tippte ich auf den Buchdeckel „Was genau war-"

„Draco." Die Stimme von D/N tauchte hinter mir auf.

„Wie ich sehe, sehe ich keinen roten BH." Lachte Blaise.

Erneut warf ich ihm einen vielsagenden Blick zu, dann drehte ich mich um „Was gibts, Gryffindor Mädchen?"

Meine Miene war kühl und emotionslos, denn ich wusste dass die Beiden uns genauestens beobachteten.

„Können wir kurz reden?" Unauffällig deute sie auf mein Hemd, welches sie in der linken Hand hielt.

Ich atmete laut auf, klappte mein Buch wieder zu und stand auf „Wenn es schnell geht."

Sie nickte bloß und lief vor, hinüber zu dem großen Baum und ich folgt ihr.

„Hier." Sie blieb stehen und reichte es mir „Und danke noch einmal."

„Kein Ding, dafür sind Freunde da."

Ich wollte mich wieder umdrehen, nicht länger in ihrer Nähe sein. Nicht länger in ihre funkelnden Augen sehen und ihren verführerischen Geruch einatmen. Das Alles einfach beenden.

Da sagte sie;

„Freunde?"

Und in ihrer Stimme lag sowohl Unsicherheit als auch etwas hinterfragendes.

„Ja, Freunde. Hast du etwa ein Problem damit?" Ich verschränkten die Arme vor meiner Brust.

„Du.. Du hast mich geküsst.."

„War nicht das erste Mal, oder D/N/N?"

„S-Schon.. Aber ich dachte, dass es diesmal vielleicht etwas -"

„Bedeutet hat?" Unterbrach ich sie und ging etwas näher auf sie zu um ihr ins Ohr zu flüstern „Dieser Kuss hat rein gar nichts bedeutet."

Dann drehte ich mich um, lief zurück und ließ sie einfach stehen.

Distanz.

Draco Malfoy - Mein emotionsloses HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt