Sie sah uns an und grinste.
,,Also doch zusammen?" Ich sah sie an.
Was erhoffte sie sich jetzt dadurch, dass sie es nun wusste?
,,Sarah, bitte sag es keinem.", sagte ich und wusste mir nicht zu helfen. Kleo war völlig wie erstarrt. ,,Ach wirklich? Ich bekomme dafür nicht und sollte es für mich behalten?", fragte sie.
Kleo kam wohl wieder zu sich. ,,Was willst du?", fragte sie genervt. Sie sah zuerst Kleo an und dann mich. ,,Von die nichts, aber von ihm schon." Sie kam mir näher und tätschelte mir an der Brust.
,,Wenn du mit Kleo heimlich zusammen bist, wie wäre es wenn du mit mir offiziell zusammen bist?", fragte sie. ,,Ach, komm schon Sarah, sag was anderes.", versuchte ich es, doch sie schüttelte den Kopf. ,,Entweder du kommst mit mir zusammen oder alle erfahren von deinem Geheimnis mit Kleo."
Ich sah Kleo an, die mich und Sarah eigentlich nur noch beobachtete.
Kleo pov.
Thomas musste wohl oder übel zusagen.Das von uns darf nunmal niemand wissen und ich versuchte nicht gerade vor Eifersucht zu platzen.
Ich nickte leicht und ging dann. Dabei zusehen wollte ich sicher nicht.
Thomas pov.
,,Kleo, warte!" Sie ging und drehte sich auch nicht mehr um.Nun sah ich Sarah wieder an. ,,Wieso erzählst du es einfach niemanden? Lass es doch dabei." Aber sie schüttelte den Kopf. ,,Machst du es jetzt oder muss ich es nun allen erzählen gehen?", fragte sie.
Genervt nahm ich ihre Hand und ging zu den anderen. Natürlich ist es gleich allen aufgefallen.
,,Sarah und Thomas halten Händchen.", hörte ich sicher schon fünf Mal.
Das war halt der Nachteil, wenn man beliebt war. Alles sprach sich rum, so schnell wie möglich.
Dylan kam vom Mittag mit Sel und dann als er mich sah war sein verwirrtes Gesicht kaum zu übersehen. ,,Sarah?", fragte er unsicher und Selena schaute auch merkwürdig. ,,Ihr zwei?", fügte er hinzu.
Sarah nickte stolz und hob unsere Hände hinauf, damit es ja alle sahen.
Omg! Musste sie übertreiben?
Selena war wohl wütend und ging zu Kleo.
Selena pov.
Was war das jetzt? Wieso war Thomas jetzt mit Sarah zusammen?,,Kleo? Wieso?", fragte ich und nur durch diese zwei Worte, wusste Kleo was ich fragte. ,,Sie erpresst Thomas damit. Sonst erzählt sie, dass wir zusammen sind.", antwortete Kleo. ,,Aber wie konnte sie es wissen?", fragte ich weiter. ,,Sie klebt an Thomas wie eine Klette.", antwortete Kleo.
Kleo pov.
Wir machten uns auf den Heimweg und Sarah war kaum noch von Thomas wegzubringen.Zwar sah Thomas genervt aus, doch ich hatte doch Angst, dass sie ihn mir wegnahm. Sie hatte sicher in jeder Sache mehr Erfahrungen und ich war nichts dagegen.
Die Lehrer hatten uns noch in eine Gruppe eingeteilt. Am letzten Tag wollten sie, dass wir Sportspiele machten.
Ich war in der Gruppe mit Logan, Selena und Dylan. Eigentlich war ich recht zufrieden.
Aber als ich hörte, dass Sarah mit Thomas in einer Gruppe war, wurde doch meine Laune wesentlich schlechter.
Sarah war so glücklich wohl darüber und küsste Thomas.
Das tat weh.
Ich liess mir aber nichts anmerken und verschwand in mein Zimmer.
Es klopfte und ich öffnete die Tür. Ich wunderte much darüber, dass es Sarah war. Sie macht die Tür zu.
,,Mach doch gleich mit Thomas Schluss? Thomas steht nicht auf heimliche Sachen. Er würde am liebsten vor allen rumknutschen. Thomas ist ein BadBoy und einer der seine Freundin mit stolz präsentiert, das er mit dir nicht machen kann.", sagte sie und hatte mich eigentlich total überrumpelt.
,,Weisst du was Sarah? Verpiss dich.", sagte ich. Sie grinste nur. ,,Jaja, du wirst sehen, dass Thomas zuerst nur spielt, dass er mit mir zusammen ist, aber morgen wirst du denken, niemand kann so gut schauspielern."
DU LIEST GERADE
Broken (Thomas Sangster ff)
FanficBuch 1 von 2 Buch 2 Give me love Sie hatte noch nie einen Freund, dass aber nicht ohne Grund. Ihre Eltern sind sehr streng. Ihr Vater ist arbeitslos und ihre Mutter überfordert. Sie selbst arbeitet Samstags und an einem freien Nachmittag, um Geld...