Das letzte Mal

2.2K 117 19
                                    

Die ganze Zeit war Stille zwischen uns. Ich hatte keine Lust mit Sarah zu quatschen, geschweige mal sie überhaupt zu beachten. Die ganze Zeit hatte ich meine Kopfhörer drinnen.

Später klopfte sie mir auf der Schulter. Ich nahm den einen Stöpsel raus und schaute sie an. ,,Was?", fragte ich und sie kam näher und küsste mich. Schnell hatte ich mich von ihr gelöst. ,,Was soll das?", fragte ich und wischte mir mit der Hand über die Lippen.

Lange sah sie mich an. ,,Ich habs gewusst.", sagte sie. ,,Was?", fragte ich und verstand nur Bahnhof. ,,Du liebst sie wirklich. Du wirst dich nicht in mich verlieben oder nur ansatzweise Lust verspüren mit mir rumzumachen.", antwortete sie.

Auch schon gemerkt? Hatte das aber lange gedauert.

Sie seufzte. ,,Sie hat echt ein riesiges Glück mit dir. Niemals hätte ich gedacht, dass der Bad Boy Thomas sich verlieben wird. Was solls. Ich will euch nicht mehr im Weg stehen, aus welchem Grund auch immer es niemand wissen darf, dass ihr zusammen seid. Ich geh mal mit ihr wieder den Platz tauschen."

Vielleicht bereue ich es, was ich gerade getan hatte, aber sie hatte mir leid getan. ,,Warte Sarah. Bleib doch einfach. Mr. Brown mag keine Umentscheidungen."

Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen, aber nicht weil sie sich was erhoffte, sondern dass sie ansatzweise gemerkt hatte, dass sie mir nicht egal war, wenn es auch nur wenig war, dass mir etwas an ihr lag.

Kleo pov.
Ich sass neben Logan und eigentlich war es echt Still. Er hatte nicht geredet und ich begann auch kein Gespräch.

Als es Nachmittag war, unterbrach er die Stille doch. ,,Ehm, wie geht es eigentlich deinem Bein?", fragte er. ,,Ja, eigentlich gut, wegen der Creme denke ich. Es tut nicht mehr so weh. Ist wohl nur eine sehr leichte Zerrung. Ich glaube, dass es morgen wieder besser geht.", antwortete ich.

Eigentlich antwortete ich immer sehr genau, damit man nichts mehr Nachfragen konnte.

Logan schien es aber nicht zu stören und stellte noch andere Fragen. Ich antwortete auch. Wenn es um Familie ging eher grob und wenn es um andere Sachen ging, wie zum Beispiel Hobbys oder so recht genau. Natürlich stellte ich auch Gegenfragen.

Logan war auch sechzehn und eine Schwester. Die aber älter war als er. Sein Lieblingsfach war natürlich Sport.

Ich konnte mich gut mit ihm über Fussball reden. Fussball zu schauen, war eine heimliche Leidenschaft von mir.

Wenn Real Madrid gegen Barcelona spielte, gab es nur mich und das Spiel. ,,Hast du mal eins Live gesehen?", fragte er. ich schüttelte den Kopf. ,,Meine grosse Schwester sagt, dass das glatter Selbstmord ist.", lachte ich. ,,Ja, Fussballfans sind verrückt.", entgegnete er.

Wir hatten noch eine ganze Weile gequatscht, als es Abend wurde versuchte ich dann einzuschlafen.

Logan pov.
Ich mochte Kleo wirklich. Es scheint ihr wirklich egal zu sein, wie beliebt jemand war. Sie nahm dich als normalen Menschen war. Wenn ich mit den meisten Mädchen sprach, wollten sie nur mit mir rumhängen, damit sie beliebter wurden und die anderen Jungs auch aufmerksam auf sie wurden. Kleo schien das egal zu sein.

Leider hatte ich das Gefühl, dass sie jemanden schon mochte. Keine Ahnung wieso, aber sie gab mir so ein Gefühl.

Thomas pov.
Am nächsten Morgen kamen wir an.

Mein Onkel wartete auf dem Bahnhof auf mich. Was mir echt peinlich war.

,,Hey Tommy. Ich habe dein Auto genommen, wenn es okay ist.", sagte er. ,,Ich habe doch gesagt, dass du mich nicht abholen musst.", sagte ich und er klopfte mir nur auf die Schulter. ,,Ich hatte aber Lust dazu."

Broken (Thomas Sangster ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt