Ich sah Logan und nickte.
Leider war ich nicht traurig darüber, dass wir verloren hatten. Es tat einfach nur so weh, Sarah und Thomas zusammen zu sehen.
Logan half mir noch, bis wir in den Bus eingestiegen sind. Ich dankte ihm noch, bevor er ging. ,,Keine grosse Sache.", sagte er und ging.
Thomas pov.
Logan kam gerade zu uns und sass sich hinter mir und Dylan. Zac sass neben ihm. Er hatte die ganze Zeit ein Lächeln aufgesetzt.,,Logan, wieso lachst du?", fragte ihn Zac, als wir ausgestiegen waren. ,,Nichts.", antwortete er und sah noch Kleo hinterher. ,,Bist du verliebt?", grinste Zac und Logan schüttelte den Kopf. ,,Nein, nicht wirklich.", antwortete er. ,,Wieso lächelst du dann?", fragte Zac nochmal. ,,Einfach."
Ja klar! Die Eifersucht wurde immer grösser.
Sarah kam plötzlich und presste ihre Lippen auf meine. Ich war total überrumpelt von der Situation. Dann nahm sie meine Hand und tat sie auf ihren Arsch.
,,Ouu.", hörte ich Zac und schnell löste ich mich. Sarah sah mich wütend an. ,,Was soll das?", fragte sie.
Zac und Logan waren wohl auch überrascht, denn eigentlich würde ich schon mit meinen Freundinnen vor ihnen rumknutschen.
Um die Situation zu retten, flüsterte ich ihr ins Ohr: ,,Ich komm heute Nacht bei dir vorbei." Sarah biss sich auf die Lippen. ,,Okay, ich warte dann alleine.", sagte sie und ich sah ihr noch hinterher.
,,Alter, Ashley war ja gar nichts zu der heissen Sarah.", sagte Zac und klopfte mir auf der Schulter.
Am Abend entschloss ich zu Kleo zu gehen, um mich zu entschuldigen.
Ich klopfte an der Tür und Selena öffnete sie. ,,Dylan und ich gehen jetzt okay Kl..." Sie unterbrach sich als sie mich sah. ,,Hast du geklopft?", fragte sie und ich nickte. ,,Ich weiss nicht ob.."
Ich liess sie nicht aussprechen, sondern ging einfach rein. Sie machte die Tür hinter sich zu.
,,Es tut mir leid. Ich werde morgen oder ihr, wenn du willst, gerade eine Sms schreiben und mit ihr Schluss machen. Ich will mit dir zusammen sein und nicht mit ihr, als ich dich und Logan sah, hatte ich schon das Gefühl der Eifersucht in mir. Ich will es mir gar nicht vorstellen, wie es für dich ist im Moment, ob du es überhaupt mitansehen kannst.", fing ich an.
Noch nie hatte ich so viel auf einmal geredet. Ich war überrascht über mich selbst. Sie stand auf und humpelte noch. Ich hielt sie dann an den Armen fest, bevor sie umfiel. ,,Thomas..", wollte sie anfangen, doch ich hielt sie davon ab.
,,Ich liebe dich Kleo und Sarah ist mir wirklich scheiss egal, dass sie in unsere Beziehung einge...."
Weiter kam ich nicht, denn sie presste ihre weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte und war froh, sie wieder neben mir zu haben. Wenn ich Kleo küsste, war das jedes Mal, als wäre es das erste Mal. Ich hatte nie weniger Funken. Es hatte eben nichts gefehlt.
Sie löste sich und machte ein schmerzverzehrendes Gesicht. ,,Sorry, mein Bein tut immer noch weh und ich sollte eigentlich gar nicht aufstehen." ,,Ist schon okay. Setz dich.", sagte ich und sie sass sich wieder aufs Bett.
,,Also..", fing sie an, ,,Ich weiss, dass das mit die und Sarah nur Show ist. Im Gegensatz zu deinen ExFreundinnen bin ich nicht blöd. Es ist okay, solange es nicht mehr lauft, aber um eins muss ich dich bitten." Ich nickte. ,,Falls doch mehr lauft, dann sag es mir bitte. Okay?"
Lange schaute ich sie an. ,,Es wird nichts mehr laufen. Nicht einmal mehr küssen werde ich sie. Ich erfinde schon eine Ausrede.", antwortete ich. ,,Mach das, solange ich nicht zu eifersüchtig werde, dass sie das tut."
DU LIEST GERADE
Broken (Thomas Sangster ff)
FanfictionBuch 1 von 2 Buch 2 Give me love Sie hatte noch nie einen Freund, dass aber nicht ohne Grund. Ihre Eltern sind sehr streng. Ihr Vater ist arbeitslos und ihre Mutter überfordert. Sie selbst arbeitet Samstags und an einem freien Nachmittag, um Geld...