Chapter 10

1.1K 24 0
                                    

Anthelia's Sicht:

Mit einem energischen Gang, laufe ich ganz knapp an Julian vorbei, er dreht sich nach und ich stelle mich ihm gegenüber vor den Tisch.
„ spielst du?"
„ die Wette gilt"
Er stellt sich ans andere Ende des Tisches
„ wenn ich gewinne, will ich dass du mir die Wahrheit, ins Gesicht sagst, und nicht wieder feige schweigst"
„ tja, wenn ich gewinne, wirst du mit mir mitkommen, ich werde dir dass alles erzählen, über was ich wirklich nachdachte"
„ um mir wieder zu sagen wie schnell dass mit uns ging? Tut mir leid, du bist nicht der einzugste von uns beiden der nicht damit klar kommt so schnell was zu entwickeln"
Ich mache den ersten Wurf und treffe, schmunzelnd beobachte ich wie er den becher leer ext.

Es geht so weiter bis ich die Arme vor der Brust überkreuze, Julian hat verloren.
„ du hast, dir den Korb, selber gegeben weil du mir nicht zugehört hast"
„ was soll ich denn auch zuhören wollen wenn du damit beginnst dass es dir zu schnell geht?"

„ komm, ich will hier nicht vor allen, ein Drama"
Er nimmt meine Hand und will weiter doch ich stoppe mein Gewicht weshalb er zu mir sieht.
„ ich will nicht mit"
„ dann halt eben so"
Er wirft mich über die Schulter, dass Team grinst, Aurora lacht leicht, während ich versuche mich zu befreien.

Er stellt mich ab und hält mich an den Gelenken fest, ich sehe ihn keuchend an.
„ hör mir einfach mal zu!"
„ ich fühle mich schlecht okey?! Lass mich bitte los!"
Er sieht verwirrt aus
„ was?"
„ ich habe mit marco geknutscht... ich kann jetzt weder dir noch mir selbst zuhören, weil ich mit Kai, geknutscht habe und, ich, und ich dass nur aus Trauer und Hass auf mich selbst getan habe!"
Seine Hände lassen meine Gelenke los, er macht meinen Dutt auf und wuschelt durch meine Haare.

„ Julian?"
Hauche ich und beobachte ihn, schniefe einmal und sehe wie er wieder zu mir sieht.
Plötzlich nimmt er mich und wirft mich ins Wasser, ich quicke laut und tauche ab, wieder auf und sehe zu ihm, er fängt an zu lachen.

„ tut mir leid, aber dass hast du jetzt einfach verdient"
„ ich hab dass verdient?! Ich?!"
„ ja du hast das verdient! Du hast mit meinem besten Freund rumgemacht!"
Ich springe auf ihn und greife unter sein Kiefer, ziehe die Faust zum Schlag an da schmeißt er mich weg und fliegt über mich.
„ du bist nicht die einzigste mit einem Bruder, ich habe zwei!"
„ oh fuck stimmt ja"
Flüstere ich und versuche mich zu wehren.
„ ich hasse dich! Du hast mich geküsst! Wegen dir bin ich so durcheinander! Du du machst so viel mit mir! Und dass schon bevor ich dich kennenlernte!"
Wir sehen uns durchdringend an und er atmet tief durch.

„ hör mir zu"
Stumm nicke ich und gebe einfach alles auf...

„ vielleicht geht dass ein wenig zu schnell, vielleicht ist dass so intensiv wie ich es noch nie erlebte aber, ich liebe deine Nähe, will immer mehr davon, liebe deine pastel Grün blauen Augen, deine rosanen sanften Lippen, die so perfekt geschwungen sind, ich liebe jedes einzelne lächeln, jede Mimik und es ist eine Lust in mir, dich endlich zu küssen..."

Er macht eine Pause um zu atmen, sieht mir weiterhin tief in die Augen.
„ weil ich dich liebe"
Haucht er, mein Herz macht fünf rückwärts Saltos in einem Mal, mein Körper schüttet Glücksgefühle aus und vor Freude kann ich nicht anders als meine Hände in sein Haar greifen zu lassen ihn zu mir zu ziehen und seine Lippen auf meine zu pressen.

In meinem Körper explodiert jede einzelne Zelle, mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren speichert alle Gefühle auf einmal.

Wir lösen uns da sieht mich Julian mit roten Wangen an, wir fangen an zu strahlen.
Er drückt seine Lippen wieder auf meine, ich erwiedere voller Gefühle und atme durch die Nase aus.

Wir lachen überglücklich,
„ oh fuck..."
Wir sehen uns musternd in die Augen, unsere Gesichter ein fettes strahlen.

„ ich liebe dich auch, dass habe ich schon getan seid ich wusste dass es einen Fußballer wie dich gibt"
Wir Rappeln und auf und streichen den Sand von unseren Körpern, grinsend zieht er mich zu sich kommt zu mir runter dreht dabei den Kopf bevor wir uns wieder küssen.

Alle jubeln laut und springen auf uns, Julian stoppt und sieht mich an.
„ jetzt ist nur die Frage ob du auch willst?"
„ was?"
„ ob du meine Freundin sein willst?"
Unfähig was zu sagen weil gerade, all meine Träume auf einen Schlag in Erfüllung gehen, nicke ich heftig los.
„ jajajajajaja!"

Wir küssen uns wieder, diesmal, als offizielles Paar, ich, Anthelia Mikarella bin offiziell, Julian Brandts Freundin!

Glücklich schmeißt mich Julian über die Schulter wobei ich mich um ihn klammere und seine Wärme genieße.

„ Anni! Notfall!"
Vor Schreck quicke ich, Julian stellt mich schnell ab.
„ was?"
„ Anni! Unsere Eltern fragen wo wir genau sind sie wollen uns holen!"
„ scheiße! Juli, tut mir so leid, ich will nicht aber ich muss jetzt zum Casino wir sind hier heimlich eigentlich darf ich auf keine Party!"
„ du Schlingel"
Grinst er, ich lache und wir küssen uns lang, ich renne schnell zu meinem Rucksack, packe mein Kleid ein, ziehe mir dass Shirt über, die graue Jogging an, meine Strümpfe in meine Schuhe und mache mir einen strengen Dutt damit dass nasse nicht auffällt.

„ also wir können"
Gerade will ich los zieht mich Julian zurück und nimmt mich lang in den Arm, auch wenn ich nicht will löse ich mich.
„ wenn ich daheim bin, rufe ich dich an, ja?"
„ aufjedenfall"
Wir küssen uns da zieht Aurora von ihm, ich strecke den Arm zu ihm und heule halb.
„ mein Juli!"
Er sieht mir mit glubschaugen nach, legt den Kopf leicht schief und schiebt seine Unterlippe vor.

„ und schau mal wie süß!"
„ ja Anni! Aber du Willst ihn nochmal sehen oder?! Dann sollten wir jetzt wirklich einen Zahn zulegen!"
„ is ja gut"
Ich drehe mich um und renne mit ihnen mit, seid zwei Minuten mit der Liebe meines Lebens zusammen und schon muss ich hin verlassen.

Wir kommen in die spielehalle und stellen uns einfach irgendwo hin, tun so als würden wir drei suchen und finden unsere Eltern.
„ Mama hier!"
„ ahh kinder!"
Mama umarmt mich, wir gehen raus und laufen Richtung unser Haus.
„ da hinten ist heute eine Party, zu der Hättet ihr auch gehen können, da ist Julian dem Vertraue ich und die Mannschaft scheint auch sehr nett zu sein"
Wir drei blicken uns doof an.
„ dürfen wir noch hin? Nur noch ein bisschen?"
„ ich weiß ja nicht"
„ Julian bringt mich auch heim"
„ nagut, aber bitte, trinkt nichts und wenn dann-„
„ Mama, machen wir nicht, hab dich lieb und danke!"
„ gerne doch, du wirst eben auch erwachsen"

Wir laufen los, mein Bruder sieht verwundert zu mir.
„ sie merkt also endlich dass wir auch was tun dürfen mit 17"
„ Gott sei Dank!"
„ und dass mit Julian, Anni, ihr passt zueinander und ich freue mich natürlich für meine kleine Schwester, Julian ist sogar ganz cool"
„ dass hätte ich filmen sollen!"
„ schau mal da drüben, da steht dein Lover"
Mein Blick fliegt nach vorne, Julian schiebt alle Mädchen von sich und redet und lacht.

Mir steigt etwas Hitze ins Gesicht
„ ich habe einfach den heißesten Typen auf der Welt als Freund"
„ ich erinnere dich an euer erstes Treffen was du noch gesagt hast, niemals würde er mit sowas wir mit was anfangen wollen"
Sie äfft mich ein wenig nach, mein Blick fliegt wieder zu ihm, ich ziehe mein Shirt aus , schlüpfe aus Schuhen sowie Socken, schmeiße meine Tasche daneben und laufe zu Julian der mir den Rücken zukehrt.

Die Mannschaft sieht mich doch ich zeige dass sie die Klappe halten sollen.
„ ich bin so krass veliebt, wie noch nie-"
Meine Hände legen sich über seine Augen,
„ ich dachte du musst ins Casino?"
Schmunzelnd lasse ich seine Hände mich runter ziehen so das mein Kopf neben seinem ist.
„ ja aber Mama meinte, da hätten wir auch hinkönnen, ich habe gefragt die Antwort wahr ja, nachdem ich sagte dass du mich heimbringst"
„ selbstverständlich wer weiß, was hier nachts alles lungert"

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt